Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es selbstverständlich ist, muss man doch nicht nachfragen. Logik steht wohl auch gerade nicht zur Verfügung, was? :-)

Ist doch okay - dafür brauchst Du dich doch nicht entschuldigen! Lies einfach nochmal die ersten drei Fragen etwas langsamer - bin sicher, dann verstehst auch Du, was genau gefragt wurde!


Geschrieben

Ach so, du meinst das andere "selbstverständlich".


Geschrieben

Ach so, du meinst das andere "selbstverständlich".


Ist das jetzt so schwer! 50 Leute haben hier geschrieben, dass es selbstverständlich ist. Ich habe lange davor ganz andere Fragen gestellt.


Geschrieben

Ich habe lange davor ganz andere Fragen gestellt.

Endlich ein vernünftiges, logisches Argument ;-)


Geschrieben

Ob man da richtig zueinander findet und fühlt ???

Also ich denke ab dem 3., 4. Mal wäre Kondombenutzung OK.


Geschrieben

wenn ich mal ein date hätte würde ohne gummi nichts passieren jedenfalls kein sex, aber meine gummis verstauben in den taschen


Geschrieben

Ob man da richtig zueinander findet und fühlt ???

Also ich denke ab dem 3., 4. Mal wäre Kondombenutzung OK.





Also das ist der Brüller, nach 3 oder 4 Mal ist es auch schon piepegal, denn wenn der Partner eine ansteckende Geschlechtskrankheit hatte, hast Du sie auch schon und wahrscheinlich alle anderen mit denen Du danach gevögelt hast auch schon.


Geschrieben

hachja...manche finden ironie auch wirklich nur, wenn ein großes schild daneben steht....


OT...außerhalb einer festen beziehung immer...wer meint das diskutieren zu müssen, wird kommentarlos stehen lassen


Geschrieben

Komischerweise sind es die Typen(M),die hier schreiben,das ein Kondom absolut zwingend nötig ist,diejenigen sind,die liebend gerne darauf verzichten würden und keines zur Hand haben.


Geschrieben

oder scho HIV haben und dann damit die nachfolgenden Geschlechtspartner damit anstecken und die man die gelschlechtpartner/in angesteckt hat und die man angeseckt hat mit dem HIV Virus danach durch die hölle gehen müssen und dann sechs Wochen auf den geschlechstverkehr verzichten müssen mit dem Partner oder Partnerin um den besagten HIV test machen wie in meinem fall ich bin die Elisabetha74 die mit dem type ohne gummi gepoppt hat


Geschrieben

Sex ist nicht nur ficken.
Netter und charmanter Umgang ist auch Sex.
Wo bleibt denn das altmodische Petting ? Ich finde das ist noch spannender,den Gegenüber geil verwöhnen ganz ohne GV.


Geschrieben

für mich immer mit Kondom. Sowohl beim ersten als auch bei allen anderen Dates


Geschrieben

Was ne blöde frage.es gibt dinge die sollten selbstverständlich sein


Geschrieben

Eine Ansteckung vermeidet man NUR mit Schutz. Jeder sollte andere und sich vor Gefahren schützen. Ich benutze bei unbekannten immer ein Kondom. In Partnerschaften klärt ein Bluttest alles.


Geschrieben

Kondom nicht nur beim ersten Date, sondern immer.


Geschrieben

... ich habe noch Kondome hier,
also wer möchte gerne ?


Geschrieben

Passiert Euch das eigentlich auch, dass wenn ihr Kondome dabeihabt, weit und breit kein Date in Sicht ist und wenn ihr mal ne Gelegenheit bekommt, schönen Sex zu haben, garantiert kein Kondom dabeihabt?


Geschrieben

beim ersten und beim zweiten und danach auch..............


Geschrieben

Ein klares JA.
ich werde auf Feativals öfter gefragt, ob ich welche "abgeben" kann, da meine Leutz wisse, ich habe immer mind. 3 dabei.

Meine Gesundheit lässt sich weder erkaufen noch setze ich die meiner Umgebung aufs Spiel.

Warum allerdings soooo viele Männer nachfragen, ob es auch "ohne das störende Gummi" geht, wird sich mir nie erschliessen.
Gestört sind diese Menschen wohl nur im Kopf!
Mit einer wildfremden ohne Kondom vögeln zu wollen und danach die eigenen Frau/LAG/Freundin?

Ja nee, ist klar.

Gibt aber auch leider


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es Zungen-Kondome ?
Ich persönlich stehe nicht auf GV. Das sollte wirklich die letzte Option sein.
Genüssliches Petting steigert eh' die Lust auf den anderen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passiert Euch das eigentlich auch, dass wenn ihr Kondome dabeihabt ........



Kommt vor aber ob es einen schönen Sex gegeben hätte? Auf jeden Fall mit!


×
×
  • Neu erstellen...