Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was soll jetzt hier bitte unhygienisch sein?...einfach die Genitalien sauber halten durch Waschen, das Männlein das Schwänzchen und da Weiblein die Muschi und schon schmeckt´s auch beim lecken und blasen...

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 07:57, schrieb Sarah141:

Mein Partner fand es lange Zeit ecklig.

Er hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Fischgeruch, meinte er) 

Es dauerte ewig bis er mal mit der Zunge angefangen hat. Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen. Er denkt glaub immer noch dass es bei den Frauen genauso schnell geht wie bei den Männern. Max.1 min.-Das wars. Was will Frau damit?Er kapiert allgemein nicht was Frauen wollen bzw.brauchen. Der Sex ist oft nach 5 min.vorbei. Ich habe ihm tausend mal gesagt dass ein richtiges Vorspiel dazu gehört (wobei ich auch mal nen Quicki geil finde).

Nur wenn es dazu kommt, denkt er zu 90% nur an sich. Somit hab ich keine Lust mehr. Denn irgendwann bin ich es leid zu kommunizieren.  Bringt ja doch nix. Er ist diesbezüglich ein Egoist. 

Ein Mann der denkt einer Frau genuegt es 4 oder 5 Minuten zu lecken hat keine Ahnung. Ich fange erst mit einer Massage an. Dann wandert meine Zunge den Koerper entlang. Angekommen an der Lustgrotte kann ich dann nicht aufhoeren zu lecken bis die Frau mindestens 3mal gekommen ist, ist ein irres Gefuehl wenn ihr Becken bebt vor Lust, Geilheit und Erfuellung.

Geschrieben

Dieser Beitrag hat mich animiert es doch auch einmal mit lecken zu versuchen. Gestern hatte  ich die Chance zu einem ersten Versuch und habe sie freudig genutzt. Am Kopf der Frau habe ich begonnen und mich bis zu den Zehen vorgearbeiet, erst die Rückseite, dann die Vorderseite. Keinen Millimeter ihrer Haut habe ich ausgelassen, Dennoch empfand sie nicht so richtig Lust dabei. Hätte ich vielleicht bei den Zehen beginnen oder zuerst die Vorderseite lecken sollen?

Geschrieben

also ich lecke auch sehr gerne , hatte bis jetzt aber immer nur behaarte frauen geleckt , hatte noch nie eine rasierte dame  kennengelernt , lecken finde ich fast noch schöner als richtigen sex ,

Geschrieben
Am ‎28‎.‎07‎.‎2018 at 10:13, schrieb Ernstl70:

...was soll jetzt hier bitte unhygienisch sein?...einfach die Genitalien sauber halten durch Waschen, das Männlein das Schwänzchen und da Weiblein die Muschi und schon schmeckt´s auch beim lecken und blasen...

Aber bitte nicht direkt nach dem Duschen oder Waschen mit Seife oder sowas, auch nicht mit Feuchttüchern....

Shampoo, Duschgel oder Seife hinterlassen so einen unangenehmen Geschmack, meine Ex hat immer Feuchttücher benutzt, das schmeckte dann recht bitter und ich mochte es überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich nicht genug davon kriegen kann, ausgiebig zu lecken.... Es muss schon der natürliche Geschmack der Muschi sein.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so: man muss sich riechen und schmecken können, verschiedene Frauen schmecken auch verschieden, wir Männer sicherlich auch...

Bei den Frauen ging es bei mir schon von "geht garnicht" bis "boah ist die lecker, da lasse ich jede Tafel Schokolade für liegen"...

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden. Lecke aber auch selber gern

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 00:23, schrieb Ollinf:

ich frage mich warum soviele immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll

welche viele behaupten denn das????? *kannmichnichtaneinenerinnern*

Geschrieben

...an jeder Muschi rumlecken??????? OMG

Also wenn ich mir Gedanken wegen Hygiene machen muß, dann ist es ja mal gleich vorbei!!!!

Dieses feucht- warme Klima da unten ist schon Geschmackssache und ich stehe absolut nicht drauf an jeder Muschi rumzulecken...bääääääääääh!

Und wenn ich es mit Schwanz blasen vergleiche...ich wurde hygiene- und geruchsmäßig hierbei niemals unangenehm überrascht!

Wobei ich auch schon so frei war Frauen darauf aufmerksam zu machen, dass sie einfach nicht gut riechen! Und hiermit meine ich NICHT den individuellen Muschigeruch! 

Hygiene? Zusammenhang mit den Tagen VOR und/ oder NACH der Menstruation? unerkannte Pilzerkrankung? (kommt öfter vor, als man denkt) etc, pp...also mich macht das nicht an!

Und bei Doggy kommt Dir der "Schmog" hoch...da kannst fast keine Erektion mehr halten!

Bin nur ehrlich und gerade heraus...auch auf die Gefahr hin jetzt zerrissen zu werden! :jumping:

 

Geschrieben

Generell lecke ich gerne eine Frau - die Hygiene spielt eine Rolle. Wenn die Vagina sauber ist, ist das irre schön und auch lecker, wenn Sie immer feuchter wird...wenn die Vagina nicht sauber ist, dann kann das manchmal sehr ... streng sein, was ich aber auch ok finde.... eine Frau nimmt ja auch lieber einen sauberen Penis in den Mund...wenn der Penis nicht gewaschen ist - dann kann es auch streng sein...jeder und jede so wie er oder sie es mag - das gilt nicht nur für's Lecken oder Blasen, sondern für alle Spiel - und Stellungsarten....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.7.2018 at 09:47, schrieb Maxim1983w:

Das ist beim Mann nicht anders. Auch totaaal unhygienisch.... stinkig... ;-)

Ja echt schade, dass Du es (beiderseits) wohl noch nicht anders erlebt hast ...

