Jump to content

Nachrichten senden und der erste Eindruck..


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Haha, Ja. Das Problem habe ich auch! Was Schreibt man als Erstkontakt? Ich bin da völlig überfragt! Es gibt eben Jungs, die nicht der Schreiberling sind. Ist halt so und wenn die Frauen dies nicht versehen, ist das eben deren Problem. Hier darf Mann auch gern mal unbeholfen sein. Was solls.
Geschrieben
Hilft wenn man vorher das Profil liest und dann kann man zum Beispiel eine Frage zu dem was in Profil steht stellen so kann man ein Gespräch ins Laufen bringen
Geschrieben (bearbeitet)

Mach dir keinen zu großen Kopf. Ein schlichtes Kompliment. Frauen sollten sich mal in den Mann hineinversetzen! Viele sind eben passiv und lassen sich nur von Männern anschreiben und haben sonst wie utopische Erwartungen. Die sollen das erstmal selber machen, um zu wissen wie schwer das ist. Aber da machen es ihnen die Männer zu leicht, denn Frauen haben bekannterweise nicht dieses Problem so schnell abgeblitzt zu werden.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben

Es kommt immer gut an wenn Mann in seiner ersten Nachricht Bezug auf die Beschreibung im Profil, ihre Bilder oder Kommentare im Forum nimmt

Dann kann Frau davon ausgehen das er ihr Profil auch gelesen hat und damit hat er einen Fuß in der Türe

Zumindest ist mir das dann auch eine Antwort wert

 

Geschrieben
Die Sache ist auch die, dass selbst wenn Männer das Profil durchlesen und darauf eingehen, dass oft keine Antwort kommt. Nicht mal ein Nein Danke. Gar keine Reaktion. Obwohl sich der Mann Mühe gegeben hat und im Prinzip allen im Profiltext geschilderten Bedingungen nachgegangen ist. Da ist es doch kein Wunder, dass sich viele Männer keine Mühe mehr geben und nur die Standardfloskeln heraushauen. Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?
Geschrieben
Also erstmal, grundlegend ist es arg schwierig jemand anzutexten, dann gibt's klar nur individuelle Nachrichten auf das jeweilige profil(wenn was drin steht) , so... jetzt die schlimmste war , : " ich hab titten " also ja wäre von Vorteil als frau..., die witzigste : Darf ich dich stalken?" Ansonsten sind hier dazwischen so viele kopfschüttel anschreiben...
Geschrieben
Frauen bekommen deutlich mehr Nachrichten das stimmt! Und aufgrund des Männerüberschusses hier (und zwar deutlich) sollte man sich was originelles einfallen lassen damit die Nachricht nicht untergeht. Und das fällt mir auch nicht immer leicht. In meinem Fall. Ein Hi alles gut klappt bei mir bei .inder super hier aber nicht wirklich!
Geschrieben
Standard und langweilig sind die meisten hier, z.B. dieses typische "Oh wow, tolles Profil und noch schönere Fotos", obwohl derjenige das Profil gar nicht gelesen hat, sondern nur in der Lage war, Bildchen zu schauen oder "Kannst ja mal auf mein Profil schauen, ob es passt.", aber sein Profil sagt gar nichts aus. Dumm, einfach nur dumm. Und von den schlimmsten Nachrichten befinden sich einige in meinen ausgeblendeten Nachrichten, falls die Typen mich nochmal anschreiben. Das sind dann meistens diejenigen, die anfangen mit ihrer Pimmelgröße zu prahlen und mir erklären, ohne mich überhaupt zu kennen, was sie doch alles mit mir "anstellen" würden. Primitiver geht`s kaum noch. Ich frage mich allerdings immer warum ein Großteil der Männer hier überhaupt angemeldet ist, wenn sie noch nicht mal wissen wie man eine Frau anspricht/anschreibt.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sergenius:
Die Sache ist auch die, dass selbst wenn Männer das Profil durchlesen und darauf eingehen, dass oft keine Antwort kommt. Nicht mal ein Nein Danke. Gar keine Reaktion. Obwohl sich der Mann Mühe gegeben hat und im Prinzip allen im Profiltext geschilderten Bedingungen nachgegangen ist. Da ist es doch kein Wunder, dass sich viele Männer keine Mühe mehr geben und nur die Standardfloskeln heraushauen. Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Warum sollte sich jemand für eine Nachricht bedanken, er/sie hat doch nicht darum gebeten. Du möchtest etwas von der Person, also musst du aktiv werden. Auch in anderen Lebensbereichen gibt es für notwendige Kleinigkeiten kein Danke.

