Jump to content

Der ultimative optische Traum-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönes Thema!

Endlich kann Frau mal oberflächlich sein^^

vor 22 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Traum?

Definitiv Robbie Williams :heart_eyes:

Weisst Du noch in meiner alten Wohnung....die gerahmten Bilder im Flur.....auf denen immer Sabberflecken auf dem Glas waren?*lach

Definitiv Robert Peter Williams!

Egal ob dick oder dünn....egal ob mit dunklen Haaren oder jetzt älter und angegraut.....der TRAUMMANN^^

Sexy, schmutzig, markant....einfach *ŕrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ansonsten schaue ich meistens Männern hinterher, die nicht zu den dürrsten gehören. Meistens haben sie ne Glatze und/ oder nen Drei Tage Bart.

 

Und ich erinnere mich grade an einen Freund, den ich mal hatte.

Ein Portugiese und ein Bild von Mann.....nicht so groß, dunkelhaarig. Einen Mund, den man ständig küssen wollte und die grünsten Augen, die ich je gesehen habe.

Und wenn er gelächelt hat....huiuiui.....dann tanzten meine Hormone Tango*lach

Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Weisst Du noch in meiner alten Wohnung....die gerahmten Bilder im Flur.....auf denen immer Sabberflecken auf dem Glas waren?*lach

Iiiih! Hat da etwa jemand das Glas abgeleckt? Wie eklig! Du kennst aber auch Leute! *tzääääääääääää* B|:clapping:

Geschrieben

Jetzt habe ich es verstanden :$ das beschäftigen hat mich ein wenig Irritiert. Ja da hast du Recht.

Geschrieben

Der war auch echt cool*kicher....

Mit dem wäre ich durch ganz Berlin gefahren*lach

vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Iiiih! Hat da etwa jemand das Glas abgeleckt? Wie eklig! Du kennst aber auch Leute! *tzääääääääääää* B|:clapping:

wirklich seltsame Menschen...*kicher

Geschrieben
Hell yes! Mein Beutschema ist schlimmer als das kleinste Nadelöhr. Trotzdem schaffe ich es glücklicherweise mich davon nicht wegbewegen zu müssen. Das komische ist: optisch bin ich ganz schlimm festgefahren, aber seltsamerweise haben meine Ex und der aktuelle auch haufenweise darüber hinausgehende Ähnlichkeiten. Alle fanden Fussball kacke, alle waren Linkshänder, alle nie geraucht (nie!)... wie von einer Sau geferkelt^^
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab mir den Thread durch gelesen... ich habe darüber nachgedacht und muss wirklich mit Entsetzen feststellen das ich keinen Traum Typ habe.. Früher war es mal und musste er 1.85 mindestens groß sein und blonde Haare haben aber jetzt ist nur noch ne ca 1.80 groß und der Rest muss mir zusagen.. Ich leg sehr großen Wert auf anderes, meine ex Beziehungen sind alle unterschiedlich von der Optik...

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
Nur um das Äußere? Hmmm dan eine Frau mit großer Oberweite, Prallen Po, und gefärbten Roten Haaren ( Weinrot zb ) gefällt mit einfach gut.
Geschrieben

Ja, eine Traumvorstellung habe ich definitiv auch:

mindestens 1.85 m groß (gerne größer), blaue oder grüne Augen, lange blonde Haare, kein Bart, tättowiert, nicht zu schlank aber auch nicht dick und wenn es geht noch relativ gut ausgestattet und rasiert...

Allerdings muss auch ich zugeben, dass meine bisherigen Partner meißt nicht dieser Traumvorstellung entsprachen. Trotzdem waren es ganz tolle Menschen und die Zeit mit Ihnen möchte ich nicht missen.

Und ehrlich gesagt, wüsste ich gar nicht, wie ich damit umgehen soll, wenn wirklich mal ein solches Exemplar vor mir sehen würde. 

Geschrieben

So ganz oberflächlich.. nur auf die Optik bedacht.. mit 20 eher der jugendliche Terence Hill (diese stahlblauen Augen und der verwegene Touch.. *schwärm*)

Heute eher Hugh Jackman, nur nicht ganz so muskulös.. ich find drahtig attraktiver als austrainiert.. 😁

Rückblickend muss ich feststellen, dass keiner meiner Partner meinem Traumtyp entsprach, dafür hatten/haben sie andere Qualitäten, die mir wichtiger sind als die Optik.. 😎

Gewisse Ähnlichkeiten waren/sind aber durchaus immer vorhanden.. 🤗

Geschrieben
Nein, habe ich nicht für meine Traum-Menschin. Alle in die ich mich verknallt oder verliebt hatte, waren optisch sehr unterschiedlich. Dünn bis dick, kleiner bis größer, alles dabei… Ich würde jeder/m raten den Traum-Typen zu besuchen, wenn denn schon gefunden wurde! Das bringt vielleicht etwas Realismus ins Hirn…
Geschrieben

natürlich, lachende Augen, schöne Haut, volle Lippen, BMI unter 35, größe Brüste und Hintern zum anfassen

Geschrieben
Wenn alle den selben Geschmack hätten, dann wollten alle Männer die selbe Frau und alle Frauen mich. Es ist halt Geschmackssache.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratpir:

dann wollten alle Männer die selbe Frau und alle Frauen mich.

