Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Manche Männer sind echt gefrustet....

Natürlich ... aber nicht manche ... sondern SEHR viele ... weil in DE eigentlich KEINE Frau einen Mann braucht ... im Paradies braucht ja niemand niemanden ... kann man ja auch als Single gut leben. Ein Paradies hat die Evolution nicht berücksichtigt ... deswegen gibt es ja so viel Probleme ... wenig Kindern ... wenig Familien ... gestresste Männer und Frauen ... Probleme mit Renten etc. ;)

Anstatt mich anzugreifen ... konntest Du einfach ganz normal meine Fragen beantworten ... das was ich Devotin geschrieben habe gilt für alle .... also ... was für ein Mann Dich zufrieden macht? Möglichst genaue Beschreibung Deines Mr. Right ... und dann sage ich ... ob es realistisch oder nicht ihn zu finden  ;)

Eher unrealistisch ... da Du ja sogar bei der ersten virtueller Nachricht unbekannte Männer angreifst. Was wird denn weiter? Bei jeder Kleinigkeit wieder Angriffe? KEIN Mann braucht doch so n Stress ... logisch oder? ;)

Zum Glück gibt es immer eine Alternative  ... andere Mütter haben ja auch schöne Töchter ;)

Kannst hier nachlesen ;)

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ertetz:

Anstatt mich anzugreifen ... konntest Du einfach ganz normal meine Fragen beantworten ... das was ich Devotin geschrieben habe gilt für alle .... also ..was für ein Mann Dich zufrieden macht?

Welche Männer mich zufrieden machen? Diejenigen, die nicht auf erbärmliche Weise bestätigen, dass Frauen recht haben, wenn sie sagen, dass ein Mann nicht mit einem 'Nein' umgehen kann. Dies auch noch öffentlich zu veranstalten, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ansonsten finde ich Männer toll, die so sind wie ich! :P

Btw - ich bin hier von gar nichts gefrustet - so wichtig ist die Seite nicht für mich.

Geschrieben

@Devotin9

Das Leben als menschliche " fisherman´s friend " ist nicht einfach .Damit solltest Du Dich einfach abfinden .

Alle die Dich wollen und nicht kriegen gehen mit dem Frust dadurch unterschiedlich um und Die die es einfach akzeptieren fallen Dir nicht auf  . Das gilt auch allgemein , die " Normalen " sind eben unauffällig ,  aber ich denke schon immer noch in der klaren Mehrheit . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Nein, ich kenne sie absolut gar nicht, habe sie nur vorgestern kennengelernt.

Wenn Du sie nicht kennst, woher nimmst Du dann den Glauben, sowas über sie zu schreiben zu können?

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Wie gesagt haben einfach genau 1x Nachricht im Forum ausgetauscht.Kannst mir glauben ... so komische Frauen will ich nicht haben ... mit ihr gibt es ja nichts gutes ... hab ja schon geschrieben ;)

Wenn sie Dich nicht interessiert, weshalb dann Dein Text? Und woher Deine vermeintliche Kenntnis, wie sie ist?
 

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Glaub mir ... kein Mann will so n Stress mit ihr ...

Bist Du der Stellvertreter für alle Männer dieser Welt?

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

deswegen ist sie auch schon lange Zeit single ...

Aha... Das weißt Du woher?
Schon einmal auf die Idee gekommen, dass es Frauen gibt, die mit ihrem Leben, so wie es ist, vollkommen zufrieden sind und gar keinen Mann darin haben wollen, weil das einfach eine ungewünschte und zu großeVeränderung wäre? :confused:

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Manche  Frauen denken nur zu viel von sich aus ... merkst Du doch ... sie ist angst-gestört unter einem Verfolgungswahn ... das haben ihr auch andere schon gesagt ;)

Interessant! Ich habe schon sehr viele Beiträge von Devotin9 gelesen und da ist mir nie, auch nur Ansatzweise der Gedanke gekommen, dass sie unter einer Angststörung, geschweige denn, dass sie unter Verfolgungswahn leiden könnte!
Im Gegenteil, auf mich wirkt sie sehr selbstbewußt, reflektiert und überhaupt nicht ängstlich!
Deine Texte hingegen wirken ziemlich gefrustet und sogar besessen von ihr!

