Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auweia, Willkommen im Kindergarten.🤦
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ob Du die große Freude bist das wir dich sehen müssen? Ich zweifle

ich frage mich was du wllst, du erstellst hier ein Post aber schlägst nur umdich, sogar beleidigend wirst du.

Glaubst du so kommst du zum nächsten Fick...ähm Date ?

Geschrieben
Liebe nackte Männer, könnt ihr mal bitte aufhören mein Profil zu besuchen!? Ich Kotze!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Auf1Kaffee:

Liebe nackte Männer, könnt ihr mal bitte aufhören mein Profil zu besuchen!? Ich Kotze!

Keine Angst, Du wirst davon nicht schwanger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Keine Angst, Du wirst davon nicht schwanger.

Das sieht aber schei aus. Sehen die das nicht selber

Geschrieben

@Auf1Kaffee

Du hast selbst in diesem Thread geschrieben das er deine Werbung ist. Jetzt komm mit dem Ergebnis klar, keine Sorge, deine nackten Profilbesucher tun nichts, die kucken nur.😂😁😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Liebe nackte Männer, könnt ihr mal bitte aufhören mein Profil zu besuchen!? Ich Kotze!

...das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. 

Wie du dich hier aufführst, ist das eine schöne "Strafe".  :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Liebe nackte Männer, könnt ihr mal bitte aufhören mein Profil zu besuchen!? Ich Kotze!

die Geister die ich rief

 

guter Film, solltest du mal schauen

Geschrieben

Das sehen die Männer vielleicht anders @Auf1Kaffee

und man muss ja nicht auf die Profile der Besucher gehen 

Geschrieben
Im Handy wird mir das Profilbild angezeigt. ich Muss die Profile nicht besuchen. Der nackte Mann taucht einfach auf
Geschrieben

Na und ....... wenn jede Frau hier jammern würde wenn sie eine nackte Frau zu sehen bekommt .... dann wäre was los

Geschrieben (bearbeitet)

An den TE, Du scheinst dich nicht vernünftig auf Augenhöhe ausdrücken zu können. Solch User wie Du gab es im Forum bereits zu genüge. Auf Mister Cool machen gelingt nicht Ewig. Eigentlich zeigt es nur wie frustriert Du bist. Mach ruhig weiter deinen Rundumschlag, wir kennen das bereits und nehmen sowas mit Grinsen und ner Tüte Popcorn.👌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die meisten Frauen hier Surfen am PC. Die können sich bestimmt aussuchen ob sie die Profilbesucher sehen wollen.selbstbewusste Frauen guckn sich keine Frau Profile an. Es sei denn sie wollen es . Ich will es auf jedenfall nicht nackte Typen Sehen
Geschrieben
Manche Frauen können mit ihrem Handy umgehen 😂
Geschrieben

Dieses jammern "iiiiiiiih ein Mann auf meinem Profil"  ist m.E. nur Suche nach Aufmerksamkeit, sorry 

Oder glaubst du es kommen dann weniger Männer aufs Profil oder du wirst dadurch männlicher? Also mich nerven Kerle mit diesen Sätzen mehr, als die Kerle auf meinem Profil.

 

Und jetzt nehme ich was Popcorn :clapping:

Geschrieben
JA da frustriert. Einfach zu viel nackte Typen. Jetzt müsste es jeder verstanden haben. Falls nicht... wiederholen ist kein Problem
Geschrieben
Wenn es mal ein Mann wäre. Es waren locker fünfzig in in Paar Stunden
Geschrieben
Das dass nicht schön ist, ist Wohl klar
Geschrieben
Zur Feier des Abends Grad eben.männer Arsch in Strumpfhose. Bravo! Wer will denn sowas sehen.pfff...
Geschrieben

Du wirst immer peinlicher mit deinem Gejammer. 

Geschrieben

Zum Glück bin ich ziemlich Problemlos 😂 . Arm aber sexy 😂

Männers ,zieht euch bitte Was an. Und auch mit fünfzig sieht eine Strumpfhose am Mann nicht Toll Aus

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Die meisten Frauen hier Surfen am PC. Die können sich bestimmt aussuchen ob sie die Profilbesucher sehen wollen.selbstbewusste Frauen guckn sich keine Frau Profile an. Es sei denn sie wollen es . Ich will es auf jedenfall nicht nackte Typen Sehen

Was hat denn Selbsbewusstsein mit Profile schauen zu tun? :confused:

 

Wir Frauen schauen uns auch Frauenprofile an, (nicht alle aber viele) und ich habe hier noch nie gelesen dass es Frau stört, wenn sich Frauen ihr Profil anschauen, von Männern liest man das immer wieder.

×
×
  • Neu erstellen...