Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Devotin9:

Ehrlich gesagt, machen mir solche Typen Angst. Als alleinstehende Person, möchte ich keinen gefährlichen Stalker an der Backe haben und solche Personen haben das Potenzial dazu... Nie würde ich so einen real treffen wollen.

Andere machen dir nicht Angst? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Andere machen dir nicht Angst? 

Sorry, ich leide nicht unter Angststörungen.

"Solche Typen" + Andere = ganz poppen.de 

 

Falls das wirklich deine Einstellung ist, frage ich mich, was du noch hier suchst. 

Klingt nicht gesund 🙄

Geschrieben

Es war eine Frage ob dir andere keine Angst machen 

Bettler sind doch arme Würstchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Bettler sind doch arme Würstchen

Stalker aber auch. Beschäftige dich mal mit ihrer Psychologie. Sie sind garnicht fern voneinander. 

 

Warum Andere mir Angst machen sollten, ist mir rätselhaft, deshalb kriegst du auch keine ernsthafte Antwort. 

Genug Off-Topic für heute 🖑

Geschrieben

Na ja die Leute die sich am Betteln anderer ergötzen sind auch nicht besser . 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Devotin9:

Stalker aber auch. Beschäftige dich mal mit ihrer Psychologie. Sie sind garnicht fern voneinander. 

Warum Andere mir Angst machen sollten, ist mir rätselhaft, deshalb kriegst du auch keine ernsthafte Antwort. Genug Off-Topic für heute 🖑

Nein danke muss ich nicht haben 

Ich habe beruflich schon genug mit psychisch Kranken zu tun 

Geschrieben
Kein Mann der etwas auf sich hält sollte betteln . Wie nötig muss man es haben ...Mann?!?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Führt betteln und bitte bitte

Verdammt bei mir bettelt keiner. 

Muss ich mir jetzt Gedanken  machen?

Geschrieben

Nein, du scheinst alles richtig zu machen;)

Geschrieben

grad so die ganz Jungen können echt nerven.Wenn denn das dritte Nein  immer noch  nicht akzeptiert wird  können die  froh sein,wenn ich sie auf Igno setze,weil ich sonst doch sehr ausfallend werden kann.

Aber Gott sei Dank sind nicht alle so

Geschrieben
Ich gLaube es nicht! Weder real noch hier! Wen ich dafür betteln muss würde mir sie Lust vergehen darauf! Würde mir auch dumm vorkommen wen die Frau das bur macht aus Mitleid oder aus anderen Gründen. Eine Frau sollte Sex mitvmir haben wen sie Lust hat usw nicht aus einer bettellei!!!
Geschrieben (bearbeitet)

.. täglich kommen sie wenn man keinen filter drin hat. mehrmals am tag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pastor2710:

Werte Herren eine Frage die mich beschäftigt...  Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? ...

Ich denke, diese Herren werden hier nicht antworten, daher geb ich meinen Senf (mal wieder) auch dazu :coffee_happy:

Bei mir bringt das definitiv nix, im Gegenteil, es widert mich ein wenig an sogar :worried:

vor 10 Stunden, schrieb Coala01:

Würde gern mal wissen woher du weißt, dass hier so viele Männer betteln....

Das sieht man doch an vielen Kommentaren unter Fotos oder in Gästebüchern

vor 10 Stunden, schrieb raubkatze777:

Es gibt leider wirklich Männer die betteln und wenn das nicht hilft, kommen TG Angebote.......

Das kenn ich auch, leider :confounded:

Dieses "gib mir doch ne Chance ..." ... brrrrr Wir sind doch hier nicht beim Hütchenspiel!!

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wechselstube:

Frauen halten sich halt gern potentielle Handwerker ....

Danke für den Hinweis!

Geschrieben
Die, die du ansprichst, werden dir wohl hier nicht antworten 😂
Geschrieben

Leider leider... Ein Schelm wer böses dabei denkt 

Geschrieben

warum sollte es hier auch anders sein als überall? 

Der Filter macht schon Sinn...auch wenn das die Männer meist nicht wahr haben wollen.

Mich betrifft der Filter leider auch oft...aber ich kann damit auch umgehen und fange sicher nicht an zu betteln.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Devotin9:

Stalker aber auch. Beschäftige dich mal mit ihrer Psychologie. Sie sind garnicht fern voneinander. 

 

Warum Andere mir Angst machen sollten, ist mir rätselhaft, deshalb kriegst du auch keine ernsthafte Antwort. 

