Jump to content

Was fürs Auge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten! 

Liebe Damen wie handhabt ihr es gerne? Ihr habt ein date bei ihm oder bei dir. 

Es kommt Stimmung auf und er geht ins Bad und kommt startklar zurück. Was seht ihr dann gerne am Mann? Nix, komplett nackt? Eine shorts oder was ausgefallenes was nicht so üblich ist? 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Strafftaeter:

wie handhabt ihr es gerne? Ihr habt ein date bei ihm oder bei dir. 

 

Wird es nie geben... 

Geschrieben
Hope-of-Deliverance Einen Döner im Mund, ansonsten bis auf Tennissocken und Sandalen nackt...🤷🏻‍♂️ Wohnst du im döner laden? Der Drehspiess hängt auf Toilette? Ich wollt mir grad nen Oster döner holen. Super! Danke ja
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wird es nie geben... 

Japp ohne date wird das nix 

Geschrieben
So einen sexy Mann wie dich vernasche ich egal wie er aus dem Bad kommt. 🤪 aber am liebsten hab ich es, wenn der Mann im Handtuch um die Hüfte aus dem Bad kommt ....
Geschrieben

Also ich habe meine Liebhaber am liebsten nackt, es gibt nichts geileres als ein schönes Sixpack und eine feste Brust, wenn der Mann dann noch einen schönen Po und hübsch geformte Beine hat, kann er mit mir machen was er will.

Geschrieben
Startklar = nackt + einem selbstgehäkelten Schoner über dem ausgefahrenen Rohr
Geschrieben
Ein neongelber- oder neonrosafarber String soll ganz gut ankommen 👍.
Habe ich gehört.....😀
Vor allem, wenn dieser im Dunklen zu leuchten beginnt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

... War er nicht gewaschen und geduscht, obwohl er ein Date hat?

:clapping: Das waren auch meine ersten Gedanken, aber ich weiß auch nicht, wie man den EP hätte besser formulieren sollen.

Zum Thema: Ich bevorzuge eher einfaches, gerne enge Shorts, aber bitte kein Tiger-Look!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:
Es kommt Stimmung auf und er geht ins Bad? Warum geht er, wenn Stimmung aufkommt? Das killt doch die Stimmung! Was macht er im Bad? War er nicht gewaschen und geduscht, obwohl er ein Date hat? Ich würde sagen: Er sollte sich freuen, wenn die Dame nicht gegangen ist, wenn er aus dem Bad kommt.

Looool🤣🤣🤣🤣. Das gleiche dachte ich mir auch🙈. Normaler Menschen verstand ist das vom te nicht🙈.

Aber wir schließen nicht aus das er nochmal schnell uff die Toilette musste, bevor iwas in die Hose geht🤭.

Tag gerettet🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

... String

Das kann bei mir dann dauern, bis der Lachanfall vorüber ist und es 'losgehen' könnte :smirk:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ein neongelber- oder neonrosafarber String soll ganz gut ankommen 👍.
Habe ich gehört.....😀
Vor allem, wenn dieser im Dunklen zu leuchten beginnt.

Aber nur, wenn er vorne noch so einen Stoffrüssel dran hat :) 

Geschrieben
Soviel Männliche Damen hier in Kommentar. Sorry, ich hab vergessen. Frau ins Bad und kommt nackt geht natürlich auch
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Warum muss er den vorher ins Bad um startklar zu sein? 

Habe ich nie gemacht...die Frauen auch nicht mit den ich Sex hatte

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Auch auf Wunsch. String würde ich mir nie anziehen, auch keine Radlerhose (erst ab 60 und mit klapprad), Leggins fällt auch aus 😁
Geschrieben
Kurz ins Bad kann sein, noch mal schnell Geruchstest, pinkeln oder kurz am Pfefferminz lecken. Wie gesagt, es ist ein Date. Also kennt man sich noch nicht so gut
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
#
Bei mir werden bei Feierlichkeiten die Geschenke 🎁 immer gegenseitig gemeinsam ausgepackt. Und seit eben weiß ich auch warum.
🤓
Geschrieben (bearbeitet)

Outfit...

Leichte Bekleidung, meiner Erfahrung nach, kommt sehr gut an...

...natürlich sollte es klar passend und gut ausschauen...

Ich beispielsweise trage dunkle Retroshorts...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hallo, Kinder Kasper Stube ist eine Tür weiter. Danke
Geschrieben
Jesus-Latschen, Crocs usw. in Kombi mit weißen Socken kommt vielleicht auch gut an.
Oder ein reinweißer Frottee-Slip auf den man kreativ mit Filzer "Sexy" notiert hat.
×
×
  • Neu erstellen...