Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die teile bewohnen meine handtasche.

ich könnt mich heut noch dafür ohrfeigen, dass ich mich mit meiner letzten fixen affäre ohne gummi eingelassen habe. wie doof war das denn? so viel herr kriminalkommissar hat mir wohl das gehirn vernebelt.

bluttest war zum glück negativ. *uffz*


Geschrieben

jeder der es ohne gummi macht ist ein kandidat für wer wird endlich schlau!!
Gummi ist Pflicht für jeden, der ein wenig verantwortungsbewußtsein-sein eigen nennt.


Geschrieben

jeder der es ohne gummi macht ist ein kandidat für wer wird endlich schlau!!
Gummi ist Pflicht für jeden, der ein wenig verantwortungsbewußtsein-sein eigen nennt.



da haste absolut recht!!!!

aber wenn die frühlingsgefühle im sommer einschiessen, das herzerl verliebt pumpert und das möschen sich unbarmherzig meldet, setzt schon mal der verstand aus.

unverzeihlich, eigentlich.
never ever, anymore.


Geschrieben

Vor 2 Jahren lernte ich mal drei nette, sehr attraktive Transfrauen kennen.
Ihre Spezialität: Französisch ohne Gummi. Sie machten nur Französisch...
Vor einem Jahr wiedergesehen, waren sie schon ziemlich dünn, sehr tiefe Augenhöhlen.
Vor einem halben Jahr erzählte mir ein Freier:
"Die sind in den letzten drei Monaten, eine nach der anderen krepiert. Aids."

Also Mädels: Auch Blasen / Anblasen, besser nur mit Gummi.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich zwar nicht getan, aber wenn die Zehen derart empfindlich sind, dann empfehle ich ein stabileres Schuhwerk, womöglich mit Stahlkappen.

Danke und ja, ich werde den Tipp tatsächlich beherzigen und mir wieder welche zulegen.

War 'ne dumme Idee von mir, ganz ohne ... werde einfach immer so schnell nachlässig, wenn ich längere Zeit nur balance-orientierte Aktionen um mich herum wahrnehme. Sorry nochmal!


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ich habe sie immer dabei, auch wenn ich beruflich unterwegs bin und das bin ich täglich.
Leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt sie zu benutzen.



Geschrieben

Natürlich ein Kondom beim ersten Sexdate - und damit es auch sicher klappt, sollten beide daran denken, mindestens ein Kondom mitzunehmen.


Geschrieben

Ich ziehe zur Sicherheit immer zwei drüber .... er wirkt dann auch optisch dicker


Geschrieben


Gummi ist Pflicht für jeden, der ein wenig verantwortungsbewußtsein-sein eigen nennt.



Die Frage nach dem Gummi darf ein jeder halten wie er will.
Ist ähnlich wie die Frage, Helm oder Gurt, Kippe oder Pillen.
Von der Eigenverantwortung kann sich kein zurechnungsfähiger erwachsener Mensch entbinden lassen, es liegt doch an jedem selber ob er sich darauf einläßt oder nicht.

Was anderes ist es, sich ungeschützt durch fremde Betten zu poppen und anschließend wieder beim unwissenden Partner unter die Decke zu kriechen. Ein solches Verhalten ist hochgradig asozial.

Und wo wir gerade beim Thema sind:


ich könnt mich heut noch dafür ohrfeigen, dass ich mich mit meiner letzten fixen affäre ohne gummi eingelassen habe. wie doof war das denn? so viel herr kriminalkommissar hat mir wohl das gehirn vernebelt.



Den "Herrn Kriminalkommissar" kannst Du weder für Deine Dummheit, noch Deine Rücksichtslosgkeit verantwortlich machen.

Darüber hinaus, wie würde es Dir gefallen wenn jener Kommissar biographische Details von Dir im Netz veröffentlichen würde?

