Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn jemand betteln muss , dann hat der Partner es geschaft ihm so zu erniedrigen, das er kein Selbstwertgefühl mehr hat. Der Mensch der betteln muss wird wie ein hungernden hund behandelt denn Hunde müssen manchmal auch betteln und sowas ist sehr sehr armselig,da der Partner der das verlangt nichts besseres und nichts besonderes ist als alle anderen ,er ist ebenso ein Mensch wie ihr und ich und niemand hat es nötig zu betteln und diese Menschen die das Verlangen dass jemand bettelt ,die haben kein Sex und kein Partner verdient. Denn der Sex muss ohne Bedingungen funktionieren
Geschrieben
Ich finds teilweise schon lächerlich, wie sich manche Kerle zum Waschlappen machen und die Mädels zu schleimen...
Geschrieben
Ich persöhnlich schreibe immer nett und höflich und wenn eine keinen Kontakt haben möchte. Dann Akzeptiere ich es ganz locker. Ich weiß das ich nicht perfekt aus sehe und ein großer Teddybär. Aber bitten und betteln nur um ein Date zu haben ... NEIN DANKE . Hab noch meinen Stolz und bin 1000% nicht Devot !
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Gibt es auch Frauen die betteln?

Ja! Subtiler und wahrscheinlich charmanter als Männer und mehr durch die Blume. Da wird es eher mit Verführung versucht, die aber auch erstmal auf fruchtbaren Boden fallen muss.
Ich kann da nur von mir ausgehen - ohne sexuelle Attraktivität kommt auch keine Lust auf. Und das ist nur ein weiteres Kriterium!

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 12:28, schrieb Wechselstube:

Freundschaft ist eine Erfindung von Romantikern - die entweder mit sich selbst nichts anfangen können,. oder halt das Geld für Handwerker nicht haben.

Sorry, aber selten so einen Quatsch gelesen! Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann! Wenn Du das nicht kennst, dann tut es mir leid für Dich.

Geschrieben

Was hat das damit zu tun bitte ???? Also du hast auch irgendwie was nicht verstanden oder ?????? 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 12:55, schrieb melonenfan:

Denn erst durch den Sex bekommen doch die Frauen erst Macht über Euch.

Ich will gar keine Macht über einen Mann haben!

Am 25.8.2018 at 12:55, schrieb melonenfan:

Wenn eine Frau die Beine breit macht, hat sie immer einen Grund und einen Hintergedanken. Sie macht das nie umsonst, außer es handelt sich um junge, unerfahrene und neugierige Dinger oder um eine Nymphomanin.

Wenn ich die Beine breit mache, dann, weil ich Bock auf den Mann habe!
Ansonsten gibt es keinen anderen Grund für mich!
Wenn Du nur Frauen kennengelernt hast, die was wollten, wenn sie die Beine breit gemacht haben, dann solltest Du Dein Beuteschema, vielleicht mal überdenken! :coffee_morning:

morituritesalutant
Geschrieben

als kind hat mich betteln weiter gebracht(spielzeug,süßigkeiten,extra geld), somit hat es bisher bei einer frau funktioniert, zumindest bei meiner mutter.B|

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 14:34, schrieb Ficker214:

Was hat das damit zu tun bitte ???? Also du hast auch irgendwie was nicht verstanden oder ?????? 

Dir ist das Zitat über meinem Post, aber schon aufgefallen, worauf ich mich bezogen habe?

Geschrieben

Ja deswegen hab's ja geschrieben , das geht nicht das man mit einer Frau so umgeht und egal wie es ist eine Ehe sollte was besonderes sein und dir Frau sollte alles bekommen an Sex was sie sich wünscht aber von ihrem Mann. Nicht von anderen

Geschrieben
Lass sie doch machen. Muss dich ja nicht stören
Geschrieben

Für Sex betteln halte ich für genauso erbärmlich wie für Sex bezahlen. Eigentlich Beides ein Armutszeugnis, auch wenn Letzteres für die meisten Frauen eher das Gegenteil heisst.

Wenn eine Frau keine Lust an mir hat, bettle ich auch nicht lange. Entweder- oder. Nur manchmal brauchen manche Frauen auch dieses "Gebettle". Dass der Mann Interesse zeigt und nicht gleich aufgibt, sich bemüht...

Da ist der Grat manchmal sehr schmal, ist wie immer hier auch "Interpretationssache". Aber wenn nix rüber-und zurückkommt, sollte man's besser bleiben lassen. Langweilige Beziehungen und Ehen/Partnerschaften bei denen der Eine den Andern anbettelt, gibt's ohnehin zu viele.

Aber genauso armselig und erbärmlich finde ich häufig das Gebettle von Frauen nach Beziehung, nach "etwas Ernstem". Oder wenn erwachsene Frauen drum betteln, dass Er "Verantwortung" für Sie übernimmt.

