Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Du weißt ja nicht mit wievielen ich Sex hatte

Ich denke mal, das will hier keiner wissen, jedenfalls ich nicht. Wie es scheint hattest du bei den Erfahrungen, von denen du hier berichtest bestimmt die falschen. Ist eigentlich schade, denn es kann sehr entspannend sein.

morituritesalutant
Geschrieben

ich muss hinterm mond leben,habe noch nie gehört,das die mehrzahl der männer kein aktiven oralverkehr mag.

ich habe noch nie erlebt,das ich eine frau nicht riechen konnte,geschweige denn,das ich "ekel"beim oralverkehr empfand.

ich hatte auch noch nie eine partnerin,die kein fellatio von sich aus praktiziert hat,das schlucken des spermas machten nicht alle,aber das ist die entscheidung der frau.

wenn ich mit einer frau intim werde,begehre ich sie von kopf bis fuß,ohne einschränkungen,weil sonst würde ich gar nicht erst mit ihr intim werden wollen.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maria2466:

Du weißt ja nicht mit wievielen ich Sex hatte

Das dürfte stimmen....ich glaub,das muss ich auch nicht wissen..:thumbsup::thumbsup::joy::joy:

Geschrieben
Mache ich auch liebend gerne :D
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

okay..aber dennoch..nur in den seltensten fällen würde ich beim ersten date... da muss schon das gesamtbild wirklich wirklich wiiirrklich stimmig sein..

Dagegen spricht auch nichts. Ich denke es hat jeder seine Vorstellung und Prinzipien. 

Ich würde es für mich nicht ausschließen. 

Geschrieben

Ich finde lecken mega geil. Es schmeckt immer bisher und ganz erlich vor dem liebesspiel kurz frisch gemacht und der Geruch ist auch immer top.

Geschrieben
ich bin ein leidenschaftlicher Lecker, ich liebe den Geschmack von Muschisaft und mag es besonders nass. unhygenisch finde ich das gar nicht. was ist bei küssen oder spermaaufnahme hygenischer?
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 00:23, schrieb Ollinf:

immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll

Es kommt darauf an, wie oft Sie sich in der Woche duscht.

Geschrieben
lecken ist schöne sache zu machen, aber nicht bei jeden
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2018 at 09:57, schrieb Sarah141:

Mein Partner fand es lange Zeit ecklig.

Er hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Fischgeruch, meinte er) 

Es dauerte ewig bis er mal mit der Zunge angefangen hat. Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen. Er denkt glaub immer noch dass es bei den Frauen genauso schnell geht wie bei den Männern. Max.1 min.-Das wars. Was will Frau damit?Er kapiert allgemein nicht was Frauen wollen bzw.brauchen. Der Sex ist oft nach 5 min.vorbei. Ich habe ihm tausend mal gesagt dass ein richtiges Vorspiel dazu gehört (wobei ich auch mal nen Quicki geil finde).

Nur wenn es dazu kommt, denkt er zu 90% nur an sich. Somit hab ich keine Lust mehr. Denn irgendwann bin ich es leid zu kommunizieren.  Bringt ja doch nix. Er ist diesbezüglich ein Egoist. 

Also sicherlich passiert das jedem mal das soviel Druck in den Hoden  herrscht das nach 3min.alles vorbei ist..........also wenn ich weiß es gibt Sex dann versuche ich immer vorher zu masturbieren damit der erste Druck raus ist vorzugsweise unter der Dusche.....wenn ich weiß es wird eine Sex Session mit viel Spielzeug......dann mach ich das selbe und nehme Sildenafil dazu......je nach Situation!

Aber Muschilecken ist für mich das Geilste überhaupt.......am liebsten Dogystyle lecken und penetrieren im Wechsel..!!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Lecken ist nicht jedermanns Sache. Die einen können es, die anderen nicht. Und auch wir Frauen bekommen sehr wohl mit, ob es einem Mann Spaß macht oder nicht. Hatte bis jetzt einen einzigen, der es wirklich gut drauf hatte und man hat den Spaß am tun sehr gemerkt....Die restlichen waren gut...Aber es gab auch Fälle, darüber sollte man nicht sprechen 😅 Und so wie mit anderen vorlieben, gibt es/und kann sowas geben, das die Herrschaften es nicht mögen und kein Spaß daran finden.🤷‍♀️ Wäre langweilig wenn alle gleich wären😅 Nur müssen die reinen Ficker im klaren sein, das es durchaus Frauen gibt, wo die nicht ran gelassen werden, wenn die nicht lecken 🙌
Geschrieben
Aber Frau soll am schwanz rum lutschen. Waschen vorher sollte sich jeder.
Geschrieben

Ich finde es ist ein unverzichtbarer Bestandteil des vorspiels. Ich liebe es ausgiebig und hätte bislang auch noch nie schlechte Erfahrungen damit gehabt. Sowohl behaart aber auch blank rasiert, alle schmeckten vorzüglich. Zum Orgasmus kamen sie auch, die Ausdauer macht es. Jedenfalls ist es für ein großes Vergnügen Frauen so zu beglücken.

