Jump to content

Kondom beim ersten Sex-Date?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch mit Kondom solte beim Ersten sex-date selbstverständlich sein .


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.. aber warum wundert mich das eigentlich? So viele ungewollte Schwangerschaften gibt es ja nicht ohne Grund (von den Krankheiten mal abgesehen, die sieht man einem ja nicht an).

Ich wurde mal, ist schon so 2-3 Jahre her, bitter beschimpft von einem Mann hier, als ich sagte, dass ich auf ein Kondom bestehen würde. Da ging es richtig los und bis unter die Gürtellinie.. ich kam darau tagelang nicht klar, weil ich überhaupt nicht wusste, wie mir geschah.

Ich hatte bisher nur mit zwei Männern ungeschützten Verkehr und das immer innerhalb einer Beziehung. In der ersten Beziehung (3 Jahre) waren wir beide Jungfrau und ich habe mit der Pille verhütet. Und in der zweiten Beziehung (9 Jahre) haben wir unterschiedlich verhütet. Viel mit der Spirale bzw. garnicht, wenn Kinderwunsch bestand.

Ich persönlich finde es ohne Kondom auch schöner.. aber ehrlich? Nur für einen kleinen Gefühlsunterschied, werfe ich nicht gleich mein ganzes Leben weg. Und ich habe auch noch zwei Kinder zu Hause, das heißt, ich habe nicht nur Verantwortung für mein Leben..

Bisher hatte ich auch immer Glück und der Mann hatte welche dabei. Wenn nicht, hatte ich auch welche dabei und habe sie, je nach Laune, rausgeholt oder habs abgebrochen wegen "is nicht".

Naja.. jedem wie er meint. Aber ohne nicht mit mir.


Geschrieben

Das ist doch ohnehin ein heuchlerisches Thema.

Wenn ich höre / lese, ja natürlich GV nur mit Gummi, muß ich schon schmunzeln. Selbst das wird, wie hier ja schon einige geschrieben haben, oft nicht umgesetzt. Nach dem Motto: oh fast vergessen etc.

Was ich aber noch viel erstreckender finde ist die Tatsache, das ziemlich viele Leute wirklich so gar kein Schimmer haben was es sonst noch so für Geschlechtskrankheiten gibt und wie leicht man sich diese einfängt.
Wenn man dann weiß, das es gegen Tripper gerade noch ein einziges wirksames Antibiotika gibt, das auch schon erst Resistenzen zeigt und dann davon spricht safe zu ficken frag ich mich immer ob die Geilheit ev auch Gehirnzellen vernichtet

Vaginal-, Oral-, Anal-Tripper ..ein Wisch und schon biste dabei.. Da ist es schon ein echter Joke wenn Leute sagen, das sie natürlich nur safe ficken, aber dann blasen, lecken etc. ganz natürlich ausleben.

Die Rede ist von Safe. Der Ansatz aber ist, Gehirn off und ficken um jeden Preis. Zumindest bei den AO-Verfechtern ist das zumindest mein Eindruck. Entwarnt wird dann zur Krönung ja immer mit Test die man machen und vorzeigen kann.. Zu diesem ähnlich gelagerten Märchen will ich mich auch gar nicht weiter auslassen.


Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf.. ....


...Ich persönlich finde es ohne Kondom auch schöner.. aber ehrlich? Nur für einen kleinen Gefühlsunterschied, werfe ich nicht gleich mein ganzes Leben weg. ....

...Naja.. jedem wie er meint. Aber ohne nicht mit mir.





Genau so,seh ich das auch & handhabe es auch genau so!
Nicht nur beim ersten Sex-Date sondern IMMER.


Geschrieben

Ganz klar...immer MIT Kondom und das nicht nur beim ersten mal.


Geschrieben

kondom ist eingentlich überflüssig, ich will den schwanz ja eh nicht und abspritzen wird er auch nicht.


Geschrieben

Nur für einen kleinen Gefühlsunterschied, werfe ich nicht gleich mein ganzes Leben weg.

Geht's vielleicht auch 'ne Nummer kleiner? Es sollen tatsächlich schon Leute den Sex ohne Gummi überlebt haben, auch wenn dieser Thread hier etwas anderes suggeriert.


Geschrieben

Yippieh wieder ein Conti Fred.

Also wir sind Swinger, beide sterilisiert. Kinder kriegen/machen scheidet also aus. Dagegen hätten sonst Contis geholfen.

Gegen alles andere helfen sie nur bedingt bis kaum oder auch garnicht. Krnkheiten werden i.d.R. durch die Übertragung von Körperflüssigkeiten weitergegeben. Das geht am schnellsten und leichtesten beim Oralverkehr und fängt beim küssen an, geht über Schwanz blasen und Muschi lecken bis zum Analrimming. Letzteres hat dan tatsächlich eine erhöhte Ansteckungsgefahr.

90% aller Swingersextreffen in Clubs und Privat finden OHNE Kondome statt.

Wir sind immer noch sehr fit und gesund obwohl wir das schon seit vielen Jahren machen und im Jahr locker auf 30 verfickte Wochenenden kommen.

