Jump to content

FKK See bei Senden


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war letztes Jahr 3 mal dort. Und es gibt immer was zu erleben. Gewusst wo. Gegenüber grosse Liegewiese mal vorbeischauen...😉

Geschrieben
Es ist eine kleine Ecke am See, nur für FKK. Meist nette Leute da, die einfach nur nackt am See liegen wollen. Während Corona waren regelmäßig Polizei anwesend.
Geschrieben (bearbeitet)

😉

vor 1 Stunde, schrieb Goldi67666:

Ich war letztes Jahr 3 mal dort. Und es gibt immer was zu erleben. Gewusst wo. Gegenüber grosse Liegewiese mal vorbeischauen...😉

Ist der Bereich nicht zum Naturschutzgebiet erklärt worden und Baden seit dem dort verboten?

bearbeitet von Experience_A
Geschrieben

Es waren vereinzelt Personen da und sie sagten das manchmal kontrolliert wird, aber nicht wegen Naturschutz. 

Geschrieben

In Senden wurde das Nacktbaden verboten.

Du musst dann schon Richtung Vöhringen fahren. Dort soll es noch eine Wiese für FKKler geben.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Spam und offTopic sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beteiligt euch themenbezogen und antwortet auf solche Anfragen nur, wenn ihr Tipps und Infos (zum eigentlichen Thema!) beitragen könnt/wollt.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...