Jump to content

Kunst fürs Auge?


Andre4you110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...hatte ich schon bemerkt!  ;)

Interessiert mich einfach nicht 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

es lässt sich jedoch einstellen, ob man alle angezeigt bekommen möchte, oder eben irgendein geschlecht nicht angezeigt werden soll

Ich möchte nicht nerven, aber WO kann man das einstellen? Habe eben gesucht und nichts Entsprechendes gefunden. 

Sei so nett... 

DANKESCHÖN 

(PN geht ja nicht.  ;-)  ) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...hatte ich schon bemerkt!  ;)

War auch noch nie hinderlich wenn mir jemand gefallen hat. Ich schreibe auch mit Frauen wo ich Raten muß was gemeint ist. Find ich Spannender als mit dem Strom zu schwimmen

Geschrieben
@nitrobär ,das wäre toll. Endlich hat die fickerrei ein Ende 😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ich nicht!

Mit oder ohne Nacktfoto wirst du mit dieser Art Kommunikation kaum eine Frau locken können. 

 

 

Doch, doch, mein Sonntag war sehr sonnig.☀ 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@devotinHH

" Auf1Kaffee " hat Erektionsprobleme .

...ok -  jetzt verstehe ich! Erektionsprobleme wegen der Nackfotos und kein Nackfoto vom TE wegen der Erektionsprobleme. Ein Teufelskreis......   :smiley:

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

Mit oder ohne Nacktfoto wirst du mit dieser Art Kommunikation kaum eine Frau locken können. 

 

 

Doch, doch, mein Sonntag war sehr sonnig.☀ 

Es hat mir auch noch keine gefallen die mir zusagt. Alternative ist auch vor der Tür oder Strassenstrich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Es hat mir auch noch keine gefallen die mir zusagt. Alternative ist auch vor der Tür oder Strassenstrich

...Straßenstrich dann aber mit verbundenen Augen. Sonst sieht man ja zuviel nackte Haut und der Überraschungseffekt ist weg!  :P

Damit wären wir dann beim Thema autonomes Fahren auf dem Kiez!  :)

Geschrieben

Angezogen ist mir lieber. Viele Frauen sehen nackt nicht besonders gut aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...Straßenstrich dann aber mit verbundenen Augen. Sonst sieht man ja zuviel nackte Haut und der Überraschungseffekt ist weg!  :P

Damit wären wir dann beim Thema autonomes Fahren auf dem Kiez!  :)

😂 Das kommt vielleicht zwei mal im Jahr vor.auch nur aus Langerweile 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Ich möchte nicht nerven, aber WO kann man das einstellen?

schau dir mal deine besucherliste an...direkt darüber findest du einen balken, wo du das einstellen kannst:coffee_happy:

Geschrieben

@mondkusss

Wie es scheint geht das nicht, wenn man übers Smartphone angemeldet ist. 

 

Ich danke dir für deine Antwort.   :-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

Wieder falsch! Es wird nix. Konzentrier dich bitte auf andere Sachen

davon mal ab das du niemandem vorschreiben kannst worauf er sich wann zu konzentrieren hat liegst du falsch

Wir haben auf Poppen.de einige Vorgaben, was auf Bildern zu sehen sein darf und was nicht. Dies dient der Qualitätssteigerung der gesamten Community.
Andere Personen als Profilinhaber mit Gesicht/Genitalien im Bild

also bedeutet es das du nur ein Bild hoch laden darft wo du allein zu sehen bist, außgenommen Paarprofile, da dürfen dann beide drauf sein

das sind die Poppen.de Regeln

Geschrieben
Man darf sich so nackt Vorstellen wie man will und das am besten Explizit denn dann erinnert mich Poppen daran das ich nicht 18 bin, wie schon öfters bewiesen ^^. Eines hat mich Poppen gelehrt: Selektive Wahrnehmung. Dinge die ich nicht sehen will dringen erst garnicht mehr bis ins Gehirn durch ^^, von daher bin ich da tiefenentspannt. Fotos finde ich Grundsätzlich nicht sonderlich interessant sondern eher als einen ersten, möglicherweise verfälschten, Eindruck.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mann0279:

Ich zeige mich gern

Na das ist doch mal was positives 👍 dann zeig 😲

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Na das ist doch mal was positives 👍 dann zeig 😲

Bin nicht bi

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb winternick:

davon mal ab das du niemandem vorschreiben kannst worauf er sich wann zu konzentrieren hat liegst du falsch

Wir haben auf Poppen.de einige Vorgaben, was auf Bildern zu sehen sein darf und was nicht. Dies dient der Qualitätssteigerung der gesamten Community.
Andere Personen als Profilinhaber mit Gesicht/Genitalien im Bild

also bedeutet es das du nur ein Bild hoch laden darft wo du allein zu sehen bist, außgenommen Paarprofile, da dürfen dann beide drauf sein

das sind die Poppen.de Regeln

Du denkst jetzt das weiß ich nicht? 

Geschrieben
Mann,.... ich will seinen Schwanz oder Arsch nicht sehen auf einem Bild hier.
Geschrieben
Ob Du die große Freude bist das wir dich sehen müssen? Ich zweifle
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Auf1Kaffee:

Wie nackt sollte kann darf mann sein um online Interessant auf dich zu wirken? 

Jeder so wie er mag und glaubt interessant zu sein.

Ich persönlich hab es nicht so mich hier nackt zu präsentieren und Nacktbilder sprechen mich auch nicht so an und habe nach anderen Gesichtspunkten meine Bilder ausgewählt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Auf1Kaffee:

Ob Du die große Freude bist das wir dich sehen müssen? Ich zweifle

Du müsstest schon eine Verlinkung setzen oder zitieren.

Geschrieben
Was Muss ich? Wüsste nicht das Du für mein wohl verantwortlich bist 😉
×
×
  • Neu erstellen...