Geschrieben
Auch ich habe hier auch schon einige angeschrieben und ab und zu auch mal eine Antwort bekommen, aber das ist nicht immer so und einfach ist es auch nicht. Ich versuche immer auf das Profil einzugehen. Ich schreibe auch Kommentare zu Bildern die mir gefallen. Habe aber auch schon Erfahrung gemacht das man mich auf meine Rechtschreibung hin gewissen hat und gesagt hat ich soll erst mal anfangen Deutsch zu lernen. Muß dar zu sagen das ich Legasthenieker bin, trotzdem habe ich auch ein Job den ich schon seit Jahren ausübe und Kollegen und Kolleginnen habe die meine Schwäche kennen und sagen das ich in der Praxis unschlagbar bin. "Deshalb stehe ich dazu, das ich Legasthenieker bin" viellen danke für die mit den ich bisher über die Kommentare Kontakt habe und sie mich so nehme wie ich bin.
Geschrieben
Ich verstehe das gar nicht Mann kann doch kurz einen Gruß senden...mit drei Sätzen schreiben wer er ist und was er sucht und wenn das Profil aussagefähig ist und sympathisch geht's weiter. Dann kommt auch eine Antwort.
Steht nur ...Hi...da...oder...was macht ihr so....ist das einfach keine Reaktion Wert.
Ich brauche weder knallenden Humor...noch Schwanzbilder... einfach ein kurzes freundliches Anschreiben und ein Profil das was aussagt

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tattooman01:

Hi zusammen ! Ich hab Mal eine Frage an die Frauen ..

Ihr bekommt ja oft und viele Nachrichten ..
Ich merke oft das ich garnicht weiß, wie ich jemanden anschreiben soll .. sorry klingt doof ist auch so !

Ich erwische mich immer dabei, nachzudenken und zu meinen, ...
Puh das wieder voll Standart anmache 👌😅🙈

Was waren die schlimmsten und dümmsten Nachrichten die ihr bekommen habt ?

Was ist für euch Standart und langweilig 🤣

PS. Denke kommt auch immer darauf an was man sucht ..Sex .. Beziehung ..etc.

Die Schlimmsten Nachrichten sind die absolut Einfallslosesten. "Hi, wie gehts?" Ganz oben. 

Einfach mal das Profil lesen und dann sollte einem Mann selbst mit Durchschnitts IQ irgendwas besseres einfallen. Und wenn nicht, vielleicht einfach die Seite schließen und erst schreiben, wenn ihm was eingefallen ist..  

Geschrieben
Die schrägsten Anmachen, die man so kriegt?
- Bist ein steiler Zahn, kann ich mal an dir bohren?
- Hey flotter Feger, willst du mal bei mir entstauben?
- Sind es die Sterne oder leuchtet deine Hüfte zu meiner?
- Wenn du jetzt zugreifst, sind es zwei Nächte gratis!
...
Oh, du meintest an die Frauen, nicht von ihnen. Sorry, dazu kann ich nichts sagen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Anschreiben...

Gehe doch auf das Profil der jeweiligen Frau ein...

Hat ihr Profil nichts zu bieten, braucht sie sich auch nicht über StandardAnschreiben zu wundern...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Besonders dumm sind alle, die behaupten das Profil gelesen zu haben und es im nächsten Satz schon als Lüge enttarnen. Allgemein Smalltalk oder die "ich will meine Zeit nicht verschwenden - treffen heute, ja oder nein?" - Fraktion.
Mein all time favorite: "wie geht's, was machst du schönes" - blöd, ich mach nie was Schönes.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Warum sollte sich jemand für eine Nachricht bedanken, er/sie hat doch nicht darum gebeten. Du möchtest etwas von der Person, also musst du aktiv werden. Auch in anderen Lebensbereichen gibt es für notwendige Kleinigkeiten kein Danke.

Wo habe ich geschrieben, dass man sich für die Nachricht bedanken soll? Mit "Nein Danke" meinte ich den Nein Danke Button. Einfach irgendeine Reaktion. Selbst wenn man eine Abfuhr bekommt, ist das immer noch hilfreich für den Mann, da er dadurch weiß, woran es lag. Was ihm helfen würde an sich zu arbeiten, sich zu bessern und sich weiterzuentwickeln. Feedback kann wahre Wunder bewirken. Aber keine Reaktion zu bekommen ist erstens scheiße fürs Selbstwertgefühl, besonders wenn man sich Mühe gegeben hatte und zweitens führt das eben dazu, dass man komplett aufhört sich Mühe zu geben und die Frauen dann eben diese verhassten primitiven Nachrichten bekommen.

Geschrieben

Auch aus einem einfachem Hallo als Erstnachricht sind schon tolle Gespräche entstanden . Mir ist  die erste Nachricht gar nicht so wichtig , die darauffolgenden sind viel wichtiger . Entweder kommt ein Gespräch zustande oder nicht . 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sergenius:

Die Sache ist auch die, dass selbst wenn Männer das Profil durchlesen und darauf eingehen, dass oft keine Antwort kommt. Nicht mal ein Nein Danke. Gar keine Reaktion. Obwohl sich der Mann Mühe gegeben hat und im Prinzip allen im Profiltext geschilderten Bedingungen nachgegangen ist. Da ist es doch kein Wunder, dass sich viele Männer keine Mühe mehr geben und nur die Standardfloskeln heraushauen. Wozu mehr Zeit und Einfallsreichtum investieren, wenn das Ergebnis dasselbe ist?

Und was hast du dann davon, wenn du nur die "Standardfloskeln raus haust"? Dann kannst du es auch komplett lassen, weil dann mit Sicherheit erst recht keine Antwort kommt. Ich antworte zum Beispiel immer, wenn ich merke, dass er meinen Profiltext gelesen hat, auch wenn es oftmals trotzdem nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...