So und nun könnt ihr Eure komische Häme bei mir abladen.


Geschrieben

Ich finde es fast schon witzig, wenn man(n) bei der Kontaktaufnahme auf Gummi besteht,
beim Date an sich, dann zumindest aber Blasen ohne will.
Ich mache mir dann meistens die Mühe und erkläre denen, WAS sie sich alles
einfangen könnten, wenn ich was hätte und Französisch ohne machen würde

Und auch wie schnell sie das weitergeben werden und wie glücklich
die Liebsten daheim sein werden, wenn sie DAS von ihm bekommen haben

Leider bekommen sie danach meist keinen mehr hoch


Geschrieben

Ich hätte jetzt keine Kondome parat, ich Date wohl zu selten.

Gut, besser schützen als nachsehen.


Geschrieben

immer!!!

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern (oder das kopieren ;-) )


Geschrieben

^Kondom beim ersten Date sollte eine Selbstverständlichkeit sein. und wenn man den Partner/in länger kennt, sehe ich kein Grund dafür, es mit Gummi zu tun


Geschrieben

Bei uns gibt es nicht nur beim ersten Sex Kondom pflicht. Der ist für uns immer zugegen, wir sind gesund und wollen es auch bleiben.


Geschrieben

^Kondom beim ersten Date sollte eine Selbstverständlichkeit sein. und wenn man den Partner/in länger kennt, sehe ich kein Grund dafür, es mit Gummi zu tun



Nur allein vom länger Kennen geht HIV und Hepatitis nicht weg. Naja gut, mit der Zeit sieht man's dem anderen vielleicht an :-)


Geschrieben

Ich habe wirklich lange überlegt ob ich in diesem Thread noch einmal was schreibe, speziell wo wir zwei @ stickmich ja schon einmal aneinander gerasselt sind.

Hinzu kommt, eigentlich ist mir wurscht was andere machen, solange es mich nicht betrifft. Von mir aus kann jeder saufen wie viel und wie oft er will, jeder soll qualmen (nicht gerade in mein Essen oder meinem Auto, aber selbst in meiner Wohnung bin ich da nicht so), jeder soll meinetwegen ohne Helm und ohne Gurt fahren, von mir aus darf man auch Fallschirmspringen ohne Fallschirm, nur wahrscheinlich nicht so oft. Und ja, jeder soll doch ohne Gummi poppen wie er will und möchte. Die einzige Ausnahme die mich auf die Palme bringt sind hier die heimlichen Fremdgeher, die dann unerwartet "Geschenke" nach Hause bringen.

Aber grundsätzlich ist mir wurscht, was andere machen, solange sie auch die Konsequenzen tragen und ich mir hinterher kein Gejammere anhören muss.

Es geht auch gar nicht darum irgendwelche Steine zu werfen, sollten eh nur jene, die vermeintlich frei von "Schuld" sind.


So und nun könnt ihr Eure komische Häme bei mir abladen.



Nein stickmich, das hat gar nichts mit Häme zu tun. Fick doch wie Du willst und es Dich glücklich macht, aber halte doch einfach die Klappe darüber.

Es ist eine Sache, 30 Jahre lang Kette zu rauchen und keine gesundheitlichen Folgen zu haben, geschenkt. Irgendein Hobby braucht jeder Mensch. Aber sich dann nach hinstellen und zu propagieren, das wäre die gesündeste und selig machende Tätigkeit und Handlungsweise, das ist bei allem Verständnis für Trotzverhalten dämlich.

Von daher stickmich, wenn Leute wie Du aufhören, ihr Halbwissen über sexuell übertragbare Krankheiten zu verbreiten, dann werden vielleicht Leute wie ich, die andere Erfahrungswerte haben auch keine komische Häme abladen müssen.


Geschrieben

So, gerade eben Kondome im Supermarkt gekauft.


Geschrieben

Ach Leute, ich Liebe es "Blank" zu Fi.... .. Mit einer Person, die ich gut Kenne und die Regelmaßig testet.
Ersttreffen ein Absolutes "No Go" Habe immer Gummis am Mann.
Man(n) und Frau Lebt nur einmal. Macht Euch mal nen Kopp..
LG


Geschrieben

wenn ihr keine dabei habt ---
könnte es recht flach laufen -

lieber habe ich welche dabei - und kann sie nicht nutzen >
als das ich keine dabei habe - und habe auch kein keinen nutzen.


Geschrieben

Genau so,seh ich das auch & handhabe es auch genau so!
Nicht nur beim ersten Sex-Date sondern IMMER.



So sehe ich das auch! Safersex ist Grundvoraussetzung!


Geschrieben

Die Frage hier ist doch: Kondom beim ERSTEN Sex-Date!
Und da ist die Antwort doch wohl für die meisten klar.
OK, über alles andere kann man diskutieren - ich habe mit meinem Mann dann ab einem gewissen Zeitüunkt auch nicht mehr mit Kondom geschlafen.
Aber das ist doch ein ganz anderes Thema.


Geschrieben

ich geh ja auch nicht ohne Fallschirm fallschirmspringen.


×
×
  • Neu erstellen...