Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Kondom hatte ich auch schon mal - vor 29 Jahren.
Meine Tochter ist jetzt 28:-) (und sehr wohl geraten).
Seitdem NIE mehr ohne und aus gesundheitlichen Gründen sowieso nur oben ohne und unten mit... außer bei einer längerfristigen Beziehung, Gesundheitsnachweis...


Geschrieben

Das mit dem Gesundheitsnachweis ist auch so ne Sache... da würde ich mich nie und nimmer drauf verlassen, außer, man kennt sich länger bzw. ist zusammen oder so...
Sonst auf jeden Fall immer mit! Und meine Meinung dazu ist; Schutz ist hier nicht nur eine Männer- oder Frauenfrage sondern eine Vernunftssache. Ich hab immer Gummis dabei...


Geschrieben

Ich hab auch immer welche dabei.... ist ja logisch!
Das gehört doch zur Grundausstattung eines jeden Gentlemans


Geschrieben

Ich führe auch immer welche in "meiner Größe" mit. "Normale" passen nicht, sind viel zu klein. Das kann man einer Lady nicht zumuten, verschiedene Größen für die Lover bereitzuhalten. Da muss man schon selbst dran denken. Man(n) weiß ja, was passt.


Geschrieben

wenn ich manches hier so lese hab ich das gefühl ich müsste wenn es sex gäb, 5 kondome übereinander benutzen


Geschrieben

wenn ich manches hier so lese hab ich das gefühl ich müsste wenn es sex gäb, 5 kondome übereinander benutzen



5 Stück? Dann lieber Kaffee Trinken gehen. Da hast Du genauso viel von.


Geschrieben

Ich hab auch immer welche dabei.... ist ja logisch!
Das gehört doch zur Grundausstattung eines jeden Gentlemans



Zumindest bei einem Date - Pflicht!


Geschrieben

Zumindest bei einem Date - Pflicht!



Völliger Unfug, ich hab noch nie bei einem Date ein Kondom dabei gehabt und habe (bis auf eine Ausnahme) auch noch nie eins gebraucht.
Warum sollte ich mir Kondome kaufen, wenn sie aufgrund des abgelaufenen Haltbarkeitsdatums letztendlich entsorgt werden?
Das ist Rohstoffverschwendung.


Geschrieben


Das ist Rohstoffverschwendung.



Sieh es Positiv

Je häufiger Du diese Rohstoffe verschwendest, desto länger
kannst Du uns mit deinen Thesen ärgern


Geschrieben

Auf jeden Fall mit! Eins in der Tasche zu haben, kann nie verkehrt sein. :-)


Geschrieben

Das kann man einer Lady nicht zumuten, verschiedene Größen für die Lover bereitzuhalten. Da muss man schon selbst dran denken. Man(n) weiß ja, was passt.


Sehe ich ebenso.

Zudem die meisten Frauen ohnehin noch zusätzlich hormonell verhüten und schon Verantwortung übernehmen.

Verhütung geht beide an.


Geschrieben

ja ist pflicht ich habe es an meinem leib erlebt wie ist ohne Kondom gefickt wird von einem typen dann mit der sorge allein gelassen das man mit dem HIV-Virus angesteckt wird um auf den HIV-test zu machen muss man sechs Wochen warten das ist die hölle und wen der typ sich net meldet um dir zu sagen ober er gesund ist oder den HIV-Virus hat


Geschrieben

Eine Thematik über die man sich auch im gleichgeschlechtlichen Interesse so seine Gedanken macht, denn hier gehts ja gerade darum, was der Partner so hervor bringt ^^ . Hierbei muß ich mich, genau so wie der Partner darauf verlassen können, das beide nicht den Tod in sich tragen. Es wäre ein fragwürdiges Erlebnis, wenn man dafür krank wird und binnen kürzester Zeit sein Leben aushaucht. Ganz offen und ehrlich: würde so etwas passieren, da möcht ich selbst nicht der Partner sein, da würd ich durchdrehen!


Geschrieben

Ich sehe es als wichtig an das man an die Gesundheit und Zukunft immer an erster stelle kommen sollte


Geschrieben

Ich führe auch immer welche in "meiner Größe" mit. "Normale" passen nicht, sind viel zu klein. .. Man(n) weiß ja, was passt.




nimm doch zwei und nähe sie im kreuzstich mit einer heißen nadel zusammen!

klar safe soll es sein!


daher schön kleine stiche machen...


Geschrieben

... um ... den HIV-test zu machen muss man sechs Wochen warten ...

