Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach? Tun sie das?

Wenn ich hier durch die "wenigen" Leckthemen quer lese, dann erscheint mir, das Lecken ist für viele das Nonplusultra!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ach ja. Und wer fängt an? So ein Quatsch. Sollte so etwas nicht freiwillig und weil man es selber möchte gemacht werden?

Einer wird schon anfangen, wer auch immer,!? Ich habe mit dem anfangen noch nie Probleme gehabt! Du machst sicher immer.. Schnick-schnack-schnuck oder wie😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dougfun:

Einer wird schon anfangen, wer auch immer,!? Ich habe mit dem anfangen noch nie Probleme gehabt! Du machst sicher immer.. Schnick-schnack-schnuck oder wie😁

Woher weißt du das? :P

Geschrieben
Also bei uns ist es so das mein Mann ein ausgiebiger Lecker ist er macht das sehr gerne und ich liebe es als Frau geleckt zu werden...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dougfun:

Ich sach mal so... Wer leckt, wird auch geblasen und/oder umgekehrt.., - 

Genau so 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Genau so 👍

Also wenn ich keine Lust habe zu blasen, darf ER mich auch nicht lecken, obwohl er das eigentlich wirklich gerne täte? Und wenn er keine Lust hat zu lecken, wird auch nicht geblasen? Die Logik verstehe ich nicht. Und nach Spaß klingt das auch nicht, sondern nach spiessiger Aufrechnerei, die in meinen Augen im Sexleben nichts zu suchen hat.

Geschrieben

mein mann macht das gerne und ich steh total drauf, wenn er an meiner knospe knabbert. da ist nix eklig, außer - es findet jemand nicht den weg zur dusche *würg*

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dougfun:

Wer leckt, wird auch geblasen und/oder umgekehrt.., - 

Das heißt, wenn eine Frau eine Abneigung oder gar Ekel vor dem Blasen hat, dann leckst du sie auch nicht?

Geschrieben
Lecken macht großen Spaß. Und da gehört (als Rückmeldung irgendwie auch) eine schön feuchte Muschi einfach dazu. Und wenn diese lecker schmeckt und angenehm riecht, dann steigert das den Genuss (für beide) ungemein! Also nix mit eklig usw.
Geschrieben
Es gibt nichts geileres als lecken und wenn die Frau so abgeht das sie abspritzt dann war es richtig geil und gut
Geschrieben
Ach ? Das behaupten viele? Ich kenne eher die Variante das Frauen nicht blasen wollen.... Ich kenn des so: - Ist Mann auf nen blowjob aus,schreibt er : schade das so viele Frauen blasen doof finden.... (So od. so ähnlich) und zack ist man beim Thema od eben nicht. 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarah141:

Mein Partner fand es lange Zeit ecklig.

Er hatte wohl schlechte Erfahrungen gemacht (Fischgeruch, meinte er) 

Es dauerte ewig bis er mal mit der Zunge angefangen hat. Nur zum Orgasmus kann eine Frau dabei nicht kommen. Er denkt glaub immer noch dass es bei den Frauen genauso schnell geht wie bei den Männern. Max.1 min.-Das wars. Was will Frau damit?Er kapiert allgemein nicht was Frauen wollen bzw.brauchen. Der Sex ist oft nach 5 min.vorbei. Ich habe ihm tausend mal gesagt dass ein richtiges Vorspiel dazu gehört (wobei ich auch mal nen Quicki geil finde).

Nur wenn es dazu kommt, denkt er zu 90% nur an sich. Somit hab ich keine Lust mehr. Denn irgendwann bin ich es leid zu kommunizieren.  Bringt ja doch nix. Er ist diesbezüglich ein Egoist. 

Das wäre die längste Zeit mein Partner gewesen. 

Zum Thema... wie schon so oft erwähnt, der eine mag es, der andere nicht. Für mich völlig normal,  dass es andere Menschen tun. Ich persönlich mag es nicht.

Geschrieben
frisch geduscht ( gewaschen) , schmeckt ne mumu supi gut.
Geschrieben
Ich dusche zwei mal am tag mit Hygiene stinkt man durchaus nicht und es gibt genug Männer die ne stinkende mumu mögen das was du sagst ist.quatsch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yvi241:

... und es gibt genug Männer die ne stinkende mumu mögen ...

