Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich finde lecken einfach nur geil.wenn ich meine frau lecke und sie kommt,dann dann habe ich das ganze gesicht nass, einfach nur toll. mit dem lecken ist es wie mit vielen anderen sachen auch, (mann) kann sie lehrnen, macht auch spaß...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elvis:

Lecken ist für die Frauen wie blasen für den Mann. Oder ... ? :)

Das wird wohl niemand beantworten können. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Das wird wohl niemand beantworten können. 😉

Hm ... ist auch wohl war. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Das heißt, wenn eine Frau eine Abneigung oder gar Ekel vor dem Blasen hat, dann leckst du sie auch nicht?

Bin ich ein Egoist? Natürlich nicht!

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Das wird wohl niemand beantworten können. 😉

Ich hoffe es für die Frauen. 👅

Geschrieben
Was mich betrifft,ich lecke sehr gerne,vorallem wenn die fotze schön fleischig ist und einen ausgeprägten Kitzler hat. Es gibt für mich nichts geileres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Maria2466:

Viele Männer können gar nicht lecken

Alle Frauen die nicht blasen können, heben bitte jetzt die rechte Hand. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dougfun:

Alle Frauen die nicht blasen können, heben bitte jetzt die rechte Hand. 

Soll ich meinen Liebhaber fragen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Soll ich meinen Liebhaber fragen ;)

Ich könnte deine Liebhaber fragen. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dougfun:

Ich könnte deine Liebhaber fragen. 😉

Kannst du nicht 

Geschrieben
Jetzt frage ich mich, wie Du gerade hier auf dieser Seite zu der Aussage kommst? Von hunderten von Beiträgen liest man vielleicht mal gerade ein Kommentar, der es für sich ablehnt. Ansonsten kommt man sich hier vor, als wäre der weibliche Schoß nicht nur ein reiner Gourmettempel und würde nur Düfte von Rose und Lavendel versprühen. Mit einer Faszination stelle ich fest, das der Mann2.0 die Mutter Theresa der Schwanzträger symbolisiert und vor Selbstlosigkeit den Kopf nicht mehr aus dem warmen Schritt bekommt Da schnüffelt und hechelt er wie ein verdurstender Jagdhund und das nicht, weil er sein Hochgenuss dadurch steigert. Nein, alles nur um dem Weibe in den Hört der Glückseligkeit zu führen. Da wird stundenlang massiert, einfühlsam auf die Bedürfnisse von Frauen eingegangen und bis zur Wundwerdung leckt. Jaja, so isser, der Mann2.0. Ficken in den Eiern und Sülzholz bis zur Selbstverleugnung geraspelt. Für mich persönlich ist dieses ganze Brimborium ziemlich unverständlich. Für mich ist das nur ein Detail, eine Facette im Liebesspiel, das gerne mit eingebaut werden darf. Wenn alle Faktoren passen, denn ich drücke auch keiner Frau meinen Riechkolben (und damit meine ich nicht die Nase) vor den Mund, wenn er vorher nicht schon Wasser und Seife gesehen hat. Das gleiche gilt auch für andere Körperregionen. Aber dem Mann2.0 sind diese Dinge sicherlich nebensächlich. Da wir genüsslich geleckt, geschlabbert und gesaugt, egal ob gefüllt oder abgestanden. Hauptsache man frönt der Unterwürfigkeit und kommt irgendwann mal zum Schuss.
Geschrieben
Wenn jemand behauptet das lecken unhygienisch und ekelig ist, vögelt er wahrscheinlich auch nur im Dunklen und mit Ganzkörperkondom.....was sagt er denn nur wenn eine Frau ihm mal einen blasen möchte...??? Ich auf jeden fall finde lecken...& blasen zwischen zwei Menschen das geilste was es überhaupt gibt..!!! ...ich könnte jetzt schon wieder wenn ich die Gelegenheit hätte :-)) Wie heist es doch : Wer einmal leckt, der weis wie"s schmeckt...!!!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst du nicht 

Würde nur mal so rein interessehalber... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb golfer72:

Weil es in der Gesellschaft nicht anerkannt ist , das lecken bei einer Frau.

Ob das anerkannt ist, interessiert mich nen Dreck. Ich liebe es , eine Frau intensiv und ausgiebig zu lecken und genieße den Geruch! 

Geschrieben
Mein Ex war auch so einer, da war nichts mit Lecken, aber auch nichts mit Blasen. Hätte es mir so sehr gewünscht, doch auf dem Ohr hörte er nichts, wenn ich dennoch versuchte, schob er mich weg.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HelenaBiGeil:

Das ist eine Behauptung, die einfach von Männern vorgeschoben wird, die in Wirklichkeit gar nicht lecken können. Das können nämlich die Wenigsten.

So so....du hast also schon -bis auf die wenigen- alle Männer durch. Stramme Leistung:jumping:

Geschrieben
Oralsex ist mit das schönste was es gibt, gehört einfach dazu.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Erstens war das nicht das erste Mal, das meine Zunge arbeitete (insofern ist der Tipp ins Leere gegangen) und zweitens ändert das nichts daran, dass nach über zwei Stunden automatisch bei mangelnder Bewegung meinerseits die Nackenschmerzen da sind. Die nimmt man wissentlich in Kauf oder lässt es bleiben, da helfen weder Yoga, noch Gummibären, Pop-Musik oder Sportkurse. :clapping:

nach über 2 Stunden lecken, glaube da sind die Nackenschmerzen das geringste Problem oder?

 

vor 3 Stunden, schrieb rockme001:

.... sondern als alter Lecker mehr an die jüngeren Zeitgenossen. :$

..als alter Lecker ..... made my Day :praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kann mir Sex,mit einem Mann der mich nicht ( freiwillig ) lecken mag ,garnicht vorstellen.........aber es ist richtig,dass es wirklich wenige Männer so wirklich beherrschen........viele denken ,wenn sie drauf los lecken,ist das geil für die Frau --->>>ist es nicht !!!!!!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ollinf:

ich frage mich warum soviele immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll

Ich frage mich, wann du wohl die Zeit finden wirst, das etwas zu erläutern. Wer sind "soviele"? 

 

Geschrieben
Ich leckte sehr gerne... Mag sowohl den Geruch als auch den Geschmack. Ich Weiss auch nicht was daran unhygienic sein soll, mal davon ausgegangen das wir hier von der regelmäßigen körperhygiene ausgehen.
Geschrieben
Ich glaube, ich habe noch nie einen Post gelesen in dem das behauptet wurde 🙄 Was soll daran unhygienisch und eklig sein ????????
Geschrieben
Ich hatte leider mehr Frauen die keinen Bock auf waschen hatten als Frauen welche es taten. Frage ist absolut berechtigt, nur falsch formuliert.
Geschrieben
Lecke für mein Leben gern. Schmeckt und riecht einfach nur lecker. Denke eher das bei manchen Typen die sich ihr bestes Stück nicht richtig waschen das Blasen deutlich unhygenischer ist!
×
×
  • Neu erstellen...