Genug Off-Topic für heute 🖑

Manche Frauen sind echt mit nichts zufrieden :weary:

Sie mögen Bettler nicht ... weil sie nett sind ... sie mögen Stalker nicht weil sie sie zu stark lieben ... sie mögen aber auch Menschen nicht ... die mit ihnen bloß nett reden und dann vor 1-2 Tage vor dem Treffen verschwinden .... sie mögen kleine Männer nicht weil sie nicht groß nach außen wirken ... sie mögen aber auch große Männer nicht weil sie Angst machen ... sie mögen Männer nicht ... die von ihnen Sex haben wollen ... aber auch die ... die Sex von ihnen nicht wollen  ... sie mögen Männer nicht ... die wenig schreiben ... und auch die die viel schreiben mögen sie auch nicht ... und so weiter und so fort ;)

Was mögen solche Frauen denn? ;)

In Deinen Fantasien hast Du geschrieben ----> Menschen, die kein 0815 sind, gesunde Selbsteinschätzung besitzen und ihnen der Begriff "Zuverlässigkeit" nicht fremd ist. Denkende intelligente Wesen, die sogar schreiben und lesen können.

Du bist selbst EXTREM unzuverlässig ... verlangst aber von anderen Zuverlässigkeit? ;)

Du wolltest keinen 0815 Menschen haben? Bettler ... Stalker ... und all die von denen ich schon geschrieben habe sind keine 0815 ... Du magst sie auch nicht ;)

Du wolltest Menschen ... die gesunde Selbsteinschätzung  besitzen? Nein ... Du magst sie auch nicht ... weil Du selbst keine gesunde Selbsteinschätzung besitzst ;)

Du magst auch "denkende intelligente Wesen, die sogar schreiben und lesen können" ... nicht ... weil Du mit denen entweder nicht schreibst ... oder schreibst aber zugleich ablehnst ;)

Du sagst ... Du willst geführt werden? Nein .. willst Du nicht .... weil Du immer weg rennst und alle die ... die Dir folgen als "aufdringlich" und "Stalker" bezeichnest und Angst von denen hast ;)

Du sagst Du bist devot? Nein bist Du nicht ... Du folgst ja niemandem und Du versuchst ja zu dominieren weil Du immer mit allem unzufrieden bist und immer über alles meckerst ;)

Womit wärst Du denn ZUVERLÄSSIG zufrieden? Du kannst auch Deine Wünsche nur sehr undeutlich definieren ;)

Und Du wunderst Dich dann .. dass Du so ein Leben hast? Mich wundert das nicht ... Du verdienst genau das was Du hast ;)

Du wolltest keinen Bettler und keinen Stalker ... DESwegen hast Du Männer bekommen ... die unzuverlässig bzw. gar nicht zu Treffen kamen ...  weil Du ja Menschen haben wolltest ... die für Dich gar keine ernsthafte Interesse haben ... Bettler und Stalker hätten ja ZUVERLÄSSIG zu ALLEN Treffen gekommen :$:smiley:;)

Also bitte ... Du bist EXTREM widersprüchlich ... EXTREM unzuverlässig .... und darfst gar nichts von anderen verlangen ... erwarten etc ... weil Du ja selbst gar nichts und niemandem geben kannst und willst ;)

Ist nur logisch ... dass Du das bekommst was bekommst ;)

PS

Wenn so eine Schönheit wie Dich SO ein singles Buchstabenleben in so einem Forum leben muss ... und wenn so eine Schönheit nur ONS hat und nur an ONS interessiert ist ... ist es echt EXTREM traurig ...

Diese Männer ... die zu Treffen gar nicht kamen .... hatten mit Dir Buchstaben-ONS ... genau so wie Du es haben wolltest ;)

Wenn Du mir nicht antwortest ... haben wir auch ein Buchstaben-ONS gehabt ... hast ja 1x ja schon geantwortet ... reicht für Dich anscheinend ;):$:smiley:

Frage mich nur was erwartet denn Frau von Männern ... wenn sie SOLCHE Lebenseinstellungen hat ;)

Unsere komisch-verrückte Welt fasziniert mich immer :P

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ficker214:

Befana das meine ich ja es gibt keine Freundschaften aber eher eine gute Ehe.

Komischerweise, kann ich durchaus mit Männern, platonisch befreundet sein, obwohl es das, laut Deiner Aussage, nicht geben würde.
Verheiratet, war ich nie. Wozu soll ich mir ein Stück Papier in die Schublade legen, dass besagt, ich würde mit einem Mann zusammen gehören?
Bin ich in einer Beziehung, fühle ich mich, auch ohne eine Heiratsurkunde, mit dem Mann verbunden. Tue ich das nicht, hat die Beziehung, für mich keinen Sinn und ich beende das Ganze, ohne Anwälte oder Gericht. Was bei einer Ehe, nicht möglich ist. Da muß man dann eine Scheidung beantragen.
Und genau dann kommt es oftmals zu einer Schlammschlacht, wo aus ehemalig Liebenden, dann erbitterte Feinde werden.

