Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Echt? Also für mich nicht. Ich kann dieser Schlabberei nichts abgewinnen.

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ;)

Geschrieben
Gibt ne menge frauen mit muschel auf dem oberschenkel wie es scheint.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sarah141:

Es dauerte ewig bis er mal mit der Zunge angefangen hat. Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen.
(...)
Nur wenn es dazu kommt, denkt er zu 90% nur an sich. Somit hab ich keine Lust mehr. Denn irgendwann bin ich es leid zu kommunizieren.  Bringt ja doch nix. Er ist diesbezüglich ein Egoist. 

Das ist ja sicher bedauerlich bzw. interessant - aber würdest du davon absehen, von deiner Erfahrung auf alle Frauen zu schließen? Es gibt Frauen, die kommen dabei, andere gar nicht, wiederum andere nur vom lecken. Gibt halt alles.

Zum Thema:

Habe eigentlich immer gerne geleckt. Was mit Abstrichen zu sehen ist. Weniger aus hygienischen Gründen (auch das habe ich mir schon angetan, würde es aber künftig nicht mehr tun) als vielmehr, weil es manches Mal eben eine Art "Pflicht" ist. Ob diese offen oder indirekt kommuniziert wurde, ist dabei unerheblich. Wenn Sex (und all seine Handlungen) in eine Art Verpflichtung übergehen, ist die Freude dabei weg. Was schade ist, weil ich mich (subjektiv) dabei nicht dumm angestellt habe und kontinuierlich an ihr weiter entwickelt habe, wie es für sie eben angenehm ist. Und das kann nun einmal jedesmal anders sein.

Noch so ein Nachteil ist die Tatsache, dass sowas (wenn man ein ganz besonders lieber Engel ist (A) ) dann eben auch mal hinausgezögert werden kann. Weshalb ich weiß: man kann das auch mal eine Stunde oder zwei machen. Sie fällt hinterher halbtot um, okay für sie. Nur hat man als Mann dann aber auch ein paar Tage massive Nackenschmerzen und definitiv kein Interesse, das nochmal zu probieren... :sweat_smile:

So wie immer bei allem Intimen: beide machen das unter sich aus, was ihnen gefällt. Einer Frau, der das überhaupt nicht gefällt (etwa aus schlechten Erfahrungen) kann ich nur anbieten, sie eines besseren zu belehren, aber bekehren werde ich sie nicht. Gleiches fürs Blasen etc. - am Ende findet sich doch immer was, was zwei Menschen miteinander tun können, wenn sie das wollen... :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich finde lecken auch Hammer und wenn ich sie noch zum Orgasmus bringen kann ist es noch besser und der Orgasmus Saft ist das beste was es gibt also ich liebe Schnecken Saft grins😊😀
Geschrieben
Ich habe bis heute so eine Frau nicht getroffen die es nicht mochte ganz im Gegenteil
Geschrieben
Wenns riecht dann ist es bakterieller befall, auch Pilz genannt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nur hat man als Mann dann aber auch ein paar Tage massive Nackenschmerzen und definitiv kein Interesse, das nochmal zu probieren... :sweat_smile:

Dem kann Mann vorbeugen, indem er ihr ein Kissen unter das Gesäß legt. Damit verringert sich der Winkel, der Nacken wird entlastet und für sie ist es meist auch angenehm. Aus eigener Erfahrung und für gut befunden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rockme001:

Dem kann Mann vorbeugen, indem er ihr ein Kissen unter das Gesäß legt. Damit verringert sich der Winkel, der Nacken wird entlastet und für sie ist es meist auch angenehm. Aus eigener Erfahrung und für gut befunden.

Erstens war das nicht das erste Mal, das meine Zunge arbeitete (insofern ist der Tipp ins Leere gegangen) und zweitens ändert das nichts daran, dass nach über zwei Stunden automatisch bei mangelnder Bewegung meinerseits die Nackenschmerzen da sind. Die nimmt man wissentlich in Kauf oder lässt es bleiben, da helfen weder Yoga, noch Gummibären, Pop-Musik oder Sportkurse. :clapping:

Geschrieben
Und wenn dann noch das Sperma aus ihr rausläuft, während sie auf meinem Gesicht sitzt....
Geschrieben (bearbeitet)

@funTimeDD Oder aber du machst weiter im Facesitting. Jedoch der Tipp ging nicht speziell an dich, sondern als alter Lecker mehr an die jüngeren Zeitgenossen. :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich lecke sehr gern...und bisher wollten auch meine Partnerinnen sehr gern geleckt werden...Es ist einfach nur geil, wenn sie sich unter dem Mund winden bis sie zum Orgasmus kommen....bisher kam jede! Und ich genieß ihr Stöhnen
Geschrieben
Mangelnde Körperhygiene des Partners/der Partnerin ist doch beim Sex immer ein Abtörner... Wo ist da eigentlich der (ausschließliche) Zusammenhang mit dem "Lecken" ? Verstehe ich nicht wirklich... Mir reicht schon eine Wolke abgestandener Achselschweiß, damit mir der Appetit auf weitere sexuelle Aktivitäten vergeht...
Geschrieben
Es gibt nicht schöneres als eine Frau zu lecken und zu sehen wie sie dadurch kommt ;-)
Geschrieben
....Aber wehe, man bläst nicht...Und sich ekeln vorm lecken, wie gern ich das lese ;)
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken Könnte 24/7 dies tun
Geschrieben
Es sollten schon beide auf Intim Pflege achten. Dann steht dem oralen Spaß nix mehr im wege 😍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb strumpfhose003:

Lecken ist hammergeil bis der Kitzler steht und die Säfte fliessen,auch blasen ist geil, aber Hygiene ist das auch und o

Würde dich gerne so lange lecken bis du kommst GLG 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Viele Männer können gar nicht lecken

Ohje ... :(

Geschrieben
Das ist eine Behauptung, die einfach von Männern vorgeschoben wird, die in Wirklichkeit gar nicht lecken können. Das können nämlich die Wenigsten. Das klappt bei den Mädels besser. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten vor einem Date duschen und sich auch die Muschi waschen. Im Gegensatz dazu wissen viele Männer nicht, wie man einen Rasierapparat benutzt, wollen aber einen geblasen bekommen. Wenn ich da unten aber lauter Gestrüpp sehen, vergeht mir der Appetit.
Geschrieben

Lecken ist für die Frauen wie blasen für den Mann. Oder ... ? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elvis:

Lecken ist für die Frauen wie blasen für den Mann. Oder ... ? :)

Gute Frage 

Geschrieben
Kommt drauf an, wie genau es Frau so mit den allgemeinen Hygienestandards nimmt. Ich hatte da bisher immer Glück. Soll aber auch totale Reinfälle geben.
×
×
  • Neu erstellen...