Geschrieben

Ich liebe es und verwöhne so gerne ein Frau ausgiebig, wenn sie es möchte. Finde ich völlig normal. 

Geschrieben

Hallo, es ist nun mal so, dass jede Frau ihren eigenen Geschmack hat. Aber unhygienisch finde ich es nicht. Es ist eine sehr lustvolle Art, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Ich praktiziere das auch gerne. LG

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 00:23, schrieb Ollinf:

unhygienisch ... eklig ... Geruch ... Geschmack

also wenn ich fünf Minuten lang dran gearbeitet habe, und das Körperteil von allem Unrat befreit habe, mit meiner Spucke, dann iss die Muschi sauber. Versteht Du was ich meine?

Geschrieben
Am 17.7.2018 at 21:53, schrieb Ecliptica:

Lecken ist nicht jedermanns Sache. Die einen können es, die anderen nicht. Und auch wir Frauen bekommen sehr wohl mit, ob es einem Mann Spaß macht oder nicht. Hatte bis jetzt einen einzigen, der es wirklich gut drauf hatte und man hat den Spaß am tun sehr gemerkt....Die restlichen waren gut...Aber es gab auch Fälle, darüber sollte man nicht sprechen 😅 Und so wie mit anderen vorlieben, gibt es/und kann sowas geben, das die Herrschaften es nicht mögen und kein Spaß daran finden.🤷‍♀️ Wäre langweilig wenn alle gleich wären😅 Nur müssen die reinen Ficker im klaren sein, das es durchaus Frauen gibt, wo die nicht ran gelassen werden, wenn die nicht lecken 🙌

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen...würden mehr auf den Gegenüber eingehen, dann wäre vieles einfacher...ich schau mir die Frau an...Haare, Zähne, Fingernägel, Schuhe oder Kleidung...da sehe ich dich schon, ob ich später an ihr lecken will...und  der Rest ist Geschichte...

Sonnige Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber beim lecken bin ich davon zu geil geworden das ich mich dan noch über so nen scheiß nen kopf machen könnte xD

Lecken mus sein so wie blasen sonst machts doch kein spaß

Und auserdem schaut normalerweise jeder vor dem ackt ob er sauber ist oder eben die muschi sauber ist  (normalerweise)

 

 

bearbeitet von Micha56112X
Geschrieben

Ich bin verrückt danach, Fickspalten, ob jung oder alt, lang und ausdauernd auszulecken!!!

Sehr genieße ich es, wenn diese herrlichen Spalten vorher mit Sherry oder Portwein gefüllt wurden!!!

Auch das Ausschlecken mehrfach durchgevögelter und besamter Fotzen finde ich ganz köstlich!!!

Sehr gerne können die jeweiligen Ehemänner dabei zuschauen!!!

Geschrieben

also ich lecke sehr gerne. und habe wirklich Frauen zu mehreren Höhepunkte geführt

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 00:23, schrieb Ollinf:

ich frage mich warum soviele immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll.

Das wird doch niegends behauptet.

Aber wer sich davor ekelt, kann sich in einer Eisdiele ein Eis zum lecken holen.

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 09:53, schrieb La_Perla76:

Meine Güte, wenn ich solche Antworten lese, in der Gesellschaft nicht anerkannt oder der Vergleich mit der Tierwelt, dann möchte man schreien, dass der Herr im Himmel bitte ein wenig Hirn herunterwerfen soll. Und wenn er schon dabei ist, bitte auch eine Tüte Rechtschreibung. Aber um Deine Frage einmal sachlich zu beantworten. Es gibt nun einmal verschiedene Geschmäcker und dies sollte man akzeptieren. Wenn bei mir jemand sagt, er mag nicht lecken, bleibt auch mein Mund verschlossen, ganz einfach. 😉

Richtig 

×
×
  • Neu erstellen...