Um Fragen vorzubeugen. Nein, ich bin nicht der Kommissar und ich gehe auch nicht um.


Geschrieben

wozu ein kondom, er fasst mich beim sexdate ja nicht mal an ... und angezogen bin ich auch noch dazu
... unmöglich sich dabei mit etwas anzustecken




Ich bin nicht allein, Halleluja


Geschrieben

In meiner Anfangszeit hier hab ich bei einer mal in einem Anflug von - wie sich zeigte ungerchtfertigtem - naivem Vertrauen drauf verzichtet.

Seitdem sind die Dinger immer am Mann. Die Zeit bis zum negativen Testergebnis muss ich nicht nochmal durchleben.


Geschrieben

Wie meinst du das mit dem natürlichen Schutz?


der hat einen Schnautzbart, dass schreckt ab Angie. viele Grüße


Geschrieben

Alles was keine monogame längerfristige Beziehung ist definitiv nur mit!

Meine Meinung....


Geschrieben

Wie hieß es am Anfang der AIDS - Ära zur Aufklärung: Wenn man das erste Mal mit jemandem schläft, hat man in diesem Moment auch Sex mit seinen ganzen ehemaligen Partnern. (Hatten halt viele verdrängt oder vergessen)

Für einen islamistischen Märtyrer, der im Paradies seine 70 Jungfrauen abarbeitet, mag das eine chose négligeable sein.
Im realen Leben ist es das nicht! Was weiß ich vom (sexuellem) Vorleben meiner potenziellen Beischlafpartnerin? Meistens gar nichts! Und wenn man das meint, ist man manchmal ziemlich überrascht, was da alles war, wenn man es erfährt!

Also mit!

Liebe Grüße vom Kojoten!


Geschrieben

ich mag die dinger zwar nicht, aber beim 1. date, sowieso wenn man sich noch kaum kennt, sind sie unverzichtbar, deswegen hab ich auch immer welche dabei.


Geschrieben

Als "gut-Bestückter" würde sehr gerne darauf verzichten! In meiner Jugend gab es kein AIDS und nur selten Tripper. Die anderen schlimmen Sachen waren Dank Impfpflicht so gut wie ausgerottet. Die Freiheit hat uns auch die Krankheiten gebracht und heute wäre es fahrlässig auf Schutz zu verzichten


Geschrieben

bei mir ist das immer Pflicht und ich habe selbstverständlich immer welche in genügender Anzahl dabei. Ich bin doch nicht bescheuert. Wer ohne macht, der kann auch am russischen Roulette teilnehmen.
Habe allerdings auch erfahren müssen, das Frau darauf bestehen wollte es ohne zu tun. Da muss ich dann dankend ablehnen. Meine Gesundheit geht vor und ich habe nicht die Absicht zum Krankheitsträger und -verteiler zu werden.


Geschrieben

Als "gut-Bestückter" würde sehr gerne darauf verzichten! In meiner Jugend gab es kein AIDS und nur selten Tripper. Die anderen schlimmen Sachen waren Dank Impfpflicht so gut wie ausgerottet.



Was die "Bestückung" mit dem Gebrauch von Kondomen zu tun hat erschließt sich mit zwar nicht so ganz.
HIV-Erreger lassen sich rückwirkend aber zweifelsfrei bereits für die 60er Jahre nachweisen. Und ob Tripper damals nicht so weit verbreitet war, das wage ich zu bezweifeln. Sicher aber waren die Erreger damals noch nicht multiresistent und relativ leicht behandelbar. Welche anderen Sachen dank Impfungen ausgerottet waren wüßte ich auch mal zu gerne.
Ich würde sagen, einfach Glück gehabt.


Geschrieben


Das letzte Mal, als ich mir so ein Teil gekauft habe, war es zu eng und das Überstülpen schon fast eine ***.


