Jump to content

Gesichtsbild senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, derjenige, der den Kontakt aufgenommen hat, versendet zuerst ein Bild von sich
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Secret-Investigated:

Was ich allerdings gebe möchte ich auch zurück haben.....das heißt ein Gesicht.....auch wenn es ein Nein ist.

Aber was bitte hast du dann davon?

Wenn er mein Gesicht gesehen hat und mir deswegen einen Korb gibt, interessiert es mich doch nicht die Bohne, wie er aussieht.

Geschrieben
Also wenn man fragt ob das Gegenüber ein Foto schickt und dann kommt zur Antwort....du zuerst, dann ist das erstens total unhöflich und meiner Meinung nach ein doch sehr asozialer und kindischer Wesenszug...... Alles weitere wird bei so nem rumgezicke eh nix.....
Geschrieben

Ich hatte " früher " ein Gesichtsbild in der Galerie. Ich hatte nie das Theater ~ erst du erst du...~ wenn ich jemand als sympathisch empfand ließ ich ein Blick in meine Galerie zu. Männer waren da immer sehr offen und öffnenden zuvor die Galerie. Nun hab ich aber auch nicht mit zig  Männern intensiver geschrieben. Wenn mir jemand nicht vollkommen sympatisch war gab's auch keinen Blick in die geschlossene Galerie.

 

 

Ich persönlich finde Frauen die meinen sie sind eben Frauen und somit was besseres und Theater um ihre Bilder machen daneben. Männer sollen machen und tun...liest sich oft nach Sklaven Wunsch.

Es gab Mal einen Mann der sehr sympathisch vom schreiben her war. Irgendwann öffnete er seine Galerie und er war nicht mein Typ Mann. Trotzdem bekam er Einblick in meine Bilder. Am Sympathie Status hatte er deshalb nicht verloren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knutschegern:

Aber was bitte hast du dann davon?

Wenn er mein Gesicht gesehen hat und mir deswegen einen Korb gibt, interessiert es mich doch nicht die Bohne, wie er aussieht.

Wenn ich mich unterhalte schaue ich auch in ein Gesicht und nicht auf den Boden.🤔

Das hat was mit Respekt dem Menschen gegenüber zu tun🤗. Auch wenn es hier im Netz nicht nötig ist finde ich es nur fair.😉

Es ist netter als dieser Nein Danke Button 😂

Geschrieben
Wo liegt das Problem, als Frau zuerst ein Bild zu schicken? Wenn der Kontakt einen tatsächlich interessiert, warum nicht? Nach zwei drei Sätzen sichicje ich auch keines, aber wenn sich das Gespräch “vertieft”, will man doch wissen, ob es optisch auch passen könnte. Ich bin da sehr ehrlich, ich hab schon mit Männern geschrieben und nach Austausch von Gesichtsbildern, kommt es vor das einfach nicht past. Damit muss man leben...jeder kann nicht exakt den gleichen Geschmack haben
Geschrieben
Deine Regeln, ok. Wenn Mann das mitmacht hast Du Glück. Die wirklich taffen Jungs werden auf den Kindergarten verzichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Deine Regeln, ok. Wenn Mann das mitmacht hast Du Glück. Die wirklich taffen Jungs werden auf den Kindergarten verzichten.

Das denke ich auch. Auch Männer dürfen hier wählen zwischen den Frauen und tun dies gottseidank. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jackherbert:

Ja deshalb bin ich ja dafür das es eine Funktion hier geben muss das nur wenn beide gleichzeitig ihr Bild freigeben beide gleichzeitig gucken können damit es fair bleibt... Das andere geb ich dir recht ist Kindergarten 

Mir ist es völlig wurscht, wer wen zuerst fragt und erstrecht, ob sich Beide gleichzeitig sehen sollten...die Zeit hätte ich gar nicht. Ausserdem ist das bei mir eh recht einfach, denn ich habe ausreichen Fotos in meinem Profil, die nicht nur mich zeigen, sondern auch, was ich so tue und wie meine Freizeit teilweise aussieht....mich braucht Niemand nach Fotos fragen..und wenn doch, gibts noch ne Galerie und nein, auch da kein Arschgesicht oder anderweitigen Schwanzkram...ist ne ganz einfache Sache...nämlich meine Einstellung zu dem Ganzen hier!

Und doch kommt es vor, dass mich eine Frau auch mal nach "speziellen" Fotos fragt...aber ganz sicher tut sie das nicht, wenn wir einen Tag schreiben...

Geschrieben
Ich teile stillewasser6 Meinung. Ja, ich bin eine emanzipierte Frau, die sich nicht zu schade, schwere Sachen zu tragen, am Auto zu schrauben und Sachen selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin auch kein Heimchen am Herd, Dennoch stehe ich auf gute Manieren und weiß es durchaus zu schätzen wenn ich einen Kavalier und Gentleman vor mir habe und es auch genieße, wenn dieser wiederum ein Kavalier alter Schule ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samira-cat:

Ich teile stillewasser6 Meinung. Ja, ich bin eine emanzipierte Frau, die sich nicht zu schade, schwere Sachen zu tragen, am Auto zu schrauben und Sachen selbst in die Hand zu nehmen. Ich bin auch kein Heimchen am Herd, Dennoch stehe ich auf gute Manieren und weiß es durchaus zu schätzen wenn ich einen Kavalier und Gentleman vor mir habe und es auch genieße, wenn dieser wiederum ein Kavalier alter Schule ist.

Und das heißt was?

