Jump to content

Der ultimative optische Traum-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine Traumfrau hat echtrote lange lockige Haare, fast weiße Haut und jede Menge Sommersprossen... kleine und sehr helle Warzenhöfe und kleine Nippel. 

 

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 19:47, schrieb c7u7:

 

 

Hach ja , der wurde glaub mal zum bestangezogensten Mann gekürt , obwohl vom Aussehen sicherlich nicht jederfraus geschmack , aber für mich hatte  seine Art und sein Auftreten das des ultimativen optischen Traumtypen :hearts_around:

Geschrieben
Am 14.4.2018 at 17:52, schrieb Lotte:

tattoos hingen davon ab wo und ob sie eine Bedeutung haben

zwei Schwalben, die beide auf seinen Penis deuten, "t(w)o swallow"

M.-U. Kling Die Känguru-Chroniken

Geschrieben
Am 16.4.2018 at 21:26, schrieb LadyHenderson:

Hach ja , der wurde glaub mal zum bestangezogensten Mann gekürt , obwohl vom Aussehen sicherlich nicht jederfraus geschmack , aber für mich hatte  seine Art und sein Auftreten das des ultimativen optischen Traumtypen :hearts_around:

Stimmt, Rober Palmer war schon ziemlich cool. Die Musik erst recht.

Geschrieben

Der ultimative Traum Mann ist für mich 1.90m groß, sportlich aber kein Muskel-Proll. Hat dunkle, volle Haare, trägt keinen Bart. Er hat ein kantiges, interessantes Gesicht, leuchtende fröhliche Augen, volle Lippen. Trägt ein paar Piercings und Tattoos. Und hat eine angenehme Stimme samt dem passenden Lachen dazu. Backt den bitte einer für mich?

Geschrieben (bearbeitet)

Rote Haare,Brust nicht zu groß, Hintern wo jeder sagt geiler Arsch,Größe 1,65m Gewicht 65kg ja das ist die Optik . Zugehackt ein Traum...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2018 at 00:42, schrieb Son_of_Sun31:

Gepflegtes Erscheinungsbild ,attraktive Ausstrahlung mit einem natürlichen Lächeln versehen !

So eine Antwort ist vergleichbar mit: "Was ist Dein Lieblingsessen?" "Wohlschmeckend und gesund sollte es sein."
Hast Du wirklich keine Träume?

Traumhaft erotisch finde ich eine Frau mit geschorenen Haaren; vollen Lippen; breitem Mund (Anne Will); tiefem Haaransatz in der Stirn; dichten Augenbrauen (Frida Kahlo); sportlich; völlig ungeschminkt; ohne Piercings und Tattoos; tiefer Stimme; kurzen Fingernägeln; flachem Bauch; muskulösen Schenkeln (Radfahrerin, Eisschnelläuferin); kleinen, festen Brüsten mit sensitiven, langen Nippeln und - last but not least - sehr ausgeprägten, prallen, tollen Backen.

bearbeitet von ompul
Geschrieben
Am 14.4.2018 at 16:19, schrieb Minimutz:

Das ist aber auch eine verflixte Sache, stell dir vor der Mann hat nach 970 Anläufen eine Frau gefunden die antwortet und sie ist optisch das ganze Gegenteil von seiner Traumfrau 😯 . 

Naja Traumfrau / Mann heißt ja nun nicht unbedingt das man den Traum auch in der Realität haben will / muß . 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.4.2018 at 07:30, schrieb BerlinerMaedchen:

Traummann? Schwierig...ich mag eher den Typ 'Holzfäller", auch wenn Vollbart nicht meins ist..irgendwie kräftig, aber nicht zu muskelös. Breites Kreuz aber nicht übetrieben..kurze Haare...Augen-und Haarfarbe...hmmm eher dunkel...größer.. Ich steh irgendwie auch auf diese Kampfsport Typen... Oh je...das klingt komisch... Aber das nützt nichts, ohne Herz und Verstand..

:thumbsup:

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 16.4.2018 at 18:03, schrieb Jenny43:

Uff, dann hole ich mal meine Oberflächlichkeit raus. Aber nicht hauen, bitte.

Wenn es rein um das Aussehen geht, dann musste ich feststellen, dass es bei mir nicht den Traumtyp gibt, sondern die Traumtypen.

Und sie sehen alle anders aus. Auch das Alter ist gut gemischt von Mitte 30 bis vermutlich Ende 40/Anfang 50 (ich hoffe, damit setzte ich mich nicht in die Nesseln, kann ihn so schlecht einschätzen).

