Jump to content

Gesichtsbild senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und woher willst du wissen, dass sein Gesichtsbiöd überhaupt echt ist, bevor du deins dann an ihn verschickst? Dein Anliegen ist ziemlich pubertär...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

@putte52...

Fragen darf man immer, klar. Und du fragst und forderst es nicht ein. Kleiner Unterschied. Aber zu meinen, als Frau stelle ich die Regeln auf, finde ich schon etwas daneben. 

Kam das von mir so rüber,das ich die Regeln bestimme?😮😮 Oh Nein...das mach ich nicht. Das finde ich nämlich auch nicht ok.

Geschrieben

@stillewasser6

Mit Verlaub, aber ich schwanke gerade ob ich deinen Umgang mit dem Versenden und Empfangen von einem Gesichtsbild lächerlich, seltsam oder einfach nur traurig finden soll.
Irgendwie hat das was von diesem ***iegehabe am Telefon: "Du legst zuerst auf!", "Nein du!", "Nein, leg du auf!", "Nein, mach du mal!"....blablablubb

Ist es nicht fast schon unverschämt, von anderen etwas zu fordern was man selbst nicht bereit ist zu bieten?

Ich habe Gesichtsbilder in meiner Galerie. Wer mein Interesse geweckt hat, der kann mich auch sehen. Wer nicht, der nicht.
Wenn mich die Konversation begeistert, dann brauche ich noch nicht mal ein Bild um denjenigen näher kennenlernen zu wollen. Dann interessiert mich aber der Mensch und nicht das "Was wäre wenn?". 

Würde ich es wie du handhaben, dann hätte ich meinen Partner nie kennen gelernt und mir wäre einer der tollsten Menschen in meinem Leben nie begegnet.

Geschrieben
Was ist los mit vielen Frauen? Ziehen dann die Gleichberechtigungskarte wenn es einen Vorteil bringt oder dadurch beqemer ist. 🤔
Geschrieben
Seit der gleichberechtigung... tragt euren einkauf alleine. Wechsel deine reifen alleine 😂
Geschrieben
@valens-fidus... Da hast jetzt aber nur die Kommentare gelesen, die dir für deinen Beitrag in den Kram passen 😁😁
Geschrieben
Mimimi,,,,das hat doch nichts damit zu sagen. Du hast kein einziges Bild von dir im Profil und warum immer die dämlichen Gesichtsbilder schicken......um damit ein neues Profil zu erstellen, was nämlich auch geht. Trefft euch doch einfach. ich würde das genau so wenig machen, das ist mein Bild und nicht von jemanden anderen. So...Treffen heißt die Devise!!
Geschrieben
Ich verschicke erst ein Bild,wenn ich ein Bild von ihm habe.....schreibt die TE. Das gleiche Recht hat ein Mann doch auch!? Also was soll mit den Männern los sein? Frauen wollen die Gleichberechtigung (zu Recht),dann lebt diese auch."Kavaliersgehabe"scheint zumindest garnicht mehr angesagt zu sein. Der Aspekt der Sicherheit kommt mir vorgeschoben vor,wenn es diesbezüglich Bedenken gibt,verschickt man keine Bilder,kann aber von der"Gegenseite"dann keine erwarten. Doch sind wir gleich,egal welcher Herkunft,Hautfarbe,Geschlecht,sexueller Ausrichtung usw.,weil wir Menschen sind.
Geschrieben

Bei manchen Frauen bin ich froh, wenn sie kein Gesichtsbild hochladen. 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

@stillewasser6

Mit Verlaub, aber ich schwanke gerade ob ich deinen Umgang mit dem Versenden und Empfangen von einem Gesichtsbild lächerlich, seltsam oder einfach nur traurig finden soll.
Irgendwie hat das was von diesem ***iegehabe am Telefon: "Du legst zuerst auf!", "Nein du!", "Nein, leg du auf!", "Nein, mach du mal!"....blablablubb

Ist es nicht fast schon unverschämt, von anderen etwas zu fordern was man selbst nicht bereit ist zu bieten?

