Jump to content

Kosenamen fürs Gemächt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage an die Kerle da draußen. Gebt ihr eurem besten Stück einen Namen? Findet ihr das cool, witzig oder eher peinlich?

Und was sagt die Frauenwelt dazu? Charmant oder eher abschreckend? 😄
Geschrieben
Ich finds peinlich, deswegen kein Kosenamen
Geschrieben
Aus dem alter,bin ich Raus.
Brauche kein Kosenamen, für ihn😉
Geschrieben
Nope ....
Eher unsinnig und vor allem was hat Sie / Er oder ich davon 🤷
Geschrieben
Warum haben Männer einen Penis? Damit sie in bestimmten Situationen überhaupt noch wissen , wo Vorne ist!
Geschrieben
Der 'kleine' heisst wie der 'große ' der 'kleine ...' zb
Geschrieben
ist peinlich, aber Pillemann find ich gut
Geschrieben
Ja klar hab ich ihm einen Namen gegeben. Gleich nachdem ich meine Förmchen aus dem Sandkasten geholt hatte. Mann mann mann... noch mehr intelligente Fragen?
Geschrieben
Mein ex nannte seinen immer 'Siegfried den drachentöter' damals als ich 14 war wars witzig inzwischen ist es eher ein schlechter Scherz
Geschrieben
Meiner heißt packihnweg... so nennt ihn zumindest meine Frau🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...