Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ziemlich Verantwortungslos wenn nicht! Und nicht nur beim "ersten" Date. Mit dem Hirn denken, nicht mit dem Schniedel .


Geschrieben

JA ! JA und tausendmal JA !
Oder vorher Gesundheitsnachweis.
Aber sowas wie "ich werd mit Kondom nicht feucht" ; "Ich nehm doch die Pille" ; " Ich pass ja auf" oder "Ich kann nicht schwanger werden/bin gesund" bringt mich nur zur Weißglut und lässt mich meine Sachen packen und gehn.


Geschrieben

Schutz ist ein MUSS und nicht nur beim ersten Date und selbstverständlich hab ich immer welche dabei!


Ja das ist sehr wichtig ein muss


Geschrieben

Sorry, alleine der Gedanke und die Frage lässt mich schaudern.

Es sollte selbstverständlich sein sich zu schützen und da bin ich
Egoist. Ich verlasse mich insbesondere bei der Sexualität und einen Sexdate nur auf mich selsbt.


Geschrieben


Aber sowas wie "ich werd mit Kondom nicht feucht" ; "Ich nehm doch die Pille" ; " Ich pass ja auf" oder "Ich kann nicht schwanger werden/bin gesund" bringt mich nur zur Weißglut und lässt mich meine Sachen packen und gehn.


Alles schon gehört
Weißglut net aber stoppen tu ich dann weil die inneren Warnlampen da angehen.


Geschrieben

ich ficke gewöhnlich ohne gummi. mit typen von poppen.de natürlich nur " mit ". wo die überall ihre schwänze reintunken, möchte ich gar nicht wissen, daher lass ich das gleich ganz .


Geschrieben

ich ficke gewöhnlich ohne gummi. mit typen von poppen.de natürlich nur " mit ". wo die überall ihre schwänze reintunken, möchte ich gar nicht wissen, daher lass ich das gleich ganz .



Lässt Du es jetzt bei Typen von hier gleich ganz oder fickst Du diese mit Gummi? Irgendwo hab ich aufgehört, folgen zu können.


Geschrieben

Klar, auch danach, solange man den Sex- bzw. Todespartner nicht hinreichend kennt!


Geschrieben

nur mit und ich habe immer eines dabei



Dafür das du kein Zipfel hast, ....... *top


Geschrieben

Also ich halte es für sehr wichtig da man sich ja nicht kennt denke das ist ganz normal das man es benutzt !


Geschrieben

Was nützt bitte ein Gesundheitnachweis, wenn Krankheiten zum Zeitpunkt des Tests noch nicht nachweisbar waren und erst wenige Tage nach dem letzten Verkehr lagen.

Ich wundere mich immer wie frei jeder "ao" rumvögeln möchte, denn es geht gibt nicht nur Aids, alle anderen ansteckenden Krankheiten möchte ich auch nicht haben, Feigwarzen, Clamydien, Tripper, Herpes-
Einfach mal die Bilder dazu in Google anschauen, sehr gerne greift Ihr danach zum Kondom.

Es muss schon ein großes Vertrauen zum Partner da sein das Kondom wegzulassen, aber so lange er Partnerinnen kreuz und quer hat ist es meine Gesundheit, die aufs Spiel gesetzt wird.


Geschrieben

Natürlich immer mit! Manchmal frage ich mich schon, was da in so manchem Kopf für Vorstellungen rumkreisen.
Und immer wieder dieser Spruch, dass die Dinger kein richtiges Gefühl aufkommen lassen - Hallo, die haben eine Wanddicke von meist 0,06 mmm (!), Gefühlsechte sogar noch dünner.
Außerdem gibt es auch ganz nette Tricks, um sich so ein Gummi erotisch überstreifen zu lassen (für die, die eine Unterbrechung der erotischen Stimmung befürchten)
Alles andere ist in meinen Augen grob fahrlässig, auch im Hinblick auf künftige Sexpartner!


Geschrieben

Immer diese blöde Ausrede, Mann würde mit Gummi weniger Lust empfinden. Die Dinger drücken so kräftig auf den Schaft, dass das Blut in der Eichel gestaut wird - sie dadurch noch wesentlich empfindlicher auf Reize reagiert, als ohne Gummi.

Aber den Frauen kann man(n) ja viel erzählen, sie könnens ja nicht überprüfen.

Und auch das Platzen eines Gummis - "Hab ich nicht bemerkt" - ist alles Andere als angenehm. Ein Typ der DAS nicht mitbekommt, dem sollte auch eine Wandstärke von 10 mm nichts ausmachen, da sein Schwanz eh "tot" ist.

So, das musste mal gesagt werden


Geschrieben

Hallo, gut gesagt...
Also "zuerst" oder wenn man häufiger mal "wechselt" geht gar nichts ohne Gummi. Rumschweinigeln kann man dann immer noch genug.
In einer längeren vertrauensvollen "Verbindung" kann man es dann vielleicht auch mal weglassen.

Christin


Geschrieben

Rumschweinigeln kann man dann immer noch genug.
In einer längeren vertrauensvollen "Verbindung" kann man es dann vielleicht auch mal weglassen.


Genau. Schweinereien gehen auch ohne Akt an sich
Und das mit der vertrauensvollen Verbindung seh ich auch so. Wenn Beide dann so vertraut sind das die Schweinereien eine neues Niveau erreichen


Geschrieben

Ist die Frage ernst gemeint?

Glaube ich nicht, ich denke, es ist wohl eine Mischung aus "schaut mal wie vorbildlich ich bin" und Werbung.


Geschrieben

Glaube ich nicht, ich denke, es ist wohl eine Mischung aus "schaut mal wie vorbildlich ich bin" und Werbung.

"schaut mal wie vorbildlich ich bin" ... für etwas was selbstverständlich ist?

Werbung für jemanden, der nicht zur Verfügung steht?


Geschrieben

"schaut mal wie vorbildlich ich bin" ... für etwas was selbstverständlich ist?

Wenn es selbstverständlich ist, muss man doch nicht nachfragen. Logik steht wohl auch gerade nicht zur Verfügung, was? :-)


×
×
  • Neu erstellen...