Jump to content

Fkk See bei Senden


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soviel mir bekannt ist wurde da nur während dem Lockdown kontrolliert. Ab und zu kamen da welche zur Kontrolle vorbei. Inzwischen schaut aber auch sonst wo keiner mehr auf Abstand. Nö, der FKK Bereich dort ist sehr besucht. Aktivitäten??? Liegen halt nackt rum und lassen sich die Sonne auf den Arsch brennen. 🙈
Geschrieben
Welches Senden? Münsterland? Bei Ulm? Noch ein anderes
Geschrieben
Wenn du die Seite meinst , wo vor ein Paar Jahren auch noch Aktiv Sex gemacht wurde ist vorbei . Da das mittlerweile von Ordnungsamt kontrolliert wird. Man darf sich dort auch nur noch in Bade Bekleidung bewegen . . Bi ist ab und zu unter Männer , aber das ist dann schon alles . . .
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 18, schrieb andy77NU:
Bei Ulm

Es gibt schon also da gib’s halb Insel gegenüber offizielle FKK BEREICH da ist immer was los ich bin da jedes Mal Mann kann sich was aussuchen wenn es dich interessiert wo genau des ist ich kann dir per Google Maps zeigen und Kreis machen

Geschrieben

Erfahrungsgemäß lassen sich solche Restriktionen nicht ewig durchhalten :) 

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Weiß jemand ob am See bzw im Wald (wenn man reinläuft nicht links zum FKK sondern rechts laufen) aktuell Swinger/Sex/Dogging etc. Möglich ist bzw etwas geht ?

Geschrieben
Am 17.7.2022 at 17:20, schrieb andy77NU:

Gibt es bei dem Fkk See bei Senden noch Fkk Aktivität oder wurde das unterbunden?

Es gibt dort noch Aktivitäten aber es wird kontrolliert. War erst letzten Freitag dort. Werde in zwei Wochen wieder hin gehen. 
Vielleicht finde ich ja jemanden der mich etwas eincremt. 😃

  • 6 Monate später...
Geschrieben

🤔🧐🙃Ja da ist wieder einiges,auf alle vorne am Parkplatz 😍😁

Geschrieben
Am 31.12.2023 at 21:37, schrieb ManneS:

🤔🧐🙃Ja da ist wieder einiges,auf alle vorne am Parkplatz 😍😁

Nur Männer oder lassen sich dann doch ab und zu Paare blicken?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Den ganz normalen FKK-Bereich dort gibt es aber noch? Ich war vor ein paar Jahren sehr oft dort. Warum gibt es hier zu dem See eigentlich keinen Eintrag bei den Treffpunkten?

×
×
  • Neu erstellen...