Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen finde ich Reizwäsche schön, bei Männern Höschen mit sichtbarer Beule ^^

In beiden Fällen quasi gut verpackt, aber dezente Hinweise, um neugierig auf mehr zu machen...

Das ist aber das Maximum, was ich an Nacktheit sehen möchte, alles weniger bei Fremden erzeugt bei mir nur Ekelgefühle...

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Mutig? Was meinst du damit? Dürfen nur Menschen mit Idealmaßen ins Freizeitbad?

Ich meine es so wie es da steht ganz neutral, und ich werde dazu keine weitere Erklärung geben. 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
2 Augen sagen mehr wie tausend nackte Titten 😋😎
Geschrieben

@Devotin9

Ich steh total auf diese Kuhle über dem Schlüssenbein *rrrr*

Bei Männern und bei Frauen. Ich find das total erotisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TinkerBell:

was ich nicht verstehe, warum nach der dritten oder vierten Nachricht meistens der Wunsch nach einem Nacktbild ausgesprochen wird...

die wollen sicher gehen.

Sowas würde ich als dummdirekt bezeichnen. Und realitätsfern, denn ein "Risiko" gehört dazu.

Würde ich als jemand, der Tattoos nicht superheiss findet eine Frau auspacken, die am ganzen Körper bunt ist, wäre das halt so. Wäre das Motiv mit Florian Silbereisen beim Windelnwechseln mit ihr, würd ich wohl beginnen, eine Ausrede zu erdenken.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TinkerBell:

was ich nicht verstehe, warum nach der dritten oder vierten Nachricht meistens der Wunsch nach einem Nacktbild ausgesprochen wird...generell denke ich, jeder soll hier so viel zeigen, wie er möchte. Ob diese Fotos dann erfolgsversprechend sind und vor allem ästhetisch aussehen (ich habe da ja schon auf Profilfotos geschaut, da hat sich mein Kopfkino echt auf lange Zeit verabschiedet) sei dahingestellt. Sicherlich suchen hier einige Männer und Frauen sich ihre Sexmitspieler/-innen auch wegen dieser Fotos aus. Äußerst spassig ist dann auch immer die Aussage im Profil: Aussehen egal...Gewicht egal...Alter egal....einfach ALLES egal... das regt meine Lachmuskeln immer dazu an, wieder Überstunden zu machen. Da geht es dann wirklich, aber wirklich nur ums Vögeln...also meins, ist das nicht !

Ich liege im Garten und höre die Vögel zwitschern und finde es meistens lustig was manchen zum und beim Poppen so einfällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

@Devotin9

Ich steh total auf diese Kuhle über dem Schlüssenbein *rrrr*

Bei Männern und bei Frauen. Ich find das total erotisch.

Auf was du achtest^^

Aber es gibt alles: Ich bin stark angetörnt von Wadenmuskulatur, bei Männern sogar eher.

Finde es geil, wenn beim Joggen vor mir so ein Mann läuft und ich glotze nur darauf 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Anjezogen ist am Besten...

Ja, es mag prüde klingen. Wenn ich vorhabe diesen Mann evtl zu treffen, möchte ich nicht sofort ALLES sehen. Sondern entdecken...finde ich viel spannender...

Selbe gilt für mich...ja, ich bin ehrlich, was meinen Körper anbelangt. Aber Nacktbilder finde ich reizlos. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Auf1Kaffee:

Ach komm...

....geht nicht, bin gerade nackt. smilie_x_064.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Auf was du achtest^^

Aber es gibt alles: Ich bin stark angetörnt von Wadenmuskulatur, bei Männern sogar eher.

Finde es geil, wenn beim Joggen vor mir so ein Mann läuft und ich glotze nur darauf 😂😂😂

Manche stehen auf eine ausgeprägte Unterarmmuskulatur. (Bekommt man beim Klettern)

Ich achte nicht drauf. Ich steh nur total drauf *lächel*. Ich finde diese Stelle einfach total schön. (die Kuhle am Schlüsselbein)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

....geht nicht, bin gerade nackt. smilie_x_064.gif

Ja, wo isser denn?:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Oder hells bells .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

....geht nicht, bin gerade nackt. smilie_x_064.gif

Dann Bilder 😋 müssen keine künstlerisch wertvollen sein, Poppen geeignet 😲

Geschrieben

..mehr braucht es nicht auf dem Highway to Hell :$

Geschrieben (bearbeitet)

was sind heighells ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hasesh:

Naja, überflüssig. Das kann seinen Reiz haben. *sfg*

Wie hieß das mal „mit den Reizen geizen“, das war aber vor POPPEN 

Geschrieben

Gefällt mir die Frau , gefallen mir in extrem weiten Grenzen ,

wahrscheinlich auch ihre Bilder .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BaaziChris:

Einen gewissen Reiz muss man erkennen

Recht hast – dann zeig mal 😋😋😋

×
×
  • Neu erstellen...