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Bin kein Idiot solche Frauen zu verfolgen ... andere Mütter haben ja auch schöne Töchtern ;)

Kommt mir aber so vor, dass Du sie verfolgst!
Denn ich erinnere mich noch sehr gut daran, auch wenn es schon einige Monate her ist, dass Du Ende letzten Jahres, schon immer versucht hattest, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen! Und damals in allen möglichen Threads, sinngemäß geschrieben hattest, wie schön sie doch sei und dass sie sich doch bei Dir melden sollte... Dann war eine lange Zeit nix von Dir zu lesen und jetzt fängst Du an, sie schlecht machen zu wollen...
Hat schon was von Stalken!
 

vor 2 Stunden, schrieb ertetz:

Habe mit ihr genau so wie mit einem anderen Forummitglied kommuniziert wie jetzt mit Dir etc ... und wusste nicht wie schwer ihre Störung ist ... ab jetzt halte ich von ihr fern ;)

Dann unterlaß doch bitte auch Kommentare, wo Du versuchst sie zu verunglimpfen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kissingdragon:

Welche Männer mich zufrieden machen? Diejenigen, die nicht auf erbärmliche Weise bestätigen, dass Frauen recht haben, wenn sie sagen, dass ein Mann nicht mit einem 'Nein' umgehen kann. Dies auch noch öffentlich zu veranstalten, setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Ansonsten finde ich Männer toll, die so sind wie ich! :P

Btw - ich bin hier von gar nichts gefrustet - so wichtig ist die Seite nicht für mich.

Habe GENAU so eine Antwort erwartet ... bin ja nicht dumm ;)

Es gibt KEIN Mann auf der Erde ... der wie eine FRAU tickt ...sonst wäre er ja kein Mann ... logisch .. oder? ;)

Also ... es gibt gar kein Mann .... den Du toll finden wirst;)

Reine kalte Logik ... nichts Persönliches ;)

PS

Du bist immer noch zu aggressiv ...  wer das dulden oder sympathisch finden kann weiß ich nicht ... Du bist doch n Dragon ... also n pure Stress .... Männer brauchen aber eher Zärtlichkeit ... als irgendwelche Drakonen ... logisch ... oder? ;)

Nichts Persönliches ... nur kalte Logik ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb ertetz:

Also ... es gibt gar kein Mann .... den Du toll finden wirst;)

Vor lauter blinder Ereiferung, kann ein Blick auf das Geschlecht helfen... Der Blick in den Spiegel zeigt mir jedesmal einen Mann, mit dem ich ziemlich zufrieden bin!

vor 19 Minuten, schrieb ertetz:

Du bist doch n Dragon

Jo - sei froh, dass ich nicht Feuer spucke.

vor 19 Minuten, schrieb ertetz:

Habe GENAU so eine Antwort erwartet ... bin ja nicht dumm ;)

Da bin ich anderer Meinung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2018 at 13:23, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann wird sehr schnell geil wenn Frau ihn nur berührt, Frau empfindet Berührungen unangenehm. Frau hat Hirn, Mann hat Schwanz, himmelweiter Unterschied bei einer Kontaktaufnahme ;)

Na das ist jetzt doch bissel übertrieben ich möchte nicht von jeder berührt werden ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Das Leben als menschliche " fisherman´s friend " ist nicht einfach .Damit solltest Du Dich einfach abfinden .Alle die Dich wollen und nicht kriegen gehen mit dem Frust dadurch unterschiedlich um 

Dabei bin ich sowas von langweilig im Bett und wenig sexuell, deshalb interessiert mich das Forum und weniger der Sex... wie ein Nerd. Aber wie heißt es so schön?

Das Gras ist grüner auf der anderen Seite^^

Der Mensch fällt leicht in eine Illusion rein😆😉

Ach, das ist alles kommen und gehen hier. Ist gut, an eurer Stelle würde ich Off-Topic Beiträge ignorieren. Das füttert nur den Troll.

Geschrieben

@Devotin9

Off-topic-Beiträge find ich oft ziemlich aufschlußreich ,allerdings habe ich auch gänzlich andere Definition von " Troll " als wohl die Meisten hier . 

Und Nerds sind sehr wohl interessiert an Sex , bekommen es aber nicht gebacken :joy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Devotin9

Off-topic-Beiträge find ich oft ziemlich aufschlußreich ,allerdings habe ich auch gänzlich andere Definition von " Troll " als wohl die Meisten hier . 

Und Nerds sind sehr wohl interessiert an Sex , bekommen es aber nicht gebacken :joy:

An die richtige Definition von Troll bin letztens zufälligerweise mal gekommen. 

