Jump to content

Gesichtsbild senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meinungen gehen da auseinander... aber werd dann keine bilder mehr "zuerst" versende ..... wenn mir die dame dann nicht passt ab in den mülleimer.... das ist schon ne grosse wertschätzung !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ähm... Ich bin mal kurz ne Männerversteherin... Finde es auch nicht schlimm, wenn ich als erstes nach nem Bild gefragt werde. Warum soll es ein Fraueprivileg sein, dass sie nach nem Bild fragt, es bekommt und dann erst entscheidet, ob sie eins von sich verschickt.... Vielleicht habe ich eine andere Sichtweise, weil meine Unterhaltungen harmlos sind... Aber wirklich fair finde ich das nicht 🤷‍♀️

Das DU zuerst gefragt wirst ist ja auch völlig in Ordnung! Wenn Du aber darauf antwortest..."Näää, erst Du"...isses eben völlig bekloppt! Das hat mit fair gar nix mehr zu tun, dass ist die Kiga Gruppe "Eselchen"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das DU zuerst gefragt wirst ist ja auch völlig in Ordnung! Wenn Du aber darauf antwortest..."Näää, erst Du"...isses eben völlig bekloppt! Das hat mit fair gar nix mehr zu tun, dass ist die Kiga Gruppe "Eselchen"

Das ist das Eine... Aber so wie ich den Beitrag verstanden habe, fragt sie zuerst nach nem Bild und selbst verschickt sie erst ein Bild, wenn sie dann Interesse nach dessen Bild entwickelt?! Ich möchte nicht wissen, wie Frauen reagieren, wenn ein Mann das macht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum sollten sie, wenn kein Interesse besteht? Der Fairness halber? Blödsinn.

Ich finde es nicht als Blödsinn (es sei denn, es werden unaufgefordert Fotos gesendet). Wenn ich mit einem Mann schreibe und er mir dann ein Gesichtsbild schickt, (das nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht), sende ich ihm selbstverständlich auch eins. Nur weil er vielleicht nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht, sollte es doch trotzdem fair bleiben. (ist meine Meinung). Vielleicht ist er ja dann selber froh das ich nicht mehr will. xD 

 

Geschrieben
warum überhaupt erst nach einem Bild fragen müssen ?..........ich finde : auf jedes Profil gehört ein Bild.....und zwar nicht mit Brüsten oder Schwanz (wer mag kann solche ja zusätzlich einstellen), sondern mit dem Kopf..........und dann natürlich mit Echtheitsüberprüfung..................denn Fakes haben nichts im Kopf........
Geschrieben
Entschuldige aber legst du nicht zweierlei Maß an? Warum sollte Mann keinen Wert darauf legen sich und seiner Sicherheit näher zu sein? Nur weil er ein Mann ist?
Geschrieben
Ich finde das nicht anständig, wenn auch mehrheitskonform. Leider. Dass man diese Art des Umgangs allerdings mit dem Unterschied der Geschlechter (und daraus resultierenden unterschiedlichen Rechten und Pflichten?) begründet, finde ich ein wenig simpel. Man sollte die Frauen, die einem trotz mangelnden Interesses (ihrerseits) doch noch ein Bild von sich schicken, nicht mit in diese Argumentation hineinziehen.
Geschrieben

@stillewasser6

Wenn du so fühlst, musst du so handeln.......

Aber, ich kann die Männer durchaus verstehen, warum sollen se dir nen Bild schicken, wenn du ihnen eh nicht gefallen könntest

Geschrieben
Ich handhabe das genauso wie die TE. Und wenn der Mann das so nicht akzeptiert, ist das für mich völlig in Ordnung. Dann eben nicht. 🙅‍♀️
Geschrieben

Man kann alles übertreiben.😄😁

Wenn mir sein Foto nicht gefiel, hab ich nicht mehr weiter geschrieben unabhängig davon, ob es die im Profil waren oder zugeschickte.

Weil es ,,fair" ist noch ein Foto von mir zeigen? Soweit kommts noch...

Für mich ist das der gleiche Kindergarten wie: Du zuerst, nein du zuerst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarabaoAC:

warum überhaupt erst nach einem Bild fragen müssen ?..........ich finde : auf jedes Profil gehört ein Bild.....und zwar nicht mit Brüsten oder Schwanz (wer mag kann solche ja zusätzlich einstellen), sondern mit dem Kopf..........und dann natürlich mit Echtheitsüberprüfung..................denn Fakes haben nichts im Kopf........

Da poppen.de diese Möglichkeit bietet, etwas anderes als ein Gesichtsbild zu wählen, sollte man das akzeptieren. 

Und bitte, wenn es deswegen Gezippe gibt, ist das doch auch eine Form der Selektion.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stillewasser6:

Mein persönlicher Standpunkt ist da ziemlich klar. Ich verschicke erst ein Bild von mir, wenn ich, nach einem Bild von ihm, interesse habe, den Kontakt zu vertiefen.

vielleicht hat er den gleichen standpunkt...von seiner seite aus gesehen, so viel zu mimimi ;)

 

 

Geschrieben

Keine Ahnung, warum man um sowas so viel Aufhebens macht. Wenn die Kommunikation mit einem Menschen interessant, witzig, spannend, ernsthaft und anregend ist, ergibt sich das doch einfach irgendwann. Oft habe ich im Laufe der Kommunikation meine geheime Galerie freigeschaltet, ohne es großartig anzukündigen. Auch dann, wenn ich von ihm noch kein Gesichtsbild hatte, weil das für mich nicht wichtig ist. 

