Jump to content

Betteln für Sex


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Werte Herren eine Frage die mich beschäftigt... 

Führt betteln und bitte bitte machen hier an Ziel die Angebetete wirklich zu treffen? 

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?? 

Bin auf Antworten gespannt aber immer daran denken freundlich zu bleiben 

Eine Marktlücke, die es zu füllen gilt. (Wortspiel beabsichtigt.) Ich überlege eine Poppendomina zu werden und die Herren die Aufgabe zu geben, meinen Filter überlisten oder mich dazu zu bewegen ihren Bitten Gehör zu schenken. ;)

 

Geschrieben

Im Rahmen gewisser Spiele mag betteln nach Sex durchaus ein lustvoller Aspekt sein - aber da dies ja nicht Kern des Themas ist: 

Ich mag mir durchaus vorstellen, dass es manch eine/einen gibt die/der sich dann auf einen "Mitleids-Fick" einlässt. Die Gründe dafür mögen variieren, sollte aber im Allgemeinen nicht die Regel sein.

Auch kann ich mir vorstellen, dass es ebenfalls Menschen hier gibt, die es gerade zu genießen wenn man sie darum anbettelt - und sie dann schlussendlich beigeben. Man möge es auch "Hinhalte-Taktik" nennen.

Aber ganz im Allgemeinen gesprochen wird betteln wohl ehr zum Misserfolg führen. Und da ja auch der "Busch-Funk" hier gut funktioniert, befördert man sich damit schlussendlich derart ins Abseits, dass man auch meist bei anderen dann unten durch ist (oft gesehen in diversen Chaträumen, dass Mann es bei einer Frau versucht, diese ihm dann die kalte Schulter zeigt, und dieser sich dann umgehend der nächsten zuwendet).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Vor allem, was spricht dagegen?

Dagegen spricht, wenn es auf Kosten anderer geht: man erniedrigt andere, um sich in Höhe zu bringen. Ist hier leider das Thema.

Geschrieben
Gibt es wirklich so Opfer die betteln? 😂🤣😂🤣 Ach wie geil. Ich liebe dieses Leben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Was verspreche ihr euch davon euch selber so zu erniedrigen?? 

Man liest hier doch so viel von diesen "devoten" Männern, die unbedingt "dominante" Frauen suchen. Wenn die dann also betteln, dann stellen sie sich als besonders devot dar und damit erfüllen sie ihr Schema. 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MGer1971:

Dagegen spricht, wenn es auf Kosten anderer geht: man erniedrigt andere, um sich in Höhe zu bringen. Ist hier leider das Thema.

hmmm... ok hast teilweise Recht, ist ja nicht immer der Fall. In diesem Fall auf Kosten der Bettler, die erniedrigen sich ja schon selber.

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin sehr gespannt darauf, wieviele sich dagegen aussprechen, die bei mir gebettelt haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin davon überzeugt, dass "Beischlafbettelei" ein Gerücht ist.

Geschrieben
So nötig könnte ich es gar nicht haben, das ich betteln würde. Mag sein, das der eine oder andere seine Hose nicht im Griff hat. Das sind dann wohl die, für die ich mich immer fremdschämen muss.
Geschrieben
Würde gern mal wissen woher du weißt, dass hier so viele Männer betteln....haste n fake account als Frau oder kommt das Wissen von den par qualifizierten Kommentaren der Frauen hier ??
Geschrieben
Ohne die beischlaf Bettler wäre es nur halb so amüsant hier ^^! Lasst euch nix erzählen 😉...ihr macht alles richtig !... weiter so 😂👍
Geschrieben

Ich stelle mal die kühne These auf , dass die betreffenden Herren Betteln mit Hartnäckigkeit verwechseln . "Wenn ich lange genug dran bleibe , läßt sie mich doch ran"

Wäre mal meine Vermutung :coffee_morning:

Geschrieben
Betteln wofür für Sex oder für die Mö. . . Nö Danke, da muss ich passen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Ich stelle mal die kühne These auf , dass die betreffenden Herren Betteln mit Hartnäckigkeit verwechseln . "Wenn ich lange genug dran bleibe , läßt sie mich doch ran"

Wäre mal meine Vermutung :coffee_morning:

Betteln und dran bleiben, ist aber schon ein Unterschied, gä

Geschrieben
Was sie sich davon versprechen weiß ich nicht...ist aber echt ganz schlimm manchmal 😞
Geschrieben
Es gibt leider wirklich Männer die betteln und wenn das nicht hilft, kommen TG Angebote.......
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Ich stelle mal die kühne These auf , dass die betreffenden Herren Betteln mit Hartnäckigkeit verwechseln . "Wenn ich lange genug dran bleibe , läßt sie mich doch ran"

Wäre mal meine Vermutung :coffee_morning:

Oder die Frauen interpretieren gewisse Hartnäckigkeit als Betteln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand tatsächlich bettelt

Geschrieben

Betteln bringt immer was. Spätestens wenn ich mein Hundeblick einsetzte, krieg ich sie alle. *ironie off*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Oder die Frauen interpretieren gewisse Hartnäckigkeit als Betteln.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jemand tatsächlich bettelt

Das ist durchaus auch denkbar , was er als Hartnäckigkeit ansieht , ist für sie Bettelei

Geschrieben
Auch wenn die Frage an die Herren gerichtet ist.....auf meinem Profil landen viele Bettler. Mich macht sowas in keinster Weise an. Einmal hab ich die Probe aufs Exempel gemacht und dann hat dieser Typ doch tatsächlich Muffensausen bekommen und ist nicht zum Date erschienen. Dies war mir eine Lehre.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MiKi40:

Ich bin davon überzeugt, dass "Beischlafbettelei" ein Gerücht ist.

wenns darum ginge, dass sie bei dir betteln, kann es ja sogar stimmen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich frage mich och ob die Herren bei  ihren Damen zu Hause so betteln müssen 

Oje... wenn man so manchem "vergebenem" glaubt... dann ist das wohl so mit dem betteln... und dann wird hier eben nachhaltig eingefordert was es daheim eben nicht gibt.....

woher so manche ihr Wissen beziehen.. nun das Sprichwort.. was ich selber denke und tu.. trau ich jedem anderen zu ... hat so manches Mal seine Berechtigung... passt vor allem dann wenn jemand sagt er wäre anders als die anderen.... grins...denn wer dieses arg betont... muss schon wissen wie die anderen sind... oder etwa nicht....?.... ja auch dieses Mal ist nen Quäntchen Ironie dabei....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

wenns darum ginge, dass sie bei dir betteln, kann es ja sogar stimmen.

Ja, liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft die man pflegt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Oder die Frauen interpretieren gewisse Hartnäckigkeit als Betteln.

Hartnäckig jemanden versuchen rum zu bekommen, obwohl man bereits ein klares "Nein" bekommen hat, ist betteln.
Hartnäckigkeit würde nur etwas bringen, wenn man ein schwammiges "Vielleicht" bekommen hat, denn da besteht die klitze kleine Chance, doch noch von sich überzeugen zu können...
Aber selbst, wenn ich ein "Vielleicht" bekommen würde, wäre ich einfach viel zu Stolz, es weiter zu versuchen.
Der Gegenpart wüßte, dass ich nicht abgeneigt wäre und es wäre somit an ihm, es mir zu zeigen, dass sich seine Ansicht, bezüglich meiner Person, bei ihm geändert hat. Sprich, er müßte mir erst entgegen kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiKi40:

Ja, liegt wahrscheinlich an der Gesellschaft die man pflegt.

wir befinden uns hier alle in selber gesellschaft

×
×
  • Neu erstellen...