Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer mit jenseits der 50 nicht in der Lage ist ein Kondom in passender Größe zu kaufen, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Aber wahrscheinlich ging es hierbei ja eher um Werbung in eigener Sache.

Offensichtlich neigst auch Du vorschnell zu Fehleinschätzungen. Bist damit aber nicht alleine, geht vielen so!

Zur Aufklärung zum Fehlkauf:
Manchmal ergibt sich ein Date unvorbereitet und evtl. Sonntags!

Und zur Eigenwerbung: Erstens hast Du auf meinen Profil doch sicherlich gelesen, dass ich nicht suche
und Zweitens habe ich nicht geschrieben "zu klein", sondern "zu eng", was nichts über die Größe aussagt.

Tipp: Ich verstehe, dass Freitag Nachmittag bei manch einem das Hirn bereits im Sparmodus läuft. Sollte aber nicht sein, wenn man "austeilt".


Geschrieben

Oh, da hat aber einer empfindsame Zehen.


Zur Aufklärung zum Fehlkauf:



Mußt Du mir nicht erklären, dennoch danke für die Information.


Erstens hast Du auf meinen Profil doch sicherlich gelesen, dass ich nicht suche



Nein, habe ich nicht. Mein Blick galt nicht dem Text.


und Zweitens habe ich nicht geschrieben "zu klein", sondern "zu eng", was nichts über die Größe aussagt.



Und ob es das tut. In der Länge reicht jedes Kondom für jeden Mann.
Bezüglich "Dicke"/ Umfang gibt es Unterschiede.
Ich empfehle hier "Durex Natural Feeling", die lassen sich auch bei größerem Umfang angenehm tragen. Zudem sind sie aus Die sind aus Polyisopren, also auch für Latex-Allergiker geeignet und auch recht dünnwandig, von daher also auch etwas "gefühlsechter".


Sollte aber nicht sein, wenn man "austeilt".



Habe ich zwar nicht getan, aber wenn die Zehen derart empfindlich sind, dann empfehle ich ein stabileres Schuhwerk, womöglich mit Stahlkappen.


Geschrieben


Obwohl ich sie hasse, würde ich nur ungern darauf verzichten.




[CENTER][SIZE="5"] am besten wäre
- ? auch für dich ? -
singlesex

schon ist das ding unwichtig
[/SIZE][/CENTER]


Geschrieben

Ich hab welche, aber da ist das MHD inzwischen abgelaufen



Die von mir gekaufte "Großpackung" war denn doch unnötig
Wenn sie denn doch mal hätte zu Einsatz kommen sollen, war das Vertrauen, doch so hoch, daß darauf verszichtet werden konnte. In beiderseitgem Einvernehmen.

Schutz ist Gut. Vertrauen, Erfahrung und Natur schöner.

Ich muß nicht alles vögeln, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber wenn, dann mit Spaß, Vertrauen und Freude dran.

Wenn kritisch, dann ist Gummi ein guter Schutz. (Meine Meinung und nicht für jeden gültig)


Geschrieben

Das ist mal ein richtig saudooferTip




nicht jeder
tip
kann
tip
top
sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt




VVV, so hab oder hätte ich das auch am liebsten.

Allerdings ist mein Vertrauen doch etwas angeknackst


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Immer, wenn man sich nicht kennt. Jeder hat seine Vergangenheit und leider nicht JEDER ist ehrlich und fair.

Gesundheit und Leben sind (die) wichtige (wichtigsten) Güter!


Geschrieben

Übrigens sehr komisch, wieviele Leute bei poppen erzählen, "Nur mit Kondom!" und beim Date dann auf Sex ohne bestehen, weil ich ja so "gesund" aussähe.



Das ist bei den Mädels nicht anders. Die am lautesten schreien...

In der Realität bin ich meist seltsam angeschaut worden, wenn ich die Dinger in der heißen Phase des Gefechts ausgepackt habe. Spätestens beim zweiten Mal hörte ich immer, "jetzt können wir die Dinger aber wirklich weglassen".