Geschrieben

Echt schade... das viele ironie und Sarkasmus nicht erkennen können.... 

Geschrieben

wieso nur Frauen? Ich werde auch gerne geleckt :-)

Aber so lange sie keine bakterielle Vaginose oder ähnlich olfaktorisch auffälligen Dinge hat, ist das doch alles im grünen Bereich!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim1983w:

Echt schade... das viele ironie und Sarkasmus nicht erkennen können.... 

Ja schon schade wenn Du es nicht erkennst ;-)

Geschrieben

ich HASSE lecken, gibt mir null...die Stimulation am Kitzler is mir vieeel zu schwach und die Spucke läuft einem die Arschritze runter...nä nix für mich

Geschrieben

.....lecken ist doch das schönste was es gibt! Ich liebe es ein Frau so zu verwöhnen und zu entspannen! Aber es ist schon so das es auch mal unangenehm riechen kann ....... allerdings nur bei Menschen die nicht in mein Hygeneschema passen mit denen ich also eh nichts machen würde!

Geschrieben

Ich lecke und finger sehr sehr gerne:)

Nach runde eins ist lange nicht schluss.meistens verwöhne ich das weibliche geschlecht zeitgleich mit zunge und fingern

sobald ich merke das ihre anspannung wächst und der höhepunkt naht, mache ich kurz pause und warte bis es nach lässt.

das kann einige male so weiter gehen bis ich Frau kommen lasse:)

Bisher habe ich weder negatieve eindrücke hiervon noch Frau:)

Waren bisher alle sehr zufrieden:)

Ich weiß nicht wie man sowas nicht geniesen kann^^

Geschrieben

ich könnte keine frau lecken, würde mich auch anekeln

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 09:43, schrieb asscott:

Männer sind hübscher, man braucht nur die Tiere (besonders die Vögel) anzugücken.

Am Thema vorbei. 

Geschrieben

Also ich sehe das so das das lecken einfach dazu gehöhrt die frau auf den sex bor zu bereiten ich leck die frau seh wie gut es ihr tut und wie sich ihr körper einfach immer mehr nach mehr sehnt und wenn sie dann schon vom lecken einen orgasmus bekommt hey warum nicht ich habe die erfahrung gemacht das je mehr man bereit ist zu geben beim sex mann auch von der frau sehr biel zurückbekommt manchmal mehr wie man denkt 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.7.2018 at 09:59, schrieb Sarah141:

Bei 1 Minute maximal?

Eine Minute ist meiner Meinung nach wirklich viel zu wenig. Da hat weder er noch sie was von, egal, wer beim Oral aktiv und wer passiv ist.

Und zur Eingangsfrage: Ob man nun OV mag oder nicht mag, hängt von der eigenen Einstellung / Neigung ab, und nicht von der gesellschaftlichen Anerkennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal ein Date mit einem , dessen Nic Lecktgerne ist und der mich Woche belabert hat, das er mich besuchen darf um mich stundenlang zu lecken. Als er da war wollte er unbedingt die Schlampennummer ( oje ) mit dem Versprechen mit dann danach ausgiebig zu verwöhnen, nach ganz kurzem züngeln meinte er, er könne nur neutral !!! schmeckende Frauen lecken. Ich hatte ausgiebigst geduscht mit einem neutralen Duschgel !! Er musste dann heim zur Frau und 5 Kindern, im Profil ist er Singel. Der Spacko hat tatsächlich gewagt mich noch ein paarmal um ein Date anzubetteln. Hab ihm eine neutral schmeckende Gummipuppe empfohlen. Andere Männer waren ganz begeistert von meinem Geschmack. Ist aber wie gesagt wirklich so, dass die Chemie stimmen muss, im wahrsten Sinne des Wortes.Es gibt aber wirklich sooo viele Männer die sagen sie lecken so gerne und endlos, aber hatte bis jetzt noch keinen der es bei mir wirklich befriedigend kann !

Geschrieben

Mal ganz abgesehen von der fantastischen haptik einer pussy und der tatsache, dass wir irre viele rezeptoren in unseren lippen haben, heißt Lecken heißt für mich auch, die erregung der frau steuern zu können. Irre geil :)

aber es ist schon so, dass es passen muss.

ich habe auch mit sehr gepflegten frauen sie erfahrung gemacht, dass ich den geruch eher gestört als angemacht hat.

Wie gehe ich damit um?

Kann man neutral und ohne zu verletzen sagen: “du schmeckst mir nicht?“

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gin-Tonic:

Mal ganz abgesehen von der fantastischen haptik einer pussy und der tatsache, dass wir irre viele rezeptoren in unseren lippen haben,

eine zugegeben tolle Formulierung :)

Da komme ich echt ins Grübeln, ob nun die Lippen oder die Zunge das erspürte besser wahrnehmen können/kann.

Fakt für mich ist jedoch, dass ich bei solchen "Leck"-themen den Eindruck gewinne, als ginge es bei der oralen Penetration alleine darum, den betreffenden Bereich ausschließlich per Zunge beschlabbern zu müssen, gleichbedeutend mit Zunge = Befriedigung.

Gehören die Lippen, das Küssen, weniger das Lecken nicht genauso dazu?

Geschrieben

Sauberkeit ist ein Muss. Neutral schmecken auch. Beides sollte durch vorheriges waschen erreichbar sein. Wenn sich der Geschmack beim lecken dann verändert und nicht abstossend wird, ist alles gut.

 

Geschrieben
Am 16.8.2018 at 20:23, schrieb WeiblicherMensch:

ich könnte keine frau lecken ...

Ich möchte das auch nicht - aber ich finde das genau so ok, wie wenn Männer ihr Sperma nicht mögen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...