Jump to content

Gesichtsbild senden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie sind das wohl Luxusprobleme der Frauen, Premiums und VIPs. Der Rest kann nämlich ein Bild ins Profil stellen oder gar keins übermitteln, zumindest bei mir wird der Versuch mit einer entsprechenden Meldung quittiert (und ich habe den Beweis von einer sympathischen Frau, mit der ich intensiv und viel schreibe, ebenfalls kein Premium, dass das bei ihr anders ist).

Also hab' ich eins im Profil und gut ists, dann kann sich keine ereifern, es gäbe nicht zuerst eines von mir. Bilder sind eh überbewertet - in Realität wirkt oft vieles nochmal anders.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Antioxidant:

Wenn du ein Bild brauchst, um einen Kontakt zu vertiefen - dann muss der Kontakt vorab schon ziemlich oberflächlich gewesen sein. Ich meine: Ich halte Kontakte unabhängig davon, ob das jetzt die schönsten aller Menschen sind oder totale Gesichtsschnitzel. Bei Kontakten kommt es auf Inhalte an. Naja - außer "vertiefen" meint jetzt so unverbindliches nackt aufeinander legen. Da scheiden die Gesichtsschnitzel dann natürlich aus. 😂

Hm....nur weil Frau/Mann ein Gesichtsbild sehen möchte, muss der Kontakt doch nicht ziemlich oberflächlich gewesen sein. Wenn das der Fall ist, dann will ich erst gar nicht ein Gesichtsbild sehen. Dann verläuft das einfach im Sand. 

Und Schönheit liegt doch sowieso im Auge des Betrachters.

Ich finde es nur höflich, wenn Mann/Frau weiß, mit wem er/sie denn schreibt. Und das möchte ich gerne wissen, wenn der schriftliche Kontakt eben nicht oberflächlich ist.

Und wenn Mann/Frau wirklich mehr als nur eine Brieffreundschaft will.....da ist die Optik doch dann auch ein Kriterium. Das ist doch wie in der Realität auch. Das tollste Schreiben hilft dann auch nicht, wenn die Optik so gar nicht anspricht.

Ich weiß....klingt oberflächlich....ist es aber nicht. Wenn mich in der Realität jemand höflich anspricht, dann unterhalte ich mich auch. Allerdings kommt es nur deswegen garantiert nicht zu mehr. Da muss dann das Gesamtpaket einfach passen.

Allerdings finde ich es witzig, wenn Mann/Frau kein Gesichtsbild drin hat, aber nur von jemandem angeschrieben werden will, der eins hat. Das ist fairerweise gesagt, von den meisten Frauen ohne Gesichtsbild hier gewünscht. Bei Männern habe ich das so noch nicht gelesen.

Geschrieben
Mal was von Sextortion gehört? Es war einmal ein Weib, das zeigte seinen Unterleib. Kriminell und voll bedacht, hat die Dame nach Fotos gefragt. Vom Unterleib und Gesicht des Herrn. Soll dies nun aus dem Internet, muss er zahlen Geld 💰 Nur so ein Gedanke ... wer mei. Gesicht sehen will, kann das bei einem Kaffee tun.
Geschrieben
Würde auch kein Bild schicken , erst recht nicht für ein Profil ohne Bild. Da kann Frau? Mann ? Wer auch immer noch so interessant sein. Wer ist den noch so naiv?
Geschrieben
Für mich ganz einfach. Der nach einem Bild fragt, muss vorher selber liefern. Männlein wie Weiblein treiben unfug mit Bildern, daher gibt es bei mir keine Sonderrechte fürs andere Geschlecht.
×
×
  • Neu erstellen...