Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es ein Nacktbild sein soll, dann im Dunkeln beim Riesenradschlagen auf einem Schwebebalken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gefällt mir die Frau , gefallen mir in extrem weiten Grenzen ,

wahrscheinlich auch ihre Bilder .

Die Frage ist doch wohin guckst DU ZUERST bei einem Menschen? Das ist sicherlich bei allen verschieden. Interessant dazu ist die Statistik. Erst in zweiter Linie kommt der Blick dann auf Bauch, Beine, Po. Und erst dann fließen die Säfte nach unten und dann beginnt das Kopfkino

Geschrieben

@Peterlove4711

Nun hier geht´s um Bilder die mir quasi vorgesetzt werden , 

da habe ich eben keine Wahl außer Der mir sie nicht an zu schauen  ,

 somit ein Vergleich mit der Realität nicht wirklich sinnvoll . 

Geschrieben
Nacktes Gesicht reicht fürs erste, denn wenn mir das nicht gefällt nützt auch kein Adonis-Körper
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

Wie nackt sollte kann darf mann sein um online Interessant auf dich zu wirken? 

Ich habe oft nackte Männer als Profilbesucher. Nicht schön!

kommt immer drauf an, wen du beeindrucken willst...

männer?...dann so nackt und geschmacklos wie irgend möglich

frauen die etwas einfacher gestrickt sind?....nackt!...ruhig auch etwas geschmacklos, aber nicht so sehr wie für die männer

frauen mit denen auch ein gutes gespräch möglich ist?....lass die klamotten an, die wollen erst sehen was drunter ist, wenn sie dich angezogen sympathisch und interessant finden

 

und die nackten männer auf der besucherliste kann man übrigens auch ausblenden, so dass einem nur weibliche profilbesucher angezeigt werden:coffee_happy:....dann aber bitte nicht rumjammern, dass du gar keine profilbesucher mehr hast:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, einige Profile hier sind eine perfide Form von Folter. 

 

Geschrieben

Also ich finde ein hübsches Gesicht viel reizvoller als einen nackten Körper. Nacktbilder sprechen mich generell nicht so an. Ein nackten Körper schaue ich mir lieber in der realität an. Dafür bedarf es dann aber mehr als nur ein Hallo oder Kaffee trinken. Bin da etwas eigen drin.

Ich selber würde nie Nacktbilder öffentlich stellen. Weis ich was mit denen passiert?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BeautifulBeast:

"Subtil" ist kein Waschmittel und weniger ist oft mehr. Ein Hinterteil schaue ich mir, falls der "Besitzer" mir charakterlich zusagt, gegebenenfalls gerne live an. Aber unterhalten will ich mich nicht mit 'nem Arsch. 😁

trifft es für mich auf den punkt:thumbsup:

Geschrieben

Kunst fürs Auge?

In sehr vielen Fällen ist das nicht der Fall. Viel mehr ein Gruselkabinett - und das unabhängig von Mann oder Frau.

Ich persönlich beachte solche (Männer) Fotos, wenn sie in meiner Besucherliste auftauchen, überhaupt nicht. Einige habe ich tatsächlich auf Ignore gesetzt, weil .......Mundzu.gif

Der Mann müsste mich mit ganz anderen Attributen an seine Person "fesseln".

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb mann0279:

Ich zeige mich gern

will aber keiner sehen:coffee_morning:

vor 1 Minute, schrieb HarmOnie9:

Einige habe ich tatsächlich auf Ignore gesetzt, weil ......

du auch???:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Schon mehrere biggrin_girl.gif

Ich darf aber jetzt meine Ignoliste nicht ansehen, weil ...... Mundzu.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz hinzugefügt
Geschrieben

kann man ja wieder freischalten, falls man mal ein nebenwirkungsfreies brechmittel braucht:smiley:

Geschrieben
Nacktbilder sollten ästhetisch sein und keine billige Fleischbeschau oder gar Hardcore. Da ersteres von Laien schwer zu bewerkstelligen ist, sollten normale Textilfotos in vernünftiger Umgebung reichen. Das gilt für Frauen, Männer und Paare gleichermaßen.
Geschrieben

Ich mags lieber angezogen und angedeutet, naja aber auch unser Profil hat ein fsk18 foto, obwohl eigentlich nur beine zu sehen sind. Aber so Brüste und Hintern, die nackt oder halbnackt in die Augen winken finde ich nicht so anziehend. Meinem Mann macht aber alles nichts aus 😂

Aber es ist ja Jedem selbst überlassen was er/sie hochlädt oder nicht, muss ja nicht Allen gefallen und spricht ja doch einige an 🤗

Geschrieben
Wer alles ins Schaufenster stellt, hat später nichts mehr im Laden...Ich hab FSK18 eh abgeschaltet, weil es mich auch nicht interessiert und solche Männer sind für mich auch uninteressant
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

@KimJones

Was allerdings beim Schaufenster der exakte Sinn und Zweck ist :clapping:

...aber auch da kaufen alle natürlich auch nur Wundertüten und die Katze im Sack!  :smiley:

Geschrieben
Auspacken möchte man es doch lieber selbst. Eine Frau in schöner Wäsche oder Kleid ist interessanter wie nackt;)
Geschrieben
Es wäre überhaupt schon schön ein entsprechendes Bild im Profil zu sehen. Wenn den eins vorhanden ist, bitte kein nackt Bild, das zerstört die Phantasie und die Freude aufs Auspacken.
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Manchmal ist nackt wunderbar und manchmal eben nicht...dann klicke ich weiter.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

Wäre ab und an schon meine Wahl , bei dem Angebot hier :clapping::clapping:

...ich bezweifle mal, das die Meinungen hier repräsentativ für das Portal sind. Ansonten müsste Poppen ja auf auf Blinddates umstellen und spart den Speicherplatz für die Fotos.

Die interessieren ja anscheinend eh niemanden. Wobei man die meisten ja explizit anklicken muß..... :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

@devotinHH

Detzewechen schrub es ja liegt eh immer im Auge des Betrachters ,

wobei die Wettbewerbe zumindest zeigen was der Masse gefällt ,

daran kann man sich ja auch orientieren,

wenn es darum geht bei möglichst Vielen ein positives Echo zu erzeugen .

×
×
  • Neu erstellen...