 

Geschrieben
Das hat nichts mit Männer sind Männer und Frauen sind Frauen zu tun. Wir sind alle gleich....Menschen. Mir fehlen da echt die Worte. Jeder sendet sein Bild zu genau dem Zeitpunkt den er für richtig hält. Aber sich darüber beschweren das die Männer keins senden und selber so sein...man ..man...man. Leute gibt es hier.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Samira-cat:

Dennoch stehe ich auf gute Manieren und weiß es durchaus zu schätzen wenn ich einen Kavalier und Gentleman vor mir habe

Die Gentlemen, die ich bislang getroffen habe, legten auch Wert auf gute Manieren bei der Frau...und dazu gehört eben auch, nicht immer zu fordern.

Vermutlich ist unser beider Definition von "Gentleman" und "Manieren" eben eine andere.

Geschrieben
Ist doch legitim mit jemand nicht weiter Kontakt zu Pflegen wo man sagt: "Geht garnicht!". Was es angeht kein Bild zurück zu bekommen weil Frau einen nicht ansprechend findet, nunja das mag manch männliches Ego kränken wäre mir aber herzlich egal, da ich selbst auch sage das, dass gesicht das wichtigste an meiner gegenüber ist. Da nun Sicherheit als Grund vorzuschieben halte ich für etwas übertrieben aber das muss jeder für sich selbst entscheiden da Sicherheitsbedürftnisse sehr unterschiedlich sind.
Geschrieben
Joa...man aus allem eine Wissenschaft machen. Ich kann Frau verstehen. Wer will schon die Katze mit Sack...im Sack...kaufen. Was hat Mann den zu verlieren. Aus meiner Sicht Kindergarten große Gruppe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cuerpo:

Joa...man aus allem eine Wissenschaft machen. Ich kann Frau verstehen. Wer will schon die Katze mit Sack...im Sack...kaufen. Was hat Mann den zu verlieren. Aus meiner Sicht Kindergarten große Gruppe.

Und was hat Frau zu verlieren? 

Geschrieben
Liegt vielleicht daran dass hier sehr viele Kerle als Frauen angemeldet sind und Bilder sammeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

Und was hat Frau zu verlieren? 

Das meinte ich mit Kindergarten. Soll sie doch ein Foto haben, wenn sie eins will. Frauen bekommen immer was sie wollen...außer meine :D

Geschrieben
Um eine Gleichberechtigung zu erhalten hilft nur ein echtes Date, am Besten an einem neutralen Platz. Es gibt hier auch viele Männer die sich als Frauen ausgeben. Daher ist es natürlich sehr demprimierend wenn du zig Fotos verschickst aber nie eins zurück bekommst.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Was sind denn sog. Fakes überhaupt? Hab ich schon etliche male gelesen....sind das Tastenwichser, Bildersammler oder Dateverweigerer? (Bezieht sich auf Männer und Frauen, Fakes)

mir sind bisher einige Fakes hier begegnet : das letzte Beispiel war ein superschlanker Frauenkörper ohne Gesicht.......nach meinem Anschreiben kam keine Reaktion (obwohl es die supereinfache "Nein Danke"Funktion gibt)....wenig später wurde das Profil von poppen.de zur Echtheitsprüfung aufgefordert, das Bild verschwand vom Profil....nach einigen weiteren Tagen  ständiger online-Präsenz wurde jetzt das Profil gelöscht.........

meine Vermutung : Fakes sind z.B. Männer, die sich als Frauen ausgeben und sich aus den Zuschriften ihr Vergnügen holen.....bei anderen Partnerbörsen habe ich auch schon Datensammler erlebt : der Versuch an Email-Adressen oder Telefonnummern zu kommen, vermutlich aus kommerziellen Gründen........

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte derjenige,  dem ein Gesichtsbild wichtig ist, mit gutem Beispiel vorangehen. Also eher so etwas fragen wie "Ich finde es schöner zu sehen, mit wem ich schreibe. Darf ich Dir ein Bild schicken?" Wenn das Gegenüber dem zustimmt,  dann aber selbst kein Bild zurück schickt, weiß ich wenigstens,  dass eine Fortführung des Kontaktes nicht lohnt.  

Auf ein "schick doch mal ein Bild" von jemandem, der selbst keins hat, reagiere ich generell mit Nichtachtung.

Geschrieben
Ein Gesichtsbild als Profilbild löst dieses Problem
Geschrieben
Nicht alle Männer sind gleich, zu meiner Verteidigung. :) Ich sende ein Gesichtsbild auch erst, wenn man sich ein wenig beschnuppert hat. Das hat nix damit zu tun, dass ich nicht tageslicht-tauglich wäre...es ist eher ne Art Sicherheit, da ich nicht den idealen Background hab. Zugegeben, von 20 Profilen schauen sich nur 8 mein Profil an und es antworten nur 3...man trifft sich dann am Ende nur mit einer Frau aber so ist das eben....ich möchte mich nicht beschweren. :)
Geschrieben
Ich selbst versende keinerlei Gesichtsfotos. Möchte im Gegenzug aber auch keine vom gegenüber. Ich stelle es meinem Gegenüber frei. Sendet dieser mir eins und fordert mich auf nach dem Motto "ich hab dir doch auch eins gesendet", dann schreibe ich immer und immer wieder, dass es jedem selbst überlassen sein darf, was man senden mag und was nicht. Zudem steht in meinem Profil drin, dass ich selber keine Gesichtsfotos sende. Inwieweit das nun fair oder unfair ist, weiß ich nicht. Wenn der Spruch kommt, dass Mann nicht xx Kilometer fährt, ohne das Gesicht vorher gesehen zu haben, dann akzeptiere ich dies und Weise darauf hin, dass es dann einfach nicht passt.
×
×
  • Neu erstellen...