Geschrieben

Hy befana,

klar gibt es dass mit Männern eine platonische liebe zu führen ,nur ich ganz ehrlich hab's immer ehrlebt dass Frauen sagen;, ach die Männer ,man kann kein Mann kennenlernen oder mit ihm befreundet sein ohne daß er Sex will . Ich finde es voll gut das du Männer kennst die dich als Person sehen und nicht nur als Sexobjekt.

Eine Frau ist ein Mensch und kein Sexobjekt, wenn die Frau Sex möchte , dass ist was anderes aber der Charakter zählt und das Herz und nicht nur die Nacktheit.

Mit der Ehe hast du auch Recht , ich sehe nur aufgrund meines Berufes viele die eine gute Ehe führen ,aber da hast du auch Recht ,wenn es um Scheidung geht ,dann rasten die ja alle aus und ich glaube da kann man sich noch so geliebt haben ,es endet immer so wie du sagst. Ich bin auch nicht verheiratet und möchte auch eigentlich nicht ,weil das so ist wie du sagst ,ich brauche kein Papier was besagt ,dass man zusammen ist und dann am Ende noch beim Richter zu sitzen wegen der Scheidung. Ohne Ehe kannste du direkt Schluss machen und gehen :-).

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, Weibchen die sich sogar virtuell solch ein dümmliches Mimosengetue abhalten, ziehen eben leicht mal einen an der zeigen nur zeigen will, das es kein Online-Stalking gibt.:clapping:

Und zum Thema

Vor Betteleien im Postfach schützte mich der NDB, nach Absagen drückte ich diesen und es konnte nichts mehr nachkommen. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 11:36, schrieb DAS_Vollweib:

Was habt ihr bloß immer mit dieser verfickten "Eigenwerbung" .. für wen soll man denn werben, wenn nicht für sich? Coca Cola wirb ja auch nicht für Pepsi.

Vor allem, was spricht dagegen? Du wirbst doch auch mit Deinem Profil, Du wirbst schon allein mit dieser Aussage.

ps. ne ich bettel nicht B|

Ob es nun Eigenwerbung sein soll oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Solch ein Thema, dass ein Mann alle anderen Männer fragt, warum sie dieses oder jenes Negative hier machen, mutet aber ein bisschen seltsam an. Es impliziert jedenfalls, dass man sich von allen anderen -und vor allen Dingen von deren negativen Tun- abheben möchte, und das auch einer gewissen Zielgruppe kundtun möchte. Ist nicht illegal, aber ein bisschen schräg finde ich das schon:smiley:.

Mit sehr viel guten Willen könnte man es auch noch als unglücklich ausgedrückt bezeichnen..........aber nur mit sehr viel guten Willen;).

Coca Cola wirbt auch nicht damit, Pepsi als laschen, faden Drink hinzustellen....sondern eher damit, die eigenen -vermeintlich- positiven Merkmale hervorzuheben.

Insofern -und gerade weil es immer häufiger hier passiert- kann ich schon nachvollziehen, dass der Gedanke, hier möchte sich jemand auf Kosten anderer profilieren, aufkommt. Besonders interessant finde ich so ein Thema jedenfalls nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

@ertetz kann es sein, dass Du bei @Devotin9 abgeblitzt bist und nun versuchst, sie hier öffentlich anzuprangern?
Ganz ehrlich, das ist unterste Schublade! Was soll das? Fühlst Du Dich nun besser?
Dein ganzes Geschreibsel über sie, sagt viel mehr über Dich selbst aus, als über sie!
Das Bild, welches Du hier von Dir zeichnest, ist mega unattraktiv! Hat schon was von Besessenheit!
Bin gerade echt froh, nicht in der Haut von @Devotin9 stecken zu müssen!

Eine platonische Liebe ist aber was Anderes als eine platonische Freundschaft!

Achso :-) ganz ehrlich hab mich noch nicht so wirklich damit auseinander gesetzt ,also ich weiß schon was platonische liebe ist aber hab's noch nicht erleben dürfen. Ich find's gut das es noch solche Menschen gibt die das können. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ertetz:

Manche Frauen sind echt mit nichts zufrieden :weary:

Manche Männer sind echt gefrustet....

×
×
  • Neu erstellen...