Ich hab eigentlich gerade Mittagspause. Das wollte ich eigentlich eher nicht lesen und nachdenken möchte darüber eher auch nicht! 😫😷😱

Geschrieben

Das kann sein. Sollte aber im Rahmen bleiben. Ein wenig Körpergeruch ist ja in Ordnung.

Ich lecke eigentlich auch gerne, fände dann aber den Geschmack von Seife auch nicht so geil 😉. Besonders wenn man mit der Zunge tief rein will.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Raumduft:

frisch geduscht ( gewaschen) , schmeckt ne mumu supi gut.

Hat nicht nur etwas mit der Hygiene zu tun... manche Frauen schmecken einfach besser wie andere... leider weiß man(n) das erst, wenn der Kopf zwischen ihren Schenkeln steckt... als Gentleman heißt es dann: Augen zu und durch...

P.S.: Wie beim Mann auch, hat der Intimgeschmack viel mit der Ernährung und den Lebensumständen (z. B. Stress) zu tun

Geschrieben
Ich muss dazu sagen,das frauen sehr auf sauberkeiten achten als gewisse Männer.ich bin bisexuell und was ich schon für Männer hat,für die zählt keine Sauberkeit.für mich sind Männer auf deutsch gesagt schweine.wenn man ein sex date hat,sollte man sauber erscheinen
Geschrieben
Erstaunlich wieviel Anklang so ein Thema findet. Meine Meinung, soll doch jeder selbst entscheiden oder will oder nicht, egal ob gewaschen oder nicht.... Mich langweilt das Thema 😕
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frank50j:

Ich muss dazu sagen,das frauen sehr auf sauberkeiten achten als gewisse Männer.ich bin bisexuell und was ich schon für Männer hat,für die zählt keine Sauberkeit.für mich sind Männer auf deutsch gesagt schweine.wenn man ein sex date hat,sollte man sauber erscheinen

...du bist also dann folgerichtig auch ein Schwein?:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb golfer72:

Weil es in der Gesellschaft nicht anerkannt ist , das lecken bei einer Frau.

welche Gesellschaft - wer bestimmt was der Gesellschaft genehm ist?

das ist daselbe wie dass im Restaurant die Pizza oder das Poulet mit Messer und Gabel gegessen werden sollte, weil es alle so machen - ich bin jedoch „Nicht alle“ ich bin ich und auch nicht die Gesellschaft 😇

und wer bist Du? ist dir so wichtig was andere von dir denken?

 

und wenn wir schon grad beim Thema sind 😉 mir fällt auf, dass „fast“ jeder Mann behauptet er sei der beste Lecker und mit ihm sei es „ultimativ“ oder ähnlich.

Mein Fazit ist dass ich von feuchtem geschlaber bis trockenem Lecker schon alles hatte und jeder glaubte er sei der oberhirsch🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also wenn ich keine Lust habe zu blasen, darf ER mich auch nicht lecken, obwohl er das eigentlich wirklich gerne täte? Und wenn er keine Lust hat zu lecken, wird auch nicht geblasen? Die Logik verstehe ich nicht. Und nach Spaß klingt das auch nicht, sondern nach spiessiger Aufrechnerei, die in meinen Augen im Sexleben nichts zu suchen hat.

Man kann auch jede Aussage auseinanderpflücken...🙄

Es geht um das ALLGEMEINE Geben und Nehmen.

Ein Typ der eine Frau nicht lecken will bekommt auch keinen Blowjob. Und umgekehrt genauso.

Und für dich nochmal: Wenn er es normalerweise tut, aber gerade keine Lust drauf hat, wird ihm der BJ nicht vorenthalten.

Es geht darum etwas zu geben was der andere mag, es selbst aber nicht zu bekommen.

Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt dass du verstehst was gemeint ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, es soll ja auch Leute geben, die kaufen Fleisch beim Discounter oder wühlen 5 Mal am Tag mit Beuteln in Hundekacke. Wer es braucht. Wir duschen vorher, wir putzen uns sogar die Zähnchen und dann können die frischen Säfte kommen. Was Andere machen, geht uns nix an ..., lasst sie ruhig "Schlümpfer" auskochen ...

bearbeitet von Vierer_Spaß
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...du bist also dann folgerichtig auch ein Schwein?:confused:

 

Du musst ja kennen.ich vorher duschen

×
×
  • Neu erstellen...