Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin.

Auf keinen Fall wird auf der gleichberechtigten Ebene gebettelt. Das kommt nicht in die Tüte; nur der Lümmel gehört da rein.

Wenn aktuelle Probleme und Wünsche nicht auf den Ebenen der Kommunikation, auf der Sachlichen, Sensiblen, Allgemeinen und Seelischen thematisiert und geklärt werden gibt es auch keinen Voll-Kontakt-nackt-Sport.

Wenn ein Partner jedoch den Anderen bloß zappeln lassen will und es nicht als Spiel kommuniziert, sähe ich da wenig Hoffnung auf ein konstruktives Zusammenleben und Wirken.

Es führt zu einem Ungleichgewicht, was einen der Partner antreiben wird sich unabhängig fortzuentwickeln. Jeder Mensch hat eine Leidensgrenze oder Motivationshürde, die überwunden wird.

Bei einer festeren Bindung und besseren Kommunikation mögen eine Öffnung der Ehe oder alternative Modelle eine Lösung bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Tauchlehrer_Tobi

PS: Meine Betrachtung des ursprünglichen Treads erfolgte rein auf der sachlichen Ebene.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobi
Geschrieben

völlig abturnend ... betteln führt direkt auf die Igno Liste  

Geschrieben

sobald es die Kommunikationsebene verlässt und betteln wäre 

ich spiele keine Spielchen, wenn ich interessiert bin zeige ich es und wenn nicht, dann nicht - ganz einfach 

Geschrieben

Mist das die Bettler alle den NDB abbekommen haben. Die kann ich nicht mehr Fragen. 

Bei mir persönlich sehe ich das als Missachtung meiner Persönlichkeit und Meinung. Aus diesem Grund gehe ich nicht darauf ein. Ich mache meinem Unmut Luft sage was ich davon halte. Danach verabschiede ich den jenigen.

Etwas anderes ist es wenn ich den Mann kenne und in einer Popp Freundschaft mit ihm bin. Da ist das denn charmant. Denn wir beide wissen um was es geht. Auch hier gilt wenn das nein aus verschiedenen Gründen nicht akzeptiert wird. Gibt es Gesprächs Bedarf.

Wenn ich als Frau bettel weiß ich nicht wie es ankommt. Mache ich ja auch nicht. Warum auch....

Geschrieben
Ich kann nur jeden Mann raten, macht es euch selbst und ihr fühlt euch viel freier, weil ihr gar keine Frau braucht und nach kurzer Zeit auch keine mehr wollt. Denn erst durch den Sex bekommen doch die Frauen erst Macht über Euch. Ohne Sex könnt ihr zu den Frauen auch getrost mal einfach sagen "Leck mich am Arsch" wenn sie was von euch wollen. Betteln um Sex - nein danke. Wenn eine Frau die Beine breit macht, hat sie immer einen Grund und einen Hintergedanken. Sie macht das nie umsonst, außer es handelt sich um junge, unerfahrene und neugierige Dinger oder um eine Nymphomanin.
Geschrieben

Gibt es auch Frauen die betteln? Ich glaube Frauen gehen da geschickter ran. Interessant ist ja mehr oder weniger immer der Mann den man nicht haben kann.

Aber betteln führt da sicher nicht zum Erfolg. Aber ein paar leichte Berührungen, ihn mal in den Arm nehmen und sich selber interessant machen führt da meist zum Erfolg.

Ansonsten "straft" man ihn durch Missachtung, dann kommt er früher oder später von selber. Frauen können schon Luder sein, in der Beziehung sind sie viel geschickter als Männer.

Geschrieben
Oh, Männer können auch so richtige Arschlöcher sein und erniedrigen Frau zu betteln! Vor paar Tagen erst wieder eine sehr traurige Begegnung gehabt!
Geschrieben
Ich frage höflich ich betteln nicht entweder gibt es ein ja oder ein nein so einfach ist das
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Interessant ist ja mehr oder weniger immer der Mann den man nicht haben kann.

Aber betteln führt da sicher nicht zum Erfolg.

Aber ein paar leichte Berührungen, ihn mal in den Arm nehmen und sich selber interessant machen führt da meist zum Erfolg.

Ansonsten "straft" man ihn durch Missachtung, dann kommt er früher oder später von selber.

Frauen können schon Luder sein, in der Beziehung sind sie viel geschickter als Männer.

