Jump to content

Gesichtsbild


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die zeigen ihr Gesicht dann bei Sympathie auf Nachfrage. Da sehe ich jetzt kein großes Problem.
Geschrieben
Es gibt immer ein Geben und Nehmen.
Geschrieben
Nö, das siehst du schon richtig. Ich kann ich auch nicht verstehen. Ich führe es auf mangelnde Selbstreflexion zurück. Mit dem, was man fordert, sollte man grundsätzlich (d.h. sofern möglich) in Vorleistung treten.
Geschrieben
Weil die meistens am längeren Hebel sitzen
Geschrieben
Für mich liegst du damit komplett falsch, klar kann man etwas fordern....aber letztendlich gehören dazu dann mindestens 2 Personen, die eine Person..die etwas fordert und die andere Person, die bereit ist es zu geben 💁‍♂️😇
Geschrieben
Da liegst du falsch. Man kann alles fordern, nur ob es erfüllt wird, ist halt die Frage. 🤷🏻‍♀️
handarbeiter52
Geschrieben
Ich kann verstehen das man ein Gesichtsbild nicht reinstellt, aber dann darf man selbst auch keins fordern.
Geschrieben

Wieso kann ich nur fordern, was ich selber bereit bin zu geben? Ich kann auch fordern, dass alle Personen über 50 das Rauchen einzustellen haben, obwohl ich mich nicht daran halte. Ich kann auch fordern, dass Aldi bis 23 Uhr geöffnet hat, obwohl ich zu dieser Zeit nie einkaufen gehen würde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xins89:

Weil die meistens am längeren Hebel sitzen

Das hat nur dann Gültigkeit, wenn jemand wirklich ganz verzweifelt nach Kontakten sucht.

Geschrieben
Weil viele nicht ihr Gesicht zeigen wollen aus privaten/beruflichen Gründen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sullyvan:

Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Da liegst du falsch.

Fordern kannst du vieles, ob die Forderung erfüllt wird steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Tja, das ist wirklich eine berechtigte Frage, wundere mich in der Tat auch immer über solche Forderungen,.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein Gesichtsbild muß ja nicht "öffentlich" gezeigt werden und kann per PN oder in der geheimen Galerie zugänglich gemacht werden. Das ist eine durchweg gängige Praxis und für mich auch OK so.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sullyvan:

Oder liege ich da falsch?

Ja! Fordern kann man grundsätzlich alles. Ob man es bekommt ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PrinzessinOfPower:

Mit dem, was man fordert, sollte man grundsätzlich (d.h. sofern möglich) in Vorleistung treten.

Warum? 

Geschrieben

Ich finde, du liegst falsch. Fordern darf jede/r alles. Ob du darauf eingehst, ist deine Entscheidung. Ich persönlich schreibe Damen mit solchen Forderungen schlicht nicht an, weil mir das nicht gefällt. Genausowenig wie diese schlimme Niveaulosigkeit, ein "Codewort" zu schreiben, um nachzuweisen, dass man den gesamten Text gelesen hat. 🤦‍♂️

Geschrieben
Genau 🤣. Zu feige sich zu zeigen, aber Forderungen stellen 🤦.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sullyvan:

 .. Ich kann doch nur fordern was ich selber bereit bin zu geben? Oder liege ich da falsch?

Falsch! Fordern kann man alles. Man muss dem aber nicht nachkommen ✔️

Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Sollen Sie fordern.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
Ein Gesichtsbild muß ja nicht "öffentlich" gezeigt werden und kann per PN oder in der geheimen Galerie zugänglich gemacht werden. Das ist eine durchweg gängige Praxis und für mich auch OK so.

Jaa ich steh es genau so ooo ….

Geschrieben
Mit dem Vorwurf bist du da doch Schlechtes Beispiel. Foto mit Entfernung und Sonnenbrille. Also auch "Anonymer"....aber rummaulen mit "Beitrag".
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Genau 🤣. Zu feige sich zu zeigen, aber Forderungen stellen 🤦.

Warum feige?

×
×
  • Neu erstellen...