Jump to content

Frauen lecken


Ollinf

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichts dagegen ..Für mich ist das Lecken von Frauen normal. Gefällt mir sehr.
Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau zu lecken. Zu erleben, wie sie genießt. Auch der Orgasmus kann großartig sein. :)

Geschrieben
Wer einmal leckt der weiß wie’s schmeckt ;) Also ich finds toll Frauen zu lecken. Ich mach es gerne. Und es macht mich spitz ;)
Geschrieben
Ich habe nun 45 Jahre auf der Uhr und noch niemanden in meinem Leben getroffen (weder Mann noch Frau) der Oralverkehr bei einer Frau „unhygienisch“ oder gar „ekelig“ findet!
Geschrieben
Einfach nur geil! Alles riecht und schmeckt nach Sex! Unbeschreibliches Gefühl... ohne geht nicht!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb saschax:

Ich habe nun 45 Jahre auf der Uhr und noch niemanden in meinem Leben getroffen (weder Mann noch Frau) der Oralverkehr bei einer Frau „unhygienisch“ oder gar „ekelig“ findet!

Ich habe da einen getroffen. Mit dem war ich 17 Jahre verheiratet. Mein Ex fand es ekelig, unhygienisch. Da konnte ich machen was ich wollte.

Er brauchte dann aber auch nicht damit rechnen, dass ich ihn geblasen habe!

 

Also..... es gibt solche Männer wirklich.

Geschrieben
Das ist auch eine Sache der Körperhygiene. Aber wenn alles gut ist, ist das Lecken einer Frau eine der schönsten sexuellen Spielarten, finde ich.
Geschrieben
Ich habe diese Variante, mit zunehmender sexueller Lebenserfahrung, gerne ins Programm aufgenommen, da sich auf diese Weise nicht nur das Vorspiel schön erweitern lässt, sondern man(n) mit zunehmender Geschicklichkeit auf diesem Gebiet, die eigene Potenz, was die Zahl der Orgasmen der Partnerin angeht, deutlch steigern kann. Verstehen kann ich aber auch, dass manche Frauen mittlerweile sagen, sie stehen da nicht so drauf, weil wohl manche Männer der Ansicht sind, wenn sie einpaarmal mit der Zunge über den Kitzler rutschen, müsste die Frau gleich einen Megaorgasmus kriegen, was natürlich Blödsinn ist. Im gegenzug sind ja auch nicht alle Frauen "Blow-Job"-Queens. Es kommt halt nicht nur auf die sexuelle Praktik als solche an, sondern auch darauf wer es macht und wie's gemacht wird...
Geschrieben
Ich liiiebe es auch, zu lecken !! Aber ich finde es übel, wenn es schon "vorher" (schlecht) riecht. Der gute Geschmack und auch ein zarter Geruch (des fließenden Saftes) :-) entsteht dabei von ganz alleine. ;-) :-)
Geschrieben

Wenn man weiß, wie man mit Wasser und ggf. Seife umgeht, ist da gar nichts unhygienisch. 

Für mich ist das Lecken, ein ganz wichtiger Akt, beim Sex. Wenn ich mich entscheiden müsste eine Frau zu lecken oder einen geblasen zu bekommen, würde ich mich immer für das Lecken entscheiden. Ich finde eine Nummer, in der man sich nur gegenseitig oral befriedigt, sehr reizvoll. Für mich muss es nicht immer der herkömmliche GV sein. Es kam auch schon öfter vor, dass ich nur mit meiner Zunge verwöhnt habe, ohne selbst zum Zug zu kommen. 

Das heißt natürlich nicht, das ich nicht gern ficke, nur dass die Vorliebe zum Lecken bei mir schon deutlich im Vordergrund steht. 

Ansonsten gilt, jeder soll das machen, wo er Spaß und Lust empfindet, solange das mit den Vorlieben des Partners passt. Wer es unhygienisch findet, lässt es einfach. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb asscott:

Männer sind hübscher, man braucht nur die Tiere (besonders die Vögel) anzugücken.

Rischtisch...und deswegen lecken die männlichen Vögel ihre unattraktive Partnerin auch nicht smiley_emoticons_no_sad.gif Das weiß man doch smiley_emoticons_doh.gif

Geschrieben
Ich liebe es auch eine Frau bis zum Höhepunkt zu lecken. Aber hatten wir das Thema nicht schon Tot geleckt ? 😂😂😂
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Male77:

nicht alle frauen schmecken gleich und nicht jede frau schmeckt mir

Und eine Frau schmeckt auch nicht immer gleich. 

Geschrieben
Lecken unhygienisch 😨Schwachsinn!!! Einige Frauen kommen teilweise nur so zum Höhepunkt (oder sie machen es sich einfach selbst) es gehört für mich und viele andere prinzipiell dazu seine sexpartnerin oral zustimulieren bzw zum Höhepunkt zu bringen!
Geschrieben
Also für mich gehört es beim Sex einfach dazu dass ich die Frau lecke. Den Geschmack der Frau wahrnehmen und genießen.
Geschrieben

ich lecke sehr gerne und bis jetzt habe ich jede Frau zum Orgasmus bekommen. Nicht alle Frauen riechen oder schmecken gleich , aber das ist ja das gute dadran . Je feuchter desto besser

:P

Geschrieben
Liebe Männer: Ihr wollt echt sagen, dass euch jede Frau schmeckt? Fragt doch mal die Frauen ob jeder Mann schmeckt. Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. MfG Royo
Geschrieben

Genau wie es Männer gibt, die es mögen oder auch nicht, ist es auch bei den Frauen. Ich liebe es Frau ausgiebig zu lecken, wenn sie es mag. Wenn hier immer wieder Hygiene angesprochen wird, die gehört nicht nur zum Oralsex dazu, sondern ist für mich überhaupt Voraussetung, um mit einer Frau zusammen zu sein.

Geschrieben
...es muss NICHT alles hier zwingend thematisiert werden meine Lieben Freunde... ☝️
Geschrieben
Andere wichtige Frage: Haben die Frauen es gern? Die meisten schon schätze ich. Nichdestotrotz soll diese Frage im Mittelpunkt stehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KissMe43:

Seit wann denn das???🤔🤔

Ich sach mal so... Wer leckt, wird auch geblasen und/oder umgekehrt.., - 

Geschrieben
Ich liebe es auch total.....andere halt nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dougfun:

Ich sach mal so... Wer leckt, wird auch geblasen und/oder umgekehrt.., - 

Nö. Das ist doch kein Tauschgeschäft! Nur weil jemand was nicht mag, muss der Partner auch darauf verzichten? Was für ein Quatsch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dougfun:

Ich sach mal so... Wer leckt, wird auch geblasen und/oder umgekehrt.., - 

Ach ja. Und wer fängt an? So ein Quatsch. Sollte so etwas nicht freiwillig und weil man es selber möchte gemacht werden?

×
×
  • Neu erstellen...