Sieht für mich so aus, als würdest du eine zu kleine Größe verwenden.
Es gibt von my.size recht günstige Probepackungen zum Ausprobieren.
Ansonsten gibt es auch ne Menge Rechner im Netz, die dir deine richtige Größe ausrechnen. Google ist hier wieder ein mal dein Freund
Kann schon sein, dass du dir ne Spezialgröe kaufen musst. Die Drogerie um die Ecke hat meistens nur Größen bis 58, größere musst du im Internet bestellen.

Ohne Kondom gibts bei mir nur bei einer festen Partnerschaft. Alles andere ist mir zu riskant.

Ich kann dir nur raten: Finde deine Größe und benutze sie auch!!


Geschrieben

[...]Die Zeit bis zum negativen Testergebnis muss ich nicht nochmal durchleben.



Der Test bei mir war zwar nicht notwendig aufgrund von ungeschütztem Geschlechtsverkehr irgendwelcher Art, sondern aufgrund eines 'Blutbades' infolge eines Verkehrsunfalls, aber die Angst ist dieselbe.

So geil kann ich gar nicht sein, dass ich beim Sex auf das Gummi verzichten würde - auch wenn ich, wie so viele andere, die Dinger ausgesprochen lästig finde. Sie schützen zwar nicht 100% gegen alles (da hilft wohl nur totale Enthaltsamkeit ... aber dann könnte ich mich auch gleich erschießen), aber sind allemal besser als nichts.

Und deshalb habe ich bei jedem Date Kondome dabei - man weiß ja nie, was sich ergibt. Und ich benutze sie auch jedesmal ...

Tatsächlich sind mir auch schon Frauen begegnet, die auch auf die Benutzung eines Kondoms verzichten wollten. Interessanterweise scheint das ein Phänomen bei eher jüngeren Frauen zu sein.

Wenn ich zum Fingern allerdings Latexhandschuhe anziehen soll, bin ich weg ...


Geschrieben

Also für mich ein absolutes Muss!! 1 mal in meinem Leben ohne Kondom Sex gehabt mit meiner ersten Freundin, die meinte sie habe nichts und Kondome würden sie abturnen und klein Andy war natürlich früher so naiv, weil man ihr ja vertraut hat und schwupp die wupp hatte ich Clamydien am Start.... Zum Glück nichts Schlimmeres, ist ja zum Glück mit Antibiotika wegzukriegen! Aber nie, nie, nie wieder ohne, bevor ich einen frischen Test vor mir habe^^ Gesundheit geht einfach vor.

Und ja ich trage jeden Tag in meinem Leben ein Kondom mit mir. Vor Allem seit diesem Tag.


Geschrieben

beim 1. date, sowieso wenn man sich noch kaum kennt, sind sie unverzichtbar,

Wie schon in anderen Freds festgestellt wurde, unterscheiden sich die Folgedates in dieser Hinsicht nicht im Geringsten vom allerersten. Sicherheit entsteht nicht dadurch, dass man jemanden "kennt" und einander "vertraut". Deswegen kann eine der beteiligten Personen weiterhin mit irgendwas infiziert sein, ohne es selber zu wissen.

Sicherheit beim ungeschützten Verkehr gibt es nur bei Ausschluss von Infektionen durch einen verlässlichen Test nach ausreichender Wartezeit. Vertrauen braucht man allerdings tatsächlich dahingehend, dass während und nach dieser Wartezeit niemand anderweitig ungeschützt gepoppt hat.

Eine sorgfältige Auswahl der Partner ist deshalb die Grundvoraussetzung für alle weiteren Sicherheitsmaßnahmen. Solange auch noch die geringsten Zweifel am nötigen Verantwortungsbewusstsein bestehen, muss es beim Gummi bleiben.


Geschrieben

nee, also prinzipiell immer nur zum "letzten" ......!

Sorry, aber bei erwachsenen, verantwortungsbewussten erübrigt sich eine solche frage ( thread ) m.E.


×
×
  • Neu erstellen...