Jump to content

Ist die Männerwelt wirklich so oberflächlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?
Geschrieben
Entscheiden das nicht immer die, die miteinander kommunizieren?
Für die einen passt es so, für die anderen anders.
Geschrieben
"So glaubt mir doch...ich bin der Einäugige unter den Blinden"
Geschrieben
Nur so funktioniert das bei mir mit der Lust. Vom Kopf in den Rest! 💋
Ansonsten lass ich es lieber.
Geschrieben
Also meine tiefsinnigen oder hintergründigen Gespräche mit Frauen finden nicht hier öffentlich, sondern hinter den Kulissen erst in privaten Nachrichten, dann ggf. in Telefonaten und bestenfalls anschließend auch persönlich statt.
Geschrieben
Schön wäre es, wenn jeder erstmal ehrlich wäre und sagt was er möchte bzw. nicht möchte!
Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe ich gar nicht. Was ich hier so lese, sind fast alle Männer die hier schreiben Traummänner. :clapping:

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Den meisten geht es leider nur darum, sich möglichst schnell Flächedeckend zu paaren. Da spielt es auch keine Rolle ob, M,W, TV, oder TS Hauptsache man(n) kommt zum Schuss.
Geschrieben
Ob du so einer wärst. 🤣 Willst du uns tatsächlich erzählen das du anders wärst? Ich glaube nicht. Vielleicht denkst du durch deinen Text das du Aufmerksamkeit von den Frauen hier bekommst? So scheint es mir.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beanadine1:

Heißt poppen der, nicht laß-uns-reden

Jeder lebt "poppen" anders. Und es muss dann nicht automatisch unterirdisch werden und nicht gesprochen werden. 

Klar, Loch ist Loch, aber Gott sei Dank nicht für alle! 😏

Geschrieben

Für Oberflächlichkeiten stehe ich nicht zur Verfügung , weder zum Gespräch noch für anderes.  Man entscheidet doch selber ob man auf Oberflächlichkeit eingeht oder nicht .

Geschrieben
Ganz wenige Ausnahmen gibt es hier
Geschrieben
Wenn man hier so manche Kommentare liest. Eher primitiv. Als Oberflächlich
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?

Hier sind zwei Fraktionen am Werke... die Einen wollen schnellen unverbindlichen Sex, die Anderen nicht. Wie groß welcher Anteil, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt sie ......

Geschrieben (bearbeitet)

seelisch näherkommen.. dauert deutlich länger.. als körperlich. ich glaube nicht an eine "seele". ich beurteile.. nüchtern.. den charakter.. und das verhalten. die biologie ist.. oberflächlich.. und das ist völlig okay. wann kennt man jemanden (oder sich selbst).. denn.. wirklich ? beides verändert sich.. mit der zeit.. mit der erfahrung.. und auch situativ. wenn ich jemanden erst begehren würde, wenn ich jemanden wirklich.. gut kenne.. könnte ich direkt ins kloster gehen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb beko93:

Seien wir mal ehrlich: Hier geht es überwiegend oberflächlich zur Sache und es wird leider wenig Wert auf tiefsinnige Gespräche gelegt. Das fällt mir bei den Männern hier besonders auf.
Ich finde es grundsätzlich aufregender und interessanter wenn man sich seelisch und erst dann körperlich näher kommt.
Wie seht ihr das? Oder habt ihr da ganz andere Präferenzen?

Seien wir mal ehrlich....ja, Du hast ne Chance auf tiefsinnige Gespräche und Kennenlernen verdient...egal wie nötig! B|

Geschrieben
Ist das wieder ein Versuch um an Kontakte zu kommen? Oder was steckt wirklich hinter der Frage? Gute und tiefsinnige Gespräche kann man hier durchaus auch führen, allerdings drehen sich die Gespräche dann nicht um Sex sondern um andere Sachen. Ich führe hier, auch öfters solche Gespräche mit meinen Kontakten und finde sie richtig gut.
×
×
  • Neu erstellen...