Ist ähnlich wie "kein Sex beim ersten Date" oder "kein Treffen bei mir".
Dabei laden gefühlt sicher mehr als zwei Drittel aller Damen direkt zu sich nach Hause ein.

Zwischen Worten und Taten liegen oftmals wahre Gletscherspalten.

.........beim ersten sex-date geht ohne conti gar nix



Jedem sollte klar sein, im Grunde gilt es beim ersten Date, beim zweiten, beim.....


Geschrieben

Das stimmt
VVV, so hab oder hätte ich das auch am liebsten.

Allerdings ist mein Vertrauen doch etwas angeknackst



Jep, die Welt ist schlecht.

Aber: no risk, no fun

Menschenkenntnis hilft. Meistens. Und wenn unklar, dann besser mit...

ME wird aber vieles übertieben diesbezüglich, sonst wäre die Meschheit schon längst dahingerafft mit Seuchen und Kranktheiten.

Wer sich seine Sexualpartner gut aussucht, wird zumeist nicht unangenehm überrascht.


Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren, wie es der größte Teil der poppen-gemeinde beim ersten Sex-Date mit dem
"Schutz" hält?

Verlässt sich Frau darauf, dass der Mann Kondome dabei hat?

[/SIZE]



Ich verlasse mich sowieso, nur auf mich selbst und Menschen, die ich sehr gut und sehr lange kenne...also ist es doch klar, dass ich mich niemals auf einen Mann verlasse, den ich kaum ...oder überhaupt nicht kenne...


Übrigens fanden und finden es die Menschen, die durch Seuchen dahingerafft wurden/werden....wahrscheinlich nicht so lustig...Aids sieht man, solange der Virus nicht ausgebrochen ist, eigentlich niemand wirklich an...aber vielleicht können manche Menschen ja hellsehen...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe auf jeden Fall immer welche dabei.


Geschrieben


Ich habe auf jeden Fall immer welche dabei.



Schadet nie. Pfadfindermotto: "be prepared"


Geschrieben

Oh Gott...ich hab auch welche, die erneuert werden müssen.......ich muss neue kaufen


Geschrieben

det heisst......du prophezeist.....mir...ich hab hier nie mehr sex..........des hart


Geschrieben

...

Menschenkenntnis hilft. Meistens. Und wenn unklar, dann besser mit...


Wie Du vorher schon geschrieben hast: Deine Meinung.

Für mich ist erst mal jeder unklar, mit dem ich zum ersten Mal Sex habe.
Übrigens sehr richtig auch beim zweiten und dritten Mal und...
Da halte ich Kondome eindeutig für das geringere Übel.
Und yes, ich pflege auch selber welche dabei zu haben- könnte sonst aber im Zweifelsfall auch gut verzichten.


Geschrieben

det heisst......du prophezeist.....mir...ich hab hier nie mehr sex..........des hart



nope.. Falsch interpretiert ;o)
Ich sehe, Du hast lange nicht mehr mit nem Brummkreisel gespielt


Geschrieben

ohne geht garnicht



Dabei nicht


Ich sehe, Du hast lange nicht mehr mit nem Brummkreisel gespielt




da brauch man eine
ohne jummi och nicht


Geschrieben

@Elfe: in dem Alter ganz bestimmt nicht *grins

Da hat man Sackhüpfen auch noch anders interpretiert

und "Gummitwist"...


Geschrieben

Also...zusammengefasst...heute..hab ich gelernt...da..ich das eine nicht kann..bin ich umme 25...gggg

da kann ich neben poppen mit gummi, so denn mich ..ne..ich will....auch noch brummkreisel spielen......und..jummihopse...gg


aber das wäre es....beim ersten date.....erstmal jummihopse...und dann mit gummi


Geschrieben

Immer mit Kondom. Man kann ja nie wissen. So viele Kondome, wie ich noch zu Hause habe, da wird sicherlich auch bald mal unfreiwillig das MHD ablaufen. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...