Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Eigentlich bin ich auch Vertreterin der Meinung „weniger ist mehr“, aaaaaaber wenn ein Mann gut aussieht, dann darf er sich auch ganz nackt zeigen. Und damit meine ich keine Close Up Pimmelbilder.

Es ist mir eben passiert. Ich hab ein Profil gesehen mit x oberkörperfreien Bildern. Er kann sich zeigen. Sieht wirklich gut aus. Aber es reizt mich nicht. Und irgendwann mittendrin kamen mal Bilder auf denen er normal angezogen war und total sympathisch gelächelt hat. DIE fand ich "interessant", um beim Vokabular des TE zu bleiben.

Zusätzlich aber noch 20 FSK 18 Bilder + zig Videos. Ich bin so froh, dass ich die nicht sehen muss.

Ich möchte nicht zu viel sehen.

 

Vielleicht sagt das einfach zu deutlich aus, was "eigentlich" gesucht wird. Und ja, wir sind hier bei poppen, ich weiß ja. Aber zu sagen: "ich suche eigentlich eine nette Freundschaft+" und dann weniger mit Charakter (fehlender oder mangelhafter Profiltext), aber mit 2 Millionen Vorlieben + 20 FSK18 Bilder hausieren zu gehen, ist da irgendwie minimal unglaubwürdig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe gar kein nacktbild ohne jemanden mit dazu. Wie kommen solche Bilder an?
Geschrieben
Hm: Nacktbilder?? Ist das nicht wie an den Stränden? Männer 190groß 85kg tragen diese Knielangen Badehosen, er sollte doch in einem knappen Spedo Baden. Dann kommt der 170 Groß 125kg in dem kleinsten Spedo, der nichts mehr verdeckt. Vieleicht gerade den Schnisel? Aber das ist unsere Welt.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Geht mir auch so wenn ich eine Frau sehe. ich möchte nicht Frau nach Brust oder mushi aussuchen

Mushi oder Sushi?

Geschrieben

@Auf1Kaffee

Nacktfotos von dir allein sind eine Sache. Aber welche, auf denen noch andere Personen zu sehen sind, eine ganz andere. Du zerrst damit unbeteiligte (ohne ihr Wissen) in die Poppen de Öffentlichkeit. Und soweit ich weiss ist das laut Bilderregeln verboten.

Zum Thema

Mir ist es lieber, wenn Männer sich gar nicht zeigen, als irgendwelche mehr oder weniger Nacktbildchen hochzuladen. FSK-18 sehe ich bewusst und gerne nicht.

Geschrieben
Solange es ästhetisch ist und KEIN Schwanzbild.....ist viel Haut in Ordnung. ..das stört mich nicht. .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ich habe gar kein nacktbild ohne jemanden mit dazu. Wie kommen solche Bilder an?

Du darfst hier als Mann eh nur Bilder von Dir alleine einstellen. Wenn schon Gesichtsbilder dann ohne Balken. Ich denke wer Dich kennt erkennt Dich trotzdem.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ich suche noch ein Bild raus.stell ich mal online. Mehr als peinlich kann nicht passieren 😂

Aber dann bitte hier einstellen, und es gibt nix was peinlich sein kann oder unästhetisch.

o.k. wenn man in Freizeitbäder unterwegs ist dann gibt’s auch Figuren die wirklich mutig sind, aber wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@Auf1Kaffee

Nacktfotos von dir allein sind eine Sache. Aber welche, auf denen noch andere Personen zu sehen sind, eine ganz andere. Du zerrst damit unbeteiligte (ohne ihr Wissen) in die Poppen de Öffentlichkeit. Und soweit ich weiss ist das laut Bilderregeln verboten.

Zum Thema

Mir ist es lieber, wenn Männer sich gar nicht zeigen, als irgendwelche mehr oder weniger Nacktbildchen hochzuladen. FSK-18 sehe ich bewusst und gerne nicht.

Falsch! Du vermutest. Das kannst du gerne für dich.aber nicht öffentlich mit mir bezogen 😉

Geschrieben

"Subtil" ist kein Waschmittel und weniger ist oft mehr. Ein Hinterteil schaue ich mir, falls der "Besitzer" mir charakterlich zusagt, gegebenenfalls gerne live an. Aber unterhalten will ich mich nicht mit 'nem Arsch. 😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MGer1971:

Probier doch einfach - was hast Du zu gewinnen?!  