Groß, klein, gut durchtrainiert, ein paar Pfündchen mehr, jung, älter ,graue Haare, blond, brunett, ...

Dann will ich mich mal total unbeliebt machen  :P

Kennt ihr die Serie "Auf Streife"?

Da hätten wir Paul Richter, Tom Mayer, Martin Fuchs und stephan Sindera. :heart_eyes:

Vom Charakter her wären sie auch TOP, wenn sie im Reallife genau so wären, wie sie sich in der Serie geben. Aber Realität und Darstellung der Person im TV sind nun mal 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber zum anhimmeln und träumen, reicht das soweit schon mal (und nein, die Uniformen sind kein Fetisch bzw Vorliebe bei mir - die Herren sehen auch in Zivil sehr gut aus).

Wie die Zeiten sich ändern.

Tom Hiddleston ist ein lecker Kerlchen 😁

Geschrieben

Was ist hier denn noch los?...smilie_woll_028.gif....sie hat mich doch längst gefunden!

Geschrieben

Bevorzugt blond, blauäugig, trägt Bart, maskuline Erscheinung (inkl. Brusthaar, bärige Arme), Tattoos, kurze Haare, Waschbärbauch ist mir lieber als durchtrainiert.....Typ Sons of Anarchy :-) 

Worauf ich absolut stehe (darf auch ein brünetter Kerl sein) ist ein intensiver Blick, ein verschmitztes Lächeln, sowas jungenhaftes, obwohl er sonst raubeinig rüberkommt. Schwer zu umschreiben.

Soviel zum Thema Wunschvorstellung....schade, jetzt bin ich grade aufgewacht :-)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bathory75:

Bevorzugt blond, blauäugig, trägt Bart, maskuline Erscheinung (inkl. Brusthaar, bärige Arme), Tattoos, kurze Haare, Waschbärbauch ist mir lieber als durchtrainiert.....Typ Sons of Anarchy :-) 

Worauf ich absolut stehe (darf auch ein brünetter Kerl sein) ist ein intensiver Blick, ein verschmitztes Lächeln, sowas jungenhaftes, obwohl er sonst raubeinig rüberkommt. Schwer zu umschreiben.

Soviel zum Thema Wunschvorstellung....schade, jetzt bin ich grade aufgewacht :-)

 

 

...und auch das ganze Geld die Autos und die Villa sind auch weg schade, hätte dir gerne so einen geilen Typ gegönnt, aber ich kann nicht überall sein. 😉

Geschrieben

Rein optisch hat natürlich so ziemlich jeder seine Vorlieben, kann mir nicht vorstellen das jemand noch nie eine Person gesehen hat wo er/sie dachte WOW- HEISS !

Ich kann das bei mir immer so schlecht an einzelnen Attributen festmachen - das wichtigste für mich ist und bleibt die Ausstrahlung, aber ich versuche es mal :

 

Haare : ca Unterbrust/BH-Träger lang, kastanienfarben

Augen leuchtende Augen, Farbe schwer zu sagen (ne Bekannte hat bernsteinfarbene Augen, da kann ich kaum wegschauen)

Lippen : Ober und Unterlippe etwa gleich groß, "herzförmig" 

Zähne gepflegte - aber natürliche Zähne

Brüste : C Körbchen, enger zusammen, kleine Warzenhöfe - entsprechend der Größe leicht der Schwerkraft folgend 

Bauch : bitte kein Sixpack, sollte aber flacher sein als die Brüste

Po : hauptsache rund, eher etwas größer

Achja, alles bitte so natürlich wie möglich, gewisse Unperfektheit finde ich heißer als makelose Kunstwerke.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe bei Frauen so einige "Traumtypinnen".

 

Ich kann da nur Vergleiche mit irgendwelchen prominenten Damen ziehen. Manchmal gleichen sich die "Typen" - aber irgendwie sind meine Vorstellungen schon vielseitig.

Geschrieben

Musste etwas schmunzeln bei dem Thema. 

Habe auch eine ganz konkrete Traumvorstellung von einem Mann. 

Und tatsächlich stand genau DER bei einem Date schon vor mir. Und war dann auch noch charmant und witzig. Das war zuviel 😅

Zum Glück zu weit weg, um eine echte Gefahr für meine Ehe darzustellen. 

Aber es arbeitet irgendwie in einem. 

Hätte/Sollte/Was wäre, wenn? 

Das ist nervig und aufregend zugleich 😄

×
×
  • Neu erstellen...