Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mhm... Lecken ist etwas sehr feines...😊... Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Aber im Umkehrschluss einen BJ vorauszusetzen? Naja, finde ich schon krass. Meine Partnerin steht auf BJ, daher kann ich da nicht meckern, aber wenn sie es nicht würde.... na und? Es gibt mehr als das. Und jede Frau hat die Möglichkeiten einen Mann in die Extase zu bringen, auch ohne BJ....😉... Daher sehe ich das lecken als "geilen Service.....🤗😁😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LKuschelmaus:

Mein Ex war auch so einer, da war nichts mit Lecken, aber auch nichts mit Blasen. Hätte es mir so sehr gewünscht, doch auf dem Ohr hörte er nichts, wenn ich dennoch versuchte, schob er mich weg.

Ich finde das sehr schade, aber es ist leider so, nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann steht auf Oralsex. Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst. Meine Exfrau hat Blasen total abgelehnt. Ich habe sie trotzdem geliebt und darauf verzichtet. Im Nachhinein muss ich zugeben, es hat mir schon gefehlt.

Ich möchte nicht mehr darauf verzichten und wenn ich eine Frau kennen lerne, die Oralsex ablehnt, kann sie leider nicht meine Partnerin werden. Eine Frau zu lecken ist weder eklig, noch unhygienisch. Auch dann nicht, wenn sie intimbehaart ist.

Geschrieben
ecklig nicht..mache es auch gerne und ausgibig aber ich mache es äußerst selten, eher so gut wie nie, wenn ich nicht in etwas längerfristigen bin mit ihr..für mich ist das äußerst intim und es gehört vertrauen dazu. weiß ja nicht wie frauen das fänden wenn sie von einem mann wüssten das er alles leckt aber mir würde es nicht gefallen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LKuschelmaus:

Mein Ex war auch so einer, da war nichts mit Lecken, aber auch nichts mit Blasen. Hätte es mir so sehr gewünscht, doch auf dem Ohr hörte er nichts, wenn ich dennoch versuchte, schob er mich weg.

Da kann ich nur sagen : Selber Schuld, er weis nicht was er verpasst...!!!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

ecklig nicht..mache es auch gerne und ausgibig aber ich mache es äußerst selten, eher so gut wie nie, wenn ich nicht in etwas längerfristigen bin mit ihr..für mich ist das äußerst intim und es gehört vertrauen dazu. weiß ja nicht wie frauen das fänden wenn sie von einem mann wüssten das er alles leckt aber mir würde es nicht gefallen

Siehst du das mit dem Küssen auch so? 

Das ist ebenfalls sehr intim und vertraut. Und wer weiß, wen er vorher alles geküsst hat. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HelenaBiGeil:

Im Gegensatz dazu wissen viele Männer nicht, wie man einen Rasierapparat benutzt, wollen aber einen geblasen bekommen. Wenn ich da unten aber lauter Gestrüpp sehen, vergeht mir der Appetit. 

Das ist eben Geschmackssache. Ich kann mir wiederum nicht vorstellen eine total nackte Möse zu lecken. Irgendwie käme ich mir dann vor ein Kind vor mir liegen zu haben. Also Haare sollten schon vorhanden sein, damit mich der Anblick erregt und ich auch lecken mag. Das ist meine Sicht der Dinge, wird jeder seine eigene Sicht haben. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mapouka666:

Woher weißt du das? :P

Ich hab's erraten. 

Geschrieben
lecken ist doch was schönes , habe auch schon einige male ohne weitere sexuelle handlungen geleckt , es gab aber auch schon frauen wo ich den duft zu intensiev fand , wo es mich fast gehoben hatte , hatte da aber trotzdem geleckt weil ich es ja vorher versprochen hatte , und dann auch tapfer bis zum höhepunkt der damen durchgehalten , aber das waren wenige ausnahmen , ansonsten finde ich den duft und geschmack einfach köstlich ,
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Siehst du das mit dem Küssen auch so?

obwohl es ja heißt das im mund wesentlich mehr bakterien sind als im intimbereich, sehe ich es beim küssen nicht so. okay..beim küssen merkt man schon wie jemande aus den mund riecht, wie gepflegt ihre zähne sind, ob ihre lippen gepflegt sind und wie ihre haut beschaffen ist..man weiß schon was da einen erwartet

vor 15 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist ebenfalls sehr intim und vertraut. Und wer weiß, wen er vorher alles geküsst hat. 

SIE...nicht er. ich gehe meist davon aus das ich keinen schimpansen date, die vorher noch das ganze rudel sexuell ausgeglichen hat, bevor sie sich mit mir trifft

Geschrieben

@Mood2squeeze

Es wäre ja gar nicht mal so ungewöhnlich, küssen gänzlich wegzulassen. Außer in längeren Partnerschaften. 