Ich weiß nicht recht, was ich von diesem Vorgehen halten soll. Das, was du da beschreibst, klappt doch nicht, wenn der andere kein Interesse an einem hat. Er wird weder goutieren, wenn man ihn in den Arm nimmt, noch wird es ihn einen feuchten Kehricht interessieren, ob man ihn mit Missachtung "straft", denn er wird ganz sicher nicht von selber kommen, wenn du ihm eigentlich egal bist. 

Würdest du das auch umgedreht Männern raten? Das ist doch genau das, was kaum eine Frau will: diese Eroberungsversuche ohne Sinn und Verstand. Frau ist nicht interessiert und Mann macht trotzdem weiter ("hartnäckig"), als ob es darum ginge, jemanden zu überreden, dass die Wurst in der Auslage doch nicht ganz so schimmlig ist wie angenommen. 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:17, schrieb Gentle9:

Würdest du das auch umgedreht Männern raten? Das ist doch genau das, was kaum eine Frau will: diese Eroberungsversuche ohne Sinn und Verstand.

Mann wird sehr schnell geil wenn Frau ihn nur berührt, Frau empfindet Berührungen unangenehm. Frau hat Hirn, Mann hat Schwanz, himmelweiter Unterschied bei einer Kontaktaufnahme ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BBW85:

Oh, Männer können auch so richtige Arschlöcher sein und erniedrigen Frau zu betteln! Vor paar Tagen erst wieder eine sehr traurige Begegnung gehabt!

nö ...  dafür braucht es immer 2. Einer der ein Arschloch ist und eine Frau, die dabei mitspielt und bettelt. 

Käme mir nie in den Sinn. Wer nicht will hat schon ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:23, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann wird sehr schnell geil wenn Frau ihn nur berührt, Frau empfindet Berührungen unangenehm.

Frau hat Hirn, Mann hat Schwanz, himmelweiter Unterschied bei einer Kontaktaufnahme ;)

Na ja, ein wenig Chemie sollte da aber schon vorhanden sein, jede darf auch bei einem Mann nicht ran. 

Wenn du es aber schon auf diese Bumsnudel-Mentalität runterbrechen willst, dann ja: mit Sex locken, der dann wahrscheinlich gar nicht kommt, das können Frauen wirklich gut. 

Gut für sie, dass sie das können, denn meiner Erfahrung nach sind genauso wenige Frauen wie Männer mit Hirn gesegnet, und dann wird es düster ;) 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau hat Hirn

:clapping:

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:02, schrieb Pastor2710:

betteln-für-sex

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen?

und ich dachte, des sind de Bettler, die durch de Züge streifen...um sich dann nen FI zu leisten.....menno...immer diese Fehlleitungen bei der Überschrift..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

euch selber so zu erniedrigen?

also an Erniedrigung hab' ich da noch nie gedacht. Troubadour sein ist mein Traum. Ich lebe wenn ich begehre. Ich gehe extra in die Wüste, um mir dann die triefenden Schenkel einer Frau vorzustellen. Es ist nunmal Schicksal des Mannes, dass er das Weib begehrt, begehren muss, um ein Mann zu sein. Ohne Begierde geht gar nichts.

Geschrieben
Mit Sicherheit nicht ist schon erstaunlich wie tief Mann sinken kann und bettelnd naiv und dumm sich anbiedert selbst bei bei den offensichtlichstens Fakes echt lächerlich die Sprüche meld dich mal oder ich hab da mal ne frage ich muss dir was zeigen scheiss Filter usw.kann mann wirklich so verzweifelt sein sind aber auch meistens immer die selben spakos die es einfach nicht raffen
Geschrieben

..ja was vielleicht bei mutti gezogen hat, könnte auch hier ziehen?..sowas muss man nicht verstehen.

hier in meiner region gibts auch so einen typen der wirklich unter JEDER neuanmeldung "hi, lust auf nen 20x6 sportler" schreibt ..mit einen bild das eher für kotzkrämpfe als lust sorgt.

ich hatte schon dates, wo sich frauen über den lustig gemacht haben. manchmal lese ich auch eine antwort einzelner frauen..z.b.was das peinliche getexte soll oder was mit ihn nicht richtig ist...und dennoch..er kapiert es nicht, macht behaarlich weiter:clapping:

Geschrieben
Ich würde umfallen vor lachen......Und daher froh das mein Mann sich nimmt,was ihm gehört.
Geschrieben

Sich für jemanden verbiegen geht gar nicht. Wenn es nicht passt ... weiterziehen. Respektieren und akzeptieren ... von beiden ;) .

Geschrieben
Zitieren

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

... Betteln ist absolut UNSEXY

 

Ein Nein ist ein Nein und betteln und Diskutieren macht das NEIN nur größer

×
×
  • Neu erstellen...