Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nic-77:

Kommst du immer angezogen?

Nur beim ersten Mal :$

Geschrieben

So aufgeregt beim ersten mal, dass du es nicht mehr schaffst, dich komplett auszuziehen?😉😂😜

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was hat denn Selbsbewusstsein mit Profile schauen zu tun? :confused:

Wir Frauen schauen uns auch Frauenprofile an, (nicht alle aber viele) und ich habe hier noch nie gelesen dass es Frau stört, wenn sich Frauen ihr Profil anschauen, von Männern liest man das immer wieder.

Wie gesagt,am Handy taucht das Profilbild der Besucher sofort auf.eins wäre noch akzeptabel.es ist nicht nur eins. Die Frauen die ich hier kennen lernte war nicht eine auf anderen Frauen Profile, daher meine verallgemeinung

Geschrieben

@Nic-77 ► Manno, wenn du möchtest komm ich auch nackt, aber nicht das da tausend Leute im Hintergrund lauern und mich auslachen. :confused:

Geschrieben

Tausend Leute im Hintergrund? Wusste nicht, dass du im Stadion verkehrst 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Auf1Kaffee:

Wie gesagt,am Handy taucht das Profilbild der Besucher sofort auf.eins wäre noch akzeptabel.es ist nicht nur eins. 

Die Frauen die ich hier kennen lernte war nicht eine auf anderen Frauen Profile, daher meine verallgemeinung

ähm kaffeedate.... du machst also "Frauenprofile schauen" zum Thema bei einem date ?:clapping:

Geschrieben

Klar auch das ....man man man ... die Internet Gesellschaft die hat eine Fantasie das ist schon feierlich

Geschrieben

Das ist doch der kaffeedate, hat der nicht auch so wirres Zeug von sich gegeben *grübel*

Geschrieben

@Nic-77Wo immer du möchtest.    288.gif  Ich war im vorherigen Leben ein Bonobo Äffchen wenn du verstehst was ich meine.287.gif

Geschrieben

Wirres Zeug? Fass dich Mal mit Schwung an den Kopf 😉

Gehirnfett wackelt wa

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Das ist doch der kaffeedate, hat der nicht auch so wirres Zeug von sich gegeben *grübel*

Genau, kaffeedate, bügelflat, Pimpyou....  Alles eine Person 

Geschrieben

Und nicht zu vergessen, dass er sich hier auch schon von seiner weiblichen Seite gezeigt hat... Er wollte bestimmt Pimmelbilder sehen... :clapping:

Geschrieben

wieviel nackte männlichen profilbesucher hast du denn an einem tag, an dem sie dich viel besuchen @Auf1Kaffee

Geschrieben
Vielleicht sollte man gemeinsam schonmal nach nem neuen Nickname suchen?!🙆
Geschrieben

Sooo, ich denke der Threaderöffner hat jetzt genug Antworten auf seine Frage bekommen.

Und da es nun mehrheitlich Beiträge, ohne Bezug zum Thema "Kunst fürs Auge" werden, mache ich hier ein Vorhängeschloss drunter.
Dies nicht nur, damit die Frühmoderation schon am Montag Morgen für die restliche Woche bedient ist, sondern, und insbesondere,

die Damen und Herren sich mit ihren Beiträgen, langsam den Verwarnungen nähern.

Einen friedlichen Sonntag Abend, und eine noch friedlichere kommende Woche,
wünscht

MOD-Draconis vom Poppen.de-Team

×
×
  • Neu erstellen...