Diese "meinst Du's auch wirklich ernst", "möchtest du auch eine Beziehung, oder nur Spaß und Sex?". Also dieses "Bitte, bitte nimm mich und lass mich nicht mehr los, ausser ICH hab keinen Bock mehr"...

Gebettle hat in ner Beziehung- egal ob fest oder Sex keinen Platz. Da gehören Lust und Leidenschaft hin, dass Beide geil aufeinander sind und nicht drum betteln müssen.

Aber wenn ich dann z.b. lese, dass Frau keinesfalls beim ersten Date "Lust hat", damit Er ja nicht meinen könnte...

Da wird doch das Betteln schon irgendwie erwartet, manche Frauen spielen ja nicht ungern das Blümchen rühr mich nicht an und erwarten dieses "werben"- wenn's der Falsche ist, wird schnell betteln draus. Alles manchmal eine Frage der Perspektive...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ficker214:

Ja deswegen hab's ja geschrieben , das geht nicht das man mit einer Frau so umgeht und egal wie es ist eine Ehe sollte was besonderes sein und dir Frau sollte alles bekommen an Sex was sie sich wünscht aber von ihrem Mann. Nicht von anderen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du gerade von mir möchtest.
Mein Kommentar bezog sich auf folgendes Zitat :
 

vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Freundschaft ist eine Erfindung von Romantikern - die entweder mit sich selbst nichts anfangen können,. oder halt das Geld für Handwerker nicht haben.

Denn darin wird gesagt, dass Freundschaft nur eine Erfindung, von Romantikern, sei!
Und das ist völliger Quatsch!
Worauf Du Dich beziehst, weiß ich nicht!

 

vor 8 Minuten, schrieb giotto94:

Diese "meinst Du's auch wirklich ernst", "möchtest du auch eine Beziehung, oder nur Spaß und Sex?".

Smile...
Mir ist es lieber, wenn ich weiß, woran ich bin. ;)
Wenn nur Spaß, dann eben nur Spaß!
Aber zu sagen Beziehung und dann doch nur Spaß wollen, ist arschig.

Geschrieben

Ich denke die Männer die betteln erhoffen sich auch einen Erfolg dadurch ,ob Das bei ihnen durch Erfahrungswerte gestützt wird kann ich nicht beurteilen .

Zu meiner Moral gehört , nicht noch auf Leute ein zu prügeln die eh schon auf dem Boden liegen ,insofern finde ich die ganzen Sprüche über diese Männer daneben .

Ausserdem glaube ich das es eine Gruppe Frauen gibt die genau Das mögen ,allerdings nicht um dann mit dem Bettler Sex zu haben . 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 15:00, schrieb Befana:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du gerade von mir möchtest. Mein Kommentar bezog sich auf folgendes Zitat :
Denn darin wird gesagt, dass Freundschaft nur eine Erfindung, von Romantikern, sei!
Und das ist völliger Quatsch! Worauf Du Dich beziehst, weiß ich nicht!

Smile...
Mir ist es lieber, wenn ich weiß, woran ich bin. ;)
Wenn nur Spaß, dann eben nur Spaß! Aber zu sagen Beziehung und dann doch nur Spaß wollen, ist arschig.

Befana das meine ich ja es gibt keine Freundschaften aber eher eine gute Ehe. Du bekommst dich mein Recht ,weil du Recht hast :-) ,da haben wir jetzt vllt aneinander vorbei geredet. 

Geschrieben
Beischlafbettler werden auf die Frage sicherlich nicht antworten.
Geschrieben
Bei mir kommen Männer mit Charme zum Ziel und nicht mit betteln
Geschrieben
Betteln macht unattraktiv 🙈 Man ist leicht zu haben da ist der Reiz weg 🙊 Außerdem wenn man eine Portion Charme und Witz hat und noch für den gegenüber gut aussieht dann ist man viel interessanter 😋 also nicht betteln Jungs und Mädels 😂😂😂
Geschrieben
Hat dein betteln und beten nix gebracht? Dann solltest du etwas ändern, aber nicht betteln 😂
Geschrieben
Ehrlich gesagt, machen mir solche Typen Angst. Als alleinstehende Person, möchte ich keinen gefährlichen Stalker an der Backe haben und solche Personen haben das Potenzial dazu... Nie würde ich so einen real treffen wollen.
Geschrieben
Damals bettelte eine Frau um Sex, finde es lächerlich dieses zu machen. Wenn es passt das passt es wenn nicht auch gut.
Geschrieben
Betteln, um Himmels Willen! Geht's noch? Da fliegt einem die Selbstachtung um doe Ohren, also böser Fehler. Sie darf dabei betteln, erlöst zu werden. 😉😏
Geschrieben

Musste ich noch nie und werde ich auch nie. Gibt ja etwas dass sich Stolz nennt. Umgekehrt Habe ich das aber schon öfters erlebt.. ich habe kein Problem damit jmnd eine Freude zu machen.

×
×
  • Neu erstellen...