Genau – du kannst nur gewinnen! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Auf1Kaffee

Selbst wenn die Personen, auf den Fotos es wissen und damit einverstanden sind, das du sie hier hochlädst, erlauben die Poppen de Bilderregeln das nicht. Lies nach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Hab schon wieder Haufen nackte Männer als Profilbesucher. Männer Sehen nackt nicht Gut aus. Ich lass das Mal mit dem nacktbild

Oh schade, aber ich würde mich über schöne Nacktbilder freuen – also bitte an mich umleiten 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Auf1Kaffee

Selbst wenn die Personen, auf den Fotos es wissen und damit einverstanden sind, das du sie hier hochlädst, erlauben die Poppen de Bilderregeln das nicht. Lies nach.

Wieder falsch! Es wird nix. Konzentrier dich bitte auf andere Sachen

Geschrieben
Muss nicht sein.... uninteressant für mich wenn man nix zu entdecken hat .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Peterlove4711:

es gibt nix was peinlich sein kann oder unästhetisch.

o.k. wenn man in Freizeitbäder unterwegs ist dann gibt’s auch Figuren die wirklich mutig sind

Mutig? Was meinst du damit? Dürfen nur Menschen mit Idealmaßen ins Freizeitbad?

Geschrieben
Wie kommt myraja darauf das die Personen zu sehen Sind? Auf1Kaffee Ich habe gar kein nacktbild ohne jemanden mit dazu. Wie kommen solche Bilder an?
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Eigentlich bin ich auch Vertreterin der Meinung „weniger ist mehr“, aaaaaaber wenn ein Mann gut aussieht, dann darf er sich auch ganz nackt zeigen. Und damit meine ich keine Close Up Pimmelbilder.

Das Problem ist nur....alle finden sich hübsch oder gutaussehend und laden Nacktbilder hoch 😨...da liegt dann der 🐰 im Pfeffer 😂

Geschrieben (bearbeitet)

@Auf1Kaffee

Du bist wirklich ein amüsanter Klugsch******!😂

Ich hoffe du lädst mit deinem Einzelprofil, Fotos hoch auf denen nicht nur du zu sehen bist, die Quittung dafür ist dir gewiss.😁

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Eben! Die eigene Wahrnehmung kann ganz schön verzerrt sein. Ich bin für eine Prüfstelle für nacktbilder 😊
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Auf1Kaffee

Du bist wirklich ein amüsanter Klugsch******!😂

Ich hoffe du lädst mit deinem Einzelprofil, Fotos hoch auf denen nicht nur du zu sehen bist, die Quittung dafür ist dir gewiss.😁

 

Ich bin nur zu sehen . Nur kann man quasi zwischen den Zeilen sehen das ich nicht alleine bin 😂

Geschrieben
Gibt kein nacktbild von mir! Darf gerne live begutachtet werden 😂
Geschrieben
Nackt finde ich auch nicht so toll,weder bei mann noch Frau! Obwohl es auch mit Beleuchtungstechnik (nicht Fotoshop) zu Kunstvollen Aktaufnahmen kommen kann! Aber auch Bilder mit billiger Unkenntlichmache sind nicht der Hit als Profilbild!
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb rolleken6:

Angezogen oder nackt ist mir egal. Natürlich ist es auch reizvoll, nicht gleich alles zu zeigen, aber da, wo es um Sex geht, finde ich, haben Nacktbilder durchaus auch eine Berechtigung. Das sollte meiner Meinung nach, jedem selbst überlassen sein.

Nun ja, wie immer lässt sich über Kunst 🎭 trefflich streiten. Kunst im Sinne von Sex ist schon eine Einschränkung und bei Poppen – Ich weiß nicht 🤷‍♂️ 

Geschrieben
was ich nicht verstehe, warum nach der dritten oder vierten Nachricht meistens der Wunsch nach einem Nacktbild ausgesprochen wird...generell denke ich, jeder soll hier so viel zeigen, wie er möchte. Ob diese Fotos dann erfolgsversprechend sind und vor allem ästhetisch aussehen (ich habe da ja schon auf Profilfotos geschaut, da hat sich mein Kopfkino echt auf lange Zeit verabschiedet) sei dahingestellt. Sicherlich suchen hier einige Männer und Frauen sich ihre Sexmitspieler/-innen auch wegen dieser Fotos aus. Äußerst spassig ist dann auch immer die Aussage im Profil: Aussehen egal...Gewicht egal...Alter egal....einfach ALLES egal... das regt meine Lachmuskeln immer dazu an, wieder Überstunden zu machen. Da geht es dann wirklich, aber wirklich nur ums Vögeln...also meins, ist das nicht !
×
×
  • Neu erstellen...