Ich habe Gesichtsbilder in meiner Galerie. Wer mein Interesse geweckt hat, der kann mich auch sehen. Wer nicht, der nicht.
Wenn mich die Konversation begeistert, dann brauche ich noch nicht mal ein Bild um denjenigen näher kennenlernen zu wollen. Dann interessiert mich aber der Mensch und nicht das "Was wäre wenn?". 

Würde ich es wie du handhaben, dann hätte ich meinen Partner nie kennen gelernt und mir wäre einer der tollsten Menschen in meinem Leben nie begegnet.

Liebe Selene, natürlich hast auch Du  recht. Denn Deine Aussage bezieht sich auf Deine Lebenssituation und nicht auf meine.

Und ich stimme Dir zu, dass es nicht immer ein Bild braucht um jemanden treffen zu wollen. Ich hatte in meinem Leben kein einzig schlechtes Blinddate.

Mein Post bezog sich ganz allein auf einen einzigen Anteil des Kennenkernens mit einigen Usern.

 

Geschrieben
Gesichtsbild...da Sympathie für mich entscheidend ist, ob ich jemanden daten möchte - geht es nicht ohne. Wer, aus welchen Gründen auch immer, damit ein Problem hat, der darf sich gerne mit anderen Problembehafteten treffen.
Geschrieben

Ich würde da nicht so ein Spiel drum machen.

Ein Gesichtsbild ist ja nicht weiter schlimm wenn man es nicht mit diesem portal in Verbindung bringen kann.

Ich bevorzuge allerdings einen kurzen Check über die Cam, auf Bilder möchte ich mich nicht mehr verlassen.

Möchte Mann dies nicht hat sich alles weitere gleich erledigt.

Geschrieben

Es ist interessant, wie jeder sich seinen Anteil aus diesem Post heraus fischt, von dem er sich angesprochen fühlt.

Ein Kennenlernen findet auf viele verschiedene Arten statt. Ein jeder bringt da seinen persönlichen Stil mit.

So begegnet einem jeden von uns demjenigen, wie es gerade stimmig ist.

Ein besser oder schlechter, falsch oder richtig gibt es da nicht wirklich.

Ich handhabe es einfach so, wie es mir entspricht. Alles andere ist nur eine Beobachtung, weil es sich mehrfach bei mir so ereignet hat und es früher nie ein Thema gewesen ist. Aber Dinge ändern sich. Und auch das ist erst einmal weder gut noch schlecht, sondern einfach so.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stillewasser6:

Mein Post bezog sich ganz allein auf einen einzigen Anteil des Kennenkernens mit einigen Usern.

Meine Antwort auch. Wenn du hier kein Bild von dir veröffentlichen willst, dann ist das legitim und nachvollziehbar - öffentlich wird es von mir hier auch kein Gesichtsbild geben.

Auch wenn du vorsichtig bist und nicht sofort Bilder verschickst ist das absolut ok. Nicht ok finde ich einfach nur deine Herangehensweise. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Was stimmt denn nicht mit dir? Forderst für dich etwas ein, was du anderen nicht zugestehst. Und dann wunderst du dich....

"Was stimmt denn nicht mit den anderen, dass sie nicht einfach das machen, was ich will..."

Ohne Bild, mit 45 Jahren und 111 Kilo. Quasi leeres Profil. Es gibt Leute, die merken nichts mehr.

Es ist schön, dass es jemanden gibt, der so viel weiß :);)

vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn's nen Mann erstellt hätte, den Fred, der wäre schön *ermordet*, wie er soooooooooooooooooooooo handeln könne

vermutlich...

Geschrieben

Das mit dem Niveau ist ja immer so eine Sache. Evtl. so ähnlich wie wenn jemand aus nem kleinen 50 Einwohner Dorf große Augen bekommt, weil jemand in seinem Leben schonmal in ner 10.000 Einwohner Stadt 50km entfernt war. Wie klein doch die Welt manchmal ist...

