Jump to content

Kondome mit großem Umfang


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag. Ich habe leider einen etwas dickeren Penis und finde kein Kondom was vom Umfang gut passt. In den Geschäften und auch Drogeriemärkten gibt es zwar verschiedene Größen aber die bezieht sich hauptsächlich auf die Länge. Im Internet habe ich bis jetzt auch noch nichts passendes gesehen. Die Handelsüblichen schnüren zu sehr ab und lassen sich nur schwer überziehen. Kennt von euch jemand eine gute Internetseite wo man fündig wird und bestellen kann ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FanOfYourStyle:

Mysize probiert?

Ich schau mal nach. Danke !

Geschrieben
@ickejeahh "Weiter ohne ficken"
Jawollo!!! Und schön Geschlechtskrankheiten verbreiten.
Hast wahrscheinlich auch deiner ahnungslosen Partnerin auch schon was mitgebracht. 🙄🤦‍♀️
Geschrieben
Bei Rossmann gibt es auch für größere Sachen 😉
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

 Schreib doch mal Durex direkt an vielleicht kannst du ja die nächste Abdruckvorlage für komische Schwanzgrößen werden!? Man wie machen das nur andere Männer mit großem Schwanz? Wenn ich das hier so lese müssen ja alle Männer mit großem Schwanz sehr zu bedauern sein!?

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch und habe die Firma My Size gefunden.Die haben verschiedene Umfänge und garantiert dann auch deinen. Bestell dir mal mehrere Grössen ab 60 aufwärz und dann findest du den richtigen.Ich war happy als ich endlich was gescheites hatte. Die Xxl Kondome von der Drogerie waren zwar länger aber trotzdem zu eng.Hoffe ich konnte dir helfen-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb monty-60:

Bei Rossmann gibt es auch für größere Sachen 😉

Da war ich schon. Leider ohne Erfolg. Wie gesagt,die Länge ist nicht das Problem (schäm)

Geschrieben
Die Dinger müssen eng sitzen nicht bequem und was Du sagt glaubst Du doch selber nicht?😉😂😂😎😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erftkreisjo:
Die Dinger müssen eng sitzen nicht bequem und was Du sagt glaubst Du doch selber nicht?😉😂😂😎😎

Achso, sorry, das Latex dehnt sich und schmiegt sich wie eine 2. Haut an.😉😉😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann ebenfalls MySize Kondome empfehlen. Gibt es bis zu einem Durchmesser von 7,2cm und sind z.B. bei Eis.de erhältlich.

bearbeitet von RockMeHard84
Geschrieben
My Size ist meiner Meinung nach der beste Hersteller. „Normal“ sind 52mm, welche auch im Supermarkt und co gängig erhältlich sind. My Size bietet Größen von 45mm bis 72mm Umfang.
Hab dort auch das passende gefunden.
Andere haben abgeschnürt oder ähnliches. Kein schönes Gefühl!
Geschrieben
Bei MySize kannst dir ein Maßband ausdrucken und dann kannst ablesen, was für eine Größe du brauchst
Geschrieben
Eine normale 0,33 l-Bierflasche bringt es auf 5 cm Durchmesser. Da trägst Du wirklich ein echtes Monster mit Dir herum. Hoffentlich ist es nur Dein Postfach, das jetzt platzt ;-)
Geschrieben
Es gibt genug XXL Kondome auch für mehr Umfang. Rossmann/DM und Co. haben genug davon.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Juppi1968:

Da war ich schon. Leider ohne Erfolg. Wie gesagt,die Länge ist nicht das Problem (schäm)

Ich habe dort schon XXL Größen gekauft 

Geschrieben
Die Firma MySize bietet Kondome mit Größen 64, 67 und 70 an
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Danuta0727:

My Size bietet Größen von 45mm bis 72mm Umfang.
 

72 mm Umfang sind dann aber auch nur 2,38 cm Durchmesser

🤔🤔😂

×
×
  • Neu erstellen...