Internet-Trolls sollen die sein, die unwahre Geschichten erzählen, bewusst schockieren, um Aufmerksamkeit zu erzielen.

In der Alltagssprache verwendet man "Troll" einfach für alle, die mit ihren unpassenden Aussagen einfach extremst nerven. 

Beides ist OKAY. Nerds stehen übrigens vielmehr auf die Vorstellung von Sex als auf den realen Akt😂

Könntest dazu mal separaten Thread aufmachen 😎

Geschrieben

@Devotin9

Ich bin ungefähr so nerdig , wie ein Feldhase und die meisten Nerds können ja gar nicht beurteilen ob sie auf realen Sex stehen B|

Für mich ist ein Troll jemand der absichtlich Themen bombardiert um eine Diskussion so unmöglich zu machen ,ein mit Absagen nicht klar kommendes Kerlchen zählt für mich nicht als Troll , egal wie nervig Der auch sein mag .

Ich vermute recht viele Bettler , werden wenn nicht " erhört " , dann zu Beleidigern .Beides sagt eine Menge über die Person aus und hier kann ja ignoriert werden , ein klarer Vorteil zum realen Leben . 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:02, schrieb Pastor2710:

Werte Herren eine Frage die mich beschäftigt... 

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?? 

Bin auf Antworten gespannt aber immer daran denken freundlich zu bleiben 

Betteln führt gewiss selten zum Erfolg, leider kann man betteln schnell verwechselt mit um etwas kämpfen. Ich finde es sehr schade, das man hier oft das Gefühl hat, das Leute nehmen was sie bekommen können und nicht bereit sind etwas dafür zu tun, um zu bekommen, was sie möchten. Sich erniedrigen sollte man natürlich nie. Dieses erniedrigen kenne ich aber auch von Frauen, wobei dies oft für mich eher ein lächerlich machen ist. Der Unterschied zwischen betteln und um etwas kämpfen mag nicht groß sein, aber ich denke, man kann ihn schon erkennen.

Geschrieben

Betteln niemals...dann kann man ja gleich in Puff gehen da muss man nicht auf die Knie da müssen nur die Scheine stimmen.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mal den gröbsten Offtopic mit unnötigen Animositäten entfernt und bitte auch darum, auf weiteren zu verzichten.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Ob es nun Eigenwerbung sein soll oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Solch ein Thema, dass ein Mann alle anderen Männer fragt, warum sie dieses oder jenes Negative hier machen, mutet aber ein bisschen seltsam an. Es impliziert jedenfalls, dass man sich von allen anderen -und vor allen Dingen von deren negativen Tun- abheben möchte, und das auch einer gewissen Zielgruppe kundtun möchte. Ist nicht illegal, aber ein bisschen schräg finde ich das schon:smiley:.

Mit sehr viel guten Willen könnte man es auch noch als unglücklich ausgedrückt bezeichnen..........aber nur mit sehr viel guten Willen;).

Coca Cola wirbt auch nicht damit, Pepsi als laschen, faden Drink hinzustellen....sondern eher damit, die eigenen -vermeintlich- positiven Merkmale hervorzuheben.

Insofern -und gerade weil es immer häufiger hier passiert- kann ich schon nachvollziehen, dass der Gedanke, hier möchte sich jemand auf Kosten anderer profilieren, aufkommt. Besonders interessant finde ich so ein Thema jedenfalls nicht.

Es ist nur eine einfache Frage.... Nicht mehr aber auch nicht weniger.... 

Geschrieben
Am 25.8.2018 at 10:02, schrieb Pastor2710:

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen?

a ) glaube ich nicht ; ich /wir habe da eher mit Witz und Charme gepunktet

vor 1 Stunde, schrieb ertetz:

... wir haben ja ganz normal gut miteinander geredet.

nö ! Bleib einfach mehr beim Thema und werd nicht so peinlich persönlich , sowas macht man PN

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einem Feldversuch:

du setzt dich vor ein Kaufhaus, legst eine Mütze neben dich und ein Schild:

"Habe weder Hunger noch notleidenden Schäferhund. Auch kein Lama. Bitte statt Geld Sex geben."

Mal sehen ob's klappt.

Bericht erbeten.

 

Aber ich würde wetten, dass Betteln nur dann zum Ziel führt, wenn du so aussiehst, dass du Betteln nicht nötig hast. Dann aber würdest du es gar nicht erst machen. Vermutlich wärst du nicht einmal hier angemeldet.

bearbeitet von CaptNemo
×
×
  • Neu erstellen...