Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
klar, ist ziemlich armselig 🤷‍♂️
Geschrieben
Die, die dir diese Frage beantworten können, lesen das hier nicht oder scrollen weiter. Das mache ich bei den Kommentaren auf anderen Profilen auch immer, lebt sich entspannter 🤙🏻.
Geschrieben
Wer gibt schon kampflos auf 🤣🤣🤣
Geschrieben
Einige merken einfach nicht wie abturnend das Gebettel ist und denken sie seien unwiderstehlich da durch.
Geschrieben
Genauso peinlich wie der Thread darüber 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, so finde ich affektiv in die Homöostase zurück!
Geschrieben
Och, so schlimm ist das doch jetzt auch wieder nicht, und wenn sich jemand von solchen Kommentaren gestört fühlt, dann kann man sie doch ganz schnell löschen oder sogar ganz abstellen 😇
Dadurch, dass man diese Möglichkeit hat, kann es doch gar nicht so nervig sein 🤗
Peinlich berührt durch Kommentare anderer User unter den Bildern von anderen Mitgliedern war auch noch keiner von uns 😌
Geschrieben
Da geb ich Dir Recht, es ist mehr als peinlich, warum können das manche nicht einfach akzeptieren. Man muss auch mal lernen mit Niederlagen umzugehen!
Geschrieben
Ich habe die Gelassenheit, es einfach zu überlesen und zu ignorieren. Warum sich darüber aufregen? Es ändert sich sowieso nichts.
Geschrieben
Wenn diejenigen wüssten, wie armselig sie wirken, würden sie es wahrscheinlich wohl nicht machen.. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das hat was von verlorener Selbstachtung! Zeigt relativ deutlich wo (wenn überhaupt) der "Denkprozess" statt findet.
Geschrieben

Jeder ist für sich selber verantwortlich und auch wie er einen zusätzlichen Filter für die Aussortierung setzt. Aber diejenigen, die das machen wirst du hier nur in den seltensten Fällen erreichen. Die sind gerade damit beschäftigt in den Kommentaren wegen dem Filter zu jammern.

Geschrieben
und was da auch geschrieben wird ist echt unter aller sau
Geschrieben
Betteln nach Annerkennug gibt es hier zu Genüge.

Authentische Menschen gibt es hier wenige, aber es gibt sie....😜.
Geschrieben
Jeder setzt halt alle Register um aufzufallen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Ich persönlich finde diejenigen viel schlimmer, die meinen es besser wissen zu müssen und das Kritisieren anfangen 😅😅
Geschrieben
Ist eben Mode geworden ,genau wie Mails lesen und irgendwann später antworten
Geschrieben
Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Aber zum Glück gibts ja technische Hilfsmittel um dem bei zu kommen.
Geschrieben
Ich weiß nicht,was daran schlimm ist,darauf hinzuweisen,das man nicht durch den Filter kommt,wenn man vorher einen netten Kommentar geschrieben hat? Manchmal sind die Filter so eng gesetzt,das es vielleicht doch passt. Soll es schon gegeben haben....
Geschrieben
Dann hat die Person die Möglichkeit,auf das Profil zu gehen. Ignorieren kann man dann immer noch
×
×
  • Neu erstellen...