Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich ficke gewöhnlich ohne gummi. mit typen von poppen.de natürlich nur " mit ". wo die überall ihre schwänze reintunken, möchte ich gar nicht wissen, daher lass ich das gleich ganz .



Das sind ja böse Vorurteile und wie sieht es mit dem AGG aus? ;-)


Geschrieben

...........als ich noch jung war, war ich ein Draufgänger also ohne Conti
jetzt geht ohne Gummi gar nix mehr


Geschrieben

Schon immer nur mit Kondom.
Die Frauen mit denen ich ohne Kondom geschlafen habe lassen sich an zwei Händen abzählen und waren längere Beziehungen.
Ich fands nie so wahnsinnig störend. Vielleicht liegts daran das meine Generation von Anfang an durch Werbung und Co damit aufgewachsen ist.

Es geht übrigens nicht nur um AIDS. Eine Bekannte hat sich mit Syphilis angesteckt. Gibts alles auch noch.
Und wer mal einen Harten Schanker gesehen (Bilder gibts bei google jede Menge) hat wird es nie wieder ohne Kondom tun wollen


Geschrieben

faszinierend.....(fast) alle männer hier vögeln nur mit kondom.....seltsam, dass ich immer wieder ausnahmen erwische, die weder eines dabei haben, noch eines benutzen wollen.....selbst in den clubs gibt es genug, die es "ohne" machen wollen und bei der "erinnerung" daran was von "fast vergessen" murmeln....

um die frage zu beantworten:ich habe , seit ich single bin, nur sex mit....und wenn einer keines dabei hat: pech gehabt!!!


Geschrieben

faszinierend.....(fast) alle männer hier vögeln nur mit kondom.....seltsam, dass ich immer wieder ausnahmen erwische, die weder eines dabei haben, noch eines benutzen wollen....



Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Ich vögel (fast) nur mit Kondom und habe (fast) nie eins dabei


Geschrieben

Ohne Kondom ist absolut Tabu. Da kann die Geilheit noch so groß sein. Kein Kondom ergo kein Sex!!!


Geschrieben

.. wenn einer keines dabei hat: pech gehabt!!!


Warum hast du keines dabei?


Geschrieben

Schon lustig, hier schreiben 100% sie ficken nur mit gummi.. Ich denke von 5 Dates hätte ich bei 4 ohne Gummi rein können, ganz sicher.

Die Privatvideos die man von sieht sind auch fast immer alle ohne Gummi.. aber okay im Internet haben auch alle 18x5... ;-)

LG


Geschrieben

moin

grundsätzlich nur mit kondom! so geil oder besoffen oder oder oder könnte ich gar nicht sein um es ohne zu treiben.




lieber ein kondom dabei haben und nicht brauchen als keines dabei haben und brauchen


Geschrieben

Nicht nur beim ersten Date mit
Sondern bei jedem Date

Wer kein Kondom dabei hat, will meiner Meinung nach keinen Sex, da braucht man(n) nicht lange rumdiskutieren.


Geschrieben

Nur mit! Auch wen ich eine Vasektomie hinter mir habe... Es geht ja nicht nur um Schwangerschaft. Letzthin meine tatsächlich eine: Hey, du schießt ja nur noch mit Platzpatronen, da geht das auch ohne!
Da bleibt nur die Antwort: Ja, aber ich weiß nicht, womit du schießt...


Geschrieben

.




Klar - aber ich brauche da schon eher eine Plastiktüte.
Die von Aldi passen schon ganz gut, sind stabiler und auch sehr bunt...naaaaaaaaa??????


Geschrieben

Nicht nur beim ersten Date mit
Sondern bei jedem Date

Wer kein Kondom dabei hat, will meiner Meinung nach keinen Sex, da braucht man(n) nicht lange rumdiskutieren.




Jau. Genau so isses!


Geschrieben

in jungen jahren sind die scheiß dinger
immer geplatzt
jetzt im vorgeschrittenem #
machens wir dann doch lieber ohne ;-)


Geschrieben

Also im letzten viertel Jahr war ich sehr sexuell aktiv. Ich hatte immer einen Gummi dabei. Allerdings war es sehr unterschiedlich, ob ich einen benutzt habe. Meistens schon, wobei das für mich nicht so schön ist und das nicht immer flüssig klappt,

Ein paar Mal haben ich es auch ohne gemacht. Einfach weil wir uns schon kannten oder weul wir uns symphatisch waren - und auf eine längere Affäre aus waren.

Ich mag es gerne, wenn ich ihre Feuchtigkeit und Wärme direkt spüre und auch pur reinspritzen kann. Allerdings mache ich sowas eher bei längeren Affären, die ich besser kenne.


Geschrieben

Ähh nö,würden usn darauf sonst nie einlassen,hassen die doofen Gummis,sind aber,und bleiben auch sicher weiter gesund,vögeln nämlich nicht jeden der uns Honig ums Göschlein schmiert.!!


Geschrieben

Blöder Thread...

Ich mache auch einen auf!

Helm beim Motorrad fahren?

Winterreifen im Winter?

Nach dem pinkeln Hände waschen?

usw. usf.


Geschrieben

Nicht nur beim ersten Date mit
Sondern bei jedem Date

Wer kein Kondom dabei hat, will meiner Meinung nach keinen Sex, da braucht man(n) nicht lange rumdiskutieren.




Exakt. Nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

Blöder Thread...

Ich mache auch einen auf!

Helm beim Motorrad fahren?

Winterreifen im Winter?

Nach dem pinkeln Hände waschen?

usw. usf.




... da fielen mir noch ein paar ein, aber es ist tatsächlich erschütternd, wie leichtsinnig die Leute sind


Geschrieben

ich Fahre ja mit meinem Auto auch nicht ohne Gummi
und soll es eigentich nicht Heißen ,, Kondome bei Sex Dates ?


Geschrieben

Da muss ich dir Recht geben, habe auch in die Privatvideos reingeschaut, und es ist erschreckend.


×
×
  • Neu erstellen...