Gibt mehr Menschen als gedacht, die das so machen. Kein Küssen, kein Oralsex. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

@Mood2squeeze

Es wäre ja gar nicht mal so ungewöhnlich, küssen gänzlich wegzulassen. Außer in längeren Partnerschaften. 

Gibt mehr Menschen als gedacht, die das so machen. Kein Küssen, kein Oralsex. 

das streite ich nicht ab..aber mir persönlich ist das zu wichtig..richtig küssen kann über alles entscheiden. es kann einen riesen knall aus den nichts geben, es kann aber auch einen großbrand löschen..und manchmal habe ich das gefühl ein kuss kann mehr sagen als worte.

ich glaube darum fällt es mir auch schwer cunnilingus und küssen in relation zu setzen..obwohl ich deinen ausgangspunkt verstehe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

richtig küssen kann über alles entscheiden.

Aus meiner Sicht ist das sogar so. Ich möchte nicht weiter gehen, wenn das Küssen nicht passt. Dann harmoniert das alles in meinen Augen nicht. 

Ähnlich mit dem lecken. Das muss für mich passen, weil es mir wichtig ist. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ollinf:

ich frage mich warum soviele immer wieder behaupten das lecken einer Frau unhygienisch und eklig sein soll.

Höre ich zum ersten Mal.
Wohnst du in einer katholischen Männer-WG oder welche "vielen" behaupten das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Aus meiner Sicht ist das sogar so. Ich möchte nicht weiter gehen, wenn das Küssen nicht passt. Dann harmoniert das alles in meinen Augen nicht. 

Ähnlich mit dem lecken. Das muss für mich passen, weil es mir wichtig ist.

öhm...also..meine erfahrung.. so kreativ, verspielt, abwechslungsreich und unterschiedlich eine person küssen kann... davon kann man schon ganz gut ableiten wie sich diese "kleine schnute" auch eine etage tiefer so macht ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

öhm...also..meine erfahrung.. 

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Bisher hat es sich immer bewahrheitet. Und da man aus Erfahrungen lernt, weiß ich, dass ein schlechter Küsser nicht weiter kommt bei mir. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ja, das ist auch meine Erfahrung. Bisher hat es sich immer bewahrheitet. Und da man aus Erfahrungen lernt, weiß ich, dass ein schlechter Küsser nicht weiter kommt bei mir. 

okay..aber dennoch..nur in den seltensten fällen würde ich beim ersten date... da muss schon das gesamtbild wirklich wirklich wiiirrklich stimmig sein..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Viele Männer können gar nicht lecken

Die Behauptung steht auf dünnem Eis,weil sie sich nur auf DEIN Empfinden bezieht.

vor 5 Stunden, schrieb HelenaBiGeil:

Das ist eine Behauptung, die einfach von Männern vorgeschoben wird, die in Wirklichkeit gar nicht lecken können. Das können nämlich die Wenigsten. Das klappt bei den Mädels besser. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten vor einem Date duschen und sich auch die Muschi waschen. Im Gegensatz dazu wissen viele Männer nicht, wie man einen Rasierapparat benutzt, wollen aber einen geblasen bekommen. Wenn ich da unten aber lauter Gestrüpp sehen, vergeht mir der Appetit.

Schön,daß DIR da derAppetit vergeht..es gibt durchaus auch Frauen,die auf Gestrüpp stehen..so what..die Geschmäcker sind verschieden.

Und Euch beiden sei gesagt,daß die VIELEN MÄNNER,die es angeblich nicht können oder der Rest der zitierten WENIGSTEN

(müssen dann ja logischerweise die MEISTEN sein),höchstwahrscheinlich in der Lage sind,andere Frauen mit ihren Künsten durchaus

zu beglücken...bloß eben Euch beide nicht...Ich will damit einfach nur sagen,verallgemeinert nicht immer so schnell...

Einen geschmeidigen Abend noch...:):v::v:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Falconetti18:

Die Behauptung steht auf dünnem Eis,weil sie sich nur auf DEIN Empfinden bezieht

Ich bin nicht die einzige Frau die das behauptet 

Geschrieben

Schrei nicht so laut, sonst wird gleich dein Postkasten geflutet von lauter Freiwilligen, die den Gegenbeweis antreten wollen... :joy: 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich bin nicht die einzige Frau die das behauptet 

Das habe ich auch nicht behauptet,aber DU hast doch geschrieben "Viele Männer können gar nicht lecken"....

also bezieh ich mich auf DICH..weil,die anderen die das möglicherweise auch behaupten,seh ich hier nicht,

ausser @HelenaBiGeil ....aber auf SIE hab ich mich ja auch bezogen.

 

Wie dem auch sei..ich wollte Euch damit nicht blöd auf die Füsse treten,ich hab nur was gegen Pauschalisierungen,

und Eure Beiträge stachen mir da ins Auge...:v::v:

 

Geschrieben

Nur am Geruch erkennt man ob es die eigene Frau ist ! :-)

×
×
  • Neu erstellen...