Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ich habe oft nackte Männer als Profilbesucher. Nicht schön!

Da gibt's einen ganz einfachen Trick, wie du das vermeiden kannst... Abmelden... 😂

Geschrieben
Ich finde ein aussagekräftiges Profil, wo der Inhalt auch der Wahrheit entspricht, viel interessanter. Wir wissen alle wie nackte Menschen aussehen und was bringt mir ein Foto von einer blanken Brust oder dem Hintern, egal ob Frau oder Mann.
Geschrieben
Ich überlege ein nacktbild hoch zu laden . daher die Frage
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Wie nackt sollte kann darf mann sein um online Interessant auf dich zu wirken?

Ich mag Bilder, auf denen der Mann angezogen ist deutlich lieber. Ich möchte lieber nicht direkt so viel sehen und schon gar nicht alles. 20 FSK 18 Bilder (die ich ja Gott sei Dank nicht sehen kann) schrecken mich durchaus ab. Ich mag es lieber subtil(er).

 

 

Geschrieben

Mir sind sowohl nackte als auch angezogene Männer ,

die sich mein Profil angeschaut haben total egal .

Inwiefern bestimmte Bilder kontraproduktiv sind ,

können immer nur die Leute beurteilen die eigentlich dadurch angesprochen werden sollen .

Ich denke es gibt gewisse massentaugliche Grundregeln ,

aber ob die überhaupt Relevanz für den jeweiligen Einsteller haben ,

steht nun mal auf einem ganz anderen Blatt  .

Insofern gibt es auf die Frage keine irgendwie allgemeingültige Antwort ,

weil selbst deutlichste und pure Nacktheit ganz unterschiedliche visuelle Effekte bei mir haben ,

wird bei anderen Leuten wohl ähnlich sein . 

Geschrieben
Gerne auch ganz nackt, wenn der ganze Kerl von Kopf bis Fuß zu sehen ist und es halbwegs ästhetisch aussieht. Völlig uninteressant finde ich die Bildchen mit irgendwelchen nackten Körperdetails.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Ich mag Bilder, auf denen der Mann angezogen ist deutlich lieber. Ich möchte lieber nicht direkt so viel sehen und schon gar nicht alles. 20 FSK 18 Bilder (die ich ja Gott sei Dank nicht sehen kann) schrecken mich durchaus ab. Ich mag es lieber subtil(er).

 

 

Geht mir auch so wenn ich eine Frau sehe. ich möchte nicht Frau nach Brust oder mushi aussuchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ich überlege ein nacktbild hoch zu laden . daher die Frage

Schick mal Nacktbilder und du wirst ein Echo bekommen, nur Mut zur Wahrheit 👍

Geschrieben
0 bzw garnicht. Wenn ich ja schon sehr was mich erwartet von dicken „Titten“ , Bierbäuche , dutzende Hintern usw . wo bleibt der Reiz???? Es mag ganz klar auch (Minderheit) nette Bilder geben , aber auch da ....wo bleibt da noch der Reiz. Gerade Frauen die hier die Männerwelt anprangern, sind keine Spur besser , im Gegenteil. Die dicksten Brüste , schlecht fotografiert , werden dann von den sabbernden Männer hoch umjubelt .... Echt Leute , wie gesagt in es hier klar zu stellen , so manche Frauen sind hier nicht besser , sogar viel schlimmer . Es schenken sich beide Geschlechter nichts
Geschrieben

ich würde möglichst keinen arsch und keinen schwanz oder abgezeichneichneten schwanz sehen wollen

Geschrieben
Ich suche noch ein Bild raus.stell ich mal online. Mehr als peinlich kann nicht passieren 😂
Geschrieben
Hallo auf 1 Kaffee. Also es sollte für mich dezent sein.. Nicht ganz nackt.. Erotisch sollte es sein. Ich persönlich finde nackte Männer nicht schön ist nicht meins.. Lg vince.
Geschrieben
Eigentlich bin ich auch Vertreterin der Meinung „weniger ist mehr“, aaaaaaber wenn ein Mann gut aussieht, dann darf er sich auch ganz nackt zeigen. Und damit meine ich keine Close Up Pimmelbilder.
Geschrieben

ich fänd ein nacktfoto, auf dem der penis zb hinter einem handtuch versteckt wird, viel interessanter als ein bild auf dem er eine unterhose trägt und es aussieht wie eine presswurst. sowas spricht mich absolut nicht an.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mit 37 Jahren solltest du schon so erwachsen sein, selbst zu entscheiden was für Bilder du reinstellst. 

Aber mit der eigen Werbung jetzt, wird deine Seite bestimmt gestürmt. Glaube ich, oder ne denke ich, oder ok vielleicht, nein warte jetzt habe ich es 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Nacktfotos- Nein Danke. Egal ob close up oder erotisch oder Körperteile. Gesichtsfoto, entweder im Profil, in der Galerie oder als PN- Ja Bitte. Wenn ich einen Mann schon vom Gesicht her nicht ansprechend finde, interessiert mich sein Körper erst recht nicht.

Geschrieben

Probier doch einfach - was hast Du zu gewinnen?!  

Geschrieben
Hab schon wieder Haufen nackte Männer als Profilbesucher. Männer Sehen nackt nicht Gut aus. Ich lass das Mal mit dem nacktbild
Geschrieben

hier, hab mal markiert was Antörner und Abtörner für mich ist
hellgrün: antörner
rot: Abtörner
dunkelgrün: OMG!
 

löschmisch.jpg

Geschrieben
Ziege,es ging um die allgemeine Geschmacksrichtungen. Weil ich mir nicht vorstellen kann das Frau Bei den üblichen nacktbilder hier überhaupt ein funken Lust verspürt
Geschrieben

Angezogen oder nackt ist mir egal. Natürlich ist es auch reizvoll, nicht gleich alles zu zeigen, aber da, wo es um Sex geht, finde ich, haben Nacktbilder durchaus auch eine Berechtigung. Das sollte meiner Meinung nach, jedem selbst überlassen sein.

Geschrieben
Ich hatte das schon mal gepostet. Jungs, behaltet eure Nacktfotos für euch auf, um den Frauen, die welche anfordern, etwas zu schicken. Ich sehe auch gern eine offenherzig bekleidete Frau lieber, als eine nackte. Nackt bekomme ich sie hoffentlich bei einem Treffen ..... grins
×
×
  • Neu erstellen...