Manchmal wurden Gesichtsbilder auch erst unmittelbar vorm Treffen ausgetauscht, meist dann, wenn es an einem eher belebten Platz stattfinden sollte und die Frage aufkam "woran erkenne ich dich?".

Ich käme nie auf die Idee, da eine Regel festzulegen, wer wem zuerst ein Bild schicken muss. Für mich Kinderkacke.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb oh_umberto:

vielleicht hat er den gleichen standpunkt...von seiner seite aus gesehen, so viel zu mimimi ;)

 

 

Wenn's nen Mann erstellt hätte, den Fred, der wäre schön *ermordet*, wie er soooooooooooooooooooooo handeln könne

Geschrieben
Ich finde auf dieser Seite sollte ein Gesichtsbild Pflicht sein in der Galerie wenn man das dann frei gibt sollte aber auch gleichzeitig das andere zu sehen sein es passiert hier andauernd das die leute nichts zurück schicken das ist für denjenigen der was geschickt hat sehr ärgerlich weil man somit (sich preis gibt) das finde ich hier sehr ärgerlich und da kann ich beide seiten verstehen.... Würde hier den Echtheits check ablösen denke ich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CarabaoAC:

warum überhaupt erst nach einem Bild fragen müssen ?..........ich finde : auf jedes Profil gehört ein Bild.....und zwar nicht mit Brüsten oder Schwanz (wer mag kann solche ja zusätzlich einstellen), sondern mit dem Kopf..........und dann natürlich mit Echtheitsüberprüfung..................denn Fakes haben nichts im Kopf........

Mir fallen spontan etliche Gründe ein, warum man KEIN Foto einstellt. Auch das gilt es zu akzeptieren. Und Wer keins einstellt, hat es hier um längen schwieriger, dass ist mit kalkuliert. Ganz einfach.

Was sind denn sog. Fakes überhaupt? Hab ich schon etliche male gelesen....sind das Tastenwichser, Bildersammler oder Dateverweigerer? (Bezieht sich auf Männer und Frauen, Fakes)

Geschrieben

...also, da steht s wieder....ich bin nen Fake, wenn ich mich hier einlogge, gebe ich fast immer das Gehirn am Eingang ab....um es zu schonen.....dat hilft

vor 17 Minuten, schrieb CarabaoAC:

.............denn Fakes haben nichts im Kopf........

 

Geschrieben
Ich finde es sollte immer der zuerst ein Gesichtsbild zusenden der den Kontakt gestartet hat.
Geschrieben
Wieso erwartest Du von anderen was Du selber auch nicht bereit bist zu geben? Ich habe auch kein Gesichtsbild freigeschaltet. Wenn mich jemand aber stark interessiert, dann verschicke ich auch eins. Am Ende gilt, no risk no fun und wenn ich mich hier gar nicht zeigen mag, dann brauche ich auch nicht hier zu sein. Bei vielen, Männern und Frauen, ist es hier aber so das sie als "Single" in einer Beziehung stecken und Angst haben auf Bekannte zu treffen.
Geschrieben
@jackherbert, Kompliment für "eure" Gesichtsbilder! Dadurch bekommt der Begriff "Arschgesicht“ eine neue Bedeutung. Oder wie soll ich die gesichtlosen Bilder deuten? Ja, immer nach Pflicht- und Zwangsmaßnahmen rufen. Ich persönlich habe bisher noch kein Problem mit meinem Scherenschnittngehabt. Vielleicht jammere ich auch deswegen nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau anschreibe, dann hat die oder etwas von ihr, mein Interesse geweckt. Oder mich hat eine Frau angeschrieben und ich gehe drauf ein. 

Bei beiden Szenarien wurde ich auf die Person neugierig auch ohne Bild!

Ich habe die Erfahrung gemacht - irgendwann kamen die Frauen auf das Thema und boten ein Bild zu schicken an. 

Geduld, einfach nur Geduld. 

Und wenn kein Bild kommt - es steht jedem frei zu sagen „ok, das war es.“

Hingehen und dafür eine Regel zu fordern, ist übertrieben und engt nur ein. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Wenn ich schreibe und es klar ist das man sich Daten möchte finde ich deine Ansicht total normal. Ich habe eines in der geheimen Galerie. Sogar WhatsApp Check ist da für mich nicht unnormal. Was ich allerdings gebe möchte ich auch zurück haben.....das heißt ein Gesicht.....auch wenn es ein Nein ist. Das find ich anständig. Außer du kennst ihn, da würde ich das verstehen. Und was sollte man mit einem Gesichtsbild dann schon machen.....onanieren?!😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jackherbert:

Ich finde auf dieser Seite sollte ein Gesichtsbild Pflicht sein in der Galerie 

Und warum habt ihr keins drinnen?

Geschrieben
Ich brauche immer zuerst ein Gesichtsbild. Wenn der Typ mit gefällt, dann kann man gerne schreiben etc. Ich starte mit : "Zeig mir dein Gesicht und ich zeig dir auch meins" und schalte sofort meine Galerie frei. Wenn er mir nicht gefällt, dann schreibe ich das. Warum dieses "du zuerst"?
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das DU zuerst gefragt wirst ist ja auch völlig in Ordnung! Wenn Du aber darauf antwortest..."Näää, erst Du"...isses eben völlig bekloppt! Das hat mit fair gar nix mehr zu tun, dass ist die Kiga Gruppe "Eselchen"

Ja deshalb bin ich ja dafür das es eine Funktion hier geben muss das nur wenn beide gleichzeitig ihr Bild freigeben beide gleichzeitig gucken können damit es fair bleibt... Das andere geb ich dir recht ist Kindergarten 

×
×
  • Neu erstellen...