Ich weis nicht was immer für ein Aufhebens über Fotos gemacht wird. Dass die Optik irgendwie passen muss ist ja ok, keine Frage. Und ich find's auch vollkommen legitim vor einem Date Fotos auszutauschen. Aber ich find's auch nur fair und als ein Zeichen von Stil und Niveau, dass dann auch ausgetauscht wird.

Wenn ich einer Frau ein Foto von mir schicke und ich bin nicht ihr Typ ist's doch ok. Evtl. schade, aber ok. Ich bin mehr als nur ein Foto, aber wenn Frau das für so wichtig hält...

Ich würde dann aber doch gerne sehn wie Sie aussieht. Einfach nur so. Der Fairness halber. Mal ganz offen: Ist's eine Frau deren Typ ich nicht bin und die nichtmal die Eier in der Hose hat sich zu zeigen tatsächlich wert, deren "Sicherheit" zu bedrohen? Nehmt Euch doch nicht ganz soooo wichtig.

Ich hab bisher noch keine Frau gesehn, deren Foto so abschreckend war, dass ich bei einem sympathischen, interessanten Profiltext, nach einem entsprechenden kurzen Schriftwechsel Magenkrämpfe und Brechreiz bekommen hätte beim Anblick Ihres Fotos.

Andersrum ist's mir bisher soweit ich mich erinnere erst einmal so gegangen, dass ich nach nem Fototausch tatsächlich sehr enttäuscht war, die Frau nicht kennenlernen zu können, weil ich nicht "Ihr Typ" war.

Aber auch das war ok, der Rest absolut verschmerzbar und nicht der Rede wert. Und Frauen die kein Foto zurückschicken sind mit Sicherheit die Regel, aber Niveau ist eben keine Frage des Geschlechts.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb stillewasser6:

Mein persönlicher Standpunkt ist da ziemlich klar. Ich verschicke erst ein Bild von mir, wenn ich, nach einem Bild von ihm, interesse habe, den Kontakt zu vertiefen.

Das mag für den ein oder anderen nicht gerecht erscheinen. Jedoch bin ich mir und meiner Sichrheit da näher.

Es ist mir noch nicht klar, ob ich dazu eine Meinung haben will oder soll, aber ein Gedanke taucht dazu von ganz alleine immer wieder auf...Was ist mit den Männern los?

Der Aspekt der Gleichberechtigung an dieser Stelle ist nicht meiner. Männer sind Männer und Frauen sind Frauen. Wir sind nicht gleich und müssen es auch nicht sein...

und du gestehst deinem kontakt nicht die gleiche einstellung zu?

auch wenn einige frauen hier glauben,sich in ihrem eigenen königreich zubewegen und das ihre regeln für alle gelten außer sich selbst,ist es nicht so.

nicht alle männer suchen eine "matratze"und es gibt genügend,die die gleiche oberflächliche und arrogante einstellung wie du haben und nur mit dir kontakt wollen,wenn sie sicher sind,das du mit deinem gesicht nicht die eier"abschrecken" kannst.:coffee_happy:

deine einstellung hat nichts mit dem geschlecht zutun,sie widert mich nur an und in der gesellschaft gibt es de facto mehr frauen als männer,im gegensatz zu dieser seite.;)

Geschrieben

Die gleiche Einstellung gestehe ich jedem zu. Das ist keine Frage. Und niemand muss sich wegen meiner Haltung dazu ändern. Ebenso darfst Du auch deine Meinung haben und behalten.

morituritesalutant
Geschrieben

danke euer gnaden,das ich eine meinung haben und behalten darf.:praise:

Geschrieben

Wenn man möchte kann man durchaus alles anders verstehen...

morituritesalutant
Geschrieben

ich werde auf deinen letzten satz keinen bezug mehr nehmen,weil ich sonst noch ein gesichtsbild senden muss(ironie aus).:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...