Ich dachte drei Monate Inkubationszeit? Denn so lange warte ich normal bis ich so´n neues Date habe und verzichte eben die restliche Zeit. Will ja niemanden anstecken. Wenn Frau auf Gummi besteht gibt es keinen Oralverkehr - wieso sollte ich höheres Risiko gehen als sie? Im Grunde wäre ja auch schon mal eben etwas fingern und danach mal gucken wie sie schmeckt ansteckend - nein? Hatte bisher nie ein Kondom dabei - aber habe auch normal keine One-Night-Stands. Wenn´s gefällt macht man es ja eh nochmal - und nochmal - und nochmal... Denke wenn´s danach geht müsste man sich gegenseitig komplett in Frischhaltefolie einwickeln und dann kann man sich etwas an einander schubbern.

Wichtiges Thema - ohne Frage - aber sollte vorher geklärt werden, denn ich habe kein Problem damit auf Geschlechtsverkehr zu verzichten. Zieht irgendwie nicht als Druckmittel bei mir - nur ist dann eben die Luft raus. Dann mache ich im Gegenzug eben Dies und Das auch nicht und dann kann man im Grunde wieder auseinander gehen. Da man sich nicht kennt weiss man ja auch nicht unbedingt was in den letzten drei Monaten vor dem Test geschah. Restrisiko besteht für mich also immer - aber ich versuche es auf jeden Fall zu vermeiden selbst das Risiko darzustellen. Für meine Blödheit bin ich selbst verantworlich - aber dadurch muss ja niemand zu Schaden kommen. Doof, wenn man eigentlich nur etwas "Kuscheln" will und dann fliegt plötzlich ihr Höschen weg und man hört: "Ach - jetzt ist ja auch egal". Immer ein schlechter Zeitpunkt dann eine Diskussion zum Thema Verhütung an und für sich oder über tödliche, ansteckende Krankheiten, die einen grausam zu Grunde gehen lassen, anzuzetteln...

Anderes Thema wäre Schwangerschaftsverhütung falls sie grad nicht vorgesorgt hat. Da habe ich schon welche benutzt - auch wenn sie dafür nicht so sicher sind. Auf den Wunsch der Frauen hin - weil sie mich da auch mal spüren wollten. Sicherer finde ich da immer das Hintertürchen - denn Arschgeburten gibt´s ja in Wirklichkeit kaum. Also falls Verkehr denn so dringend nötig ist. Nicht, dass ich Probleme hätte den Erguss zu kontrollieren - aber es gibt ja noch den Lusttropfen - oder eben mehrere...


Geschrieben

Als Mann ist man auch Teil der Verantwortung.
Frühlingsgefühle hin oder her, die Tüte wird übergezogen


Geschrieben

nein, Kondome immer erst nach dem dritten Mal mit einer neuen Partnerin oder einem ONS oder oder!

Bei den ersten beiden Malen schützt ein 5 Minuten Gebet eine halbe Stunde vorher.


Geschrieben

...Verantwortungsloser geht es wohl nicht mehr ...

Naja - ich vermute mal, dass es sich bei den beteiligten Personen um erwachsene Menschen handelt, die sich des Risikos bewusst sind. Daher auch Verantwortung dafür übernehmen. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind gibt es da doch Nichts zu werten - völlig in Ordnung, wenn sie es so wollen. Eben ganz normale Freizeitbeschäftigung. "Was machen wir denn heute Abend?" "Spieleabend?" "Och nee - nicht schon wieder." "Schwänze abwichsen und die Sahne in meine Fotze spritzen?" "Na gut - haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht..."

Verantwortungslos wird es erst wenn man weiss wie die einzelnen Beteiligten damit umgehen und mit wem sie evtl. noch verkehren und wie. In welchen Abständen sie sich untersuchen lassen und was in der Zwischenzeit passiert. Aber einfach so kann man nicht sagen, dass es verantwortungslos ist.


Geschrieben

Das letzte Mal, als ich mir so ein Teil gekauft habe, war es zu eng und das Überstülpen schon fast eine ***. **edit by mod**



Dann kauf dir halt welche in deiner Größe, wenn dir Standardgröße nicht passt. So wie auf jeden Topf ein Deckel und auf jeden Eimer ein Gesicht passt, passt auch auf jeden Schwanz ein Kondom. Wir haben 2015, nicht 1915!


Geschrieben

Natürlich ja.

Ich habe vor gesund zu bleiben und dasselbe denkt ganz sicherlich auch die Partnerin.

Mal ganz ehrlich: Wer von euch hat denn freiwillig Lust auf Russisches Roulette???

Nichts für ungut liebe Leute, aber: Vor Inbetriebnahme des Geschlechtsteils, Gehirn einschalten!!!


×
×
  • Neu erstellen...