Ein Hoch auf die Bescheidenheit. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissKitty0:

Habt ihr bei Eurem "Traum-Menschen"  auch so konkrete Vorstellungen??

Na, ich gehe mal davon aus, dass jeder diese Vorstellung/Fantasie vom Traum-Menschen hat.

Um deine Frage zu beantworten: Ja ich habe diese Vorstellung von meinem Traummann und bin (wahrscheinlich eine Ausnahme) glücklich diese Vorstellung von meinem Traummann als Partner zu haben :heart_eyes:

Liebe Grüße 

Molly 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

So ganz oberflächlich.. nur auf die Optik bedacht.. mit 20 eher der jugendliche Terence Hill (diese stahlblauen Augen und der verwegene Touch.. *schwärm*)

Heute eher Hugh Jackman, nur nicht ganz so muskulös.. ich find drahtig attraktiver als austrainiert.. 😁

Jaaaaaa🤗

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

ich habe keine traumfrau,aber eigenschaften und merkmale ,die für mich attraktiv sind(aber daraus wird keine traumfrau).

Geschrieben

Interessant.

Viel weniger als ich dachte haben solch konkrete Vorstellungen.

Und mehr als ich befürchtet hatte gehen auf das "es kommt doch aber auf den Charakter an!" los...

Deshalb hatte ich eigentlich im Eingangspost meine Intention klar definiert.:

Es geht nicht um "Wie sollte nen potentieller Partner sein", sondern, um es vielleicht mal klar zu machen für einige:

Auf welchen Körper hole ich mir einen runter.

Und -mit Verlaub- die wenigsten hier werden masturbierend vor dem Rechner hocken weil das Gegenüber nen tollen Humor hat.

Also bitte...

Gerade von den Männchen hätte ich da mehr erwartet. Wie ich das so sehe gehen aber die Weibchen eher offen mit utopischen Vorlieben um, während sich viele Männer auf "Es muss passen"  beschränken, was natürlich alle Möglichkeiten offen lässt . An dieser Stelle  muß ich dann an "Alter und Aussehen egal" denken...
fg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissKitty0:

Gerade von den Männchen hätte ich da mehr erwartet. Wie ich das so sehe gehen aber die Weibchen eher offen mit utopischen Vorlieben um, während sich viele Männer auf "Es muss passen"  beschränken, was natürlich alle Möglichkeiten offen lässt . An dieser Stelle  muß ich dann an "Alter und Aussehen egal" denken...

fg

Es ist ja ein Eigentor wenn Mann schreibt ich steh auf zierlich kleine blonde Frauen und versucht das Dralle Weib mit dunklen Haaren zu Daten. Schrieb ich irgendwo ja schon so ähnlich. Die Männer die ich so kenne sind schon immer in etwa mit dem gleichen Typ Frau zusammen. 

 

Dann steht wie du erwähnst eben dann das Charakter ect zaehlen. Hier sind Einige Männer im Forum unterwegs wo man merkt die schreiben gezielt aus Frauensicht . Wahrscheinlich mit der Hoffnung zu punkten. 🤷

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Es ist ja ein Eigentor wenn Mann schreibt ich steh auf zierlich kleine blonde Frauen und versucht das Dralle Weib mit dunklen Haaren zu Daten.

Oft genug habe ich schon in einem Profil eines Herrn gelesen das er auf mollige oder Rubensdamen steht und mich dann anschreibt.

Die meisten Männer haben sicher eine Vorstellung von ihrer "Traumfrau" , vögeln dann aber das was sie bekommen können.

Bei Frauen verhält sich das ein wenig anders, Frau ist oft nicht soooo sehr auf einen Typ Mann fixiert.

Sicher hat Frau auch eine gewisse Vorstellung, aber Mann kann da mit einem Lächeln und einem gepflegten Äußeren viel wett machen.

Ich bin auch so auf 33 - 45 Jahre festgelegt.

Und es kam trotzdem schon vor da wollte ich nicht wissen wie alt er tatsächlich war :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Oft genug habe ich schon in einem Profil eines Herrn gelesen das er auf mollige oder Rubensdamen steht und mich dann anschreibt.

Die meisten Männer haben sicher eine Vorstellung von ihrer "Traumfrau" , vögeln dann aber das was sie bekommen können.

Prinzipiell ist es ja  den Typ Frau find ich gut, natürlich findet man auch andere Menschen attraktiv.aber, oft liest es sich eher nach Notfallplan.

Vor ein paar Tagen sah ich ein Frauenprofil wie bei einem Autounfall...bloss schnell weiter oder auch selbst schocken. Von den Bildern bis zum Text das pure Fremdschämen. Ich fand es furchtbar. 

Aber, dort haben Männer kommentiert die doch hier immer so auf bedeckt, keine Brüste zeigen bitte, das wäre niveaulos. Sabbern da aber rum

vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

beii Frauen verhält sich das ein wenig anders, Frau ist oft nicht soooo sehr auf einen Typ Mann fixiert.

Sicher hat Frau auch eine gewisse Vorstellung, aber Mann kann da mit einem Lächeln und einem gepflegten Äußeren viel wett mac

Ich bin irgendwie schon "fixiert" .Wobei es da eben viele Männer gibt mit dieser "Richtung".

Aber das eben in Kombi mit lächeln ect ist am Ende immer ausschlaggebend gewesen.

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 00:23, schrieb MissKitty0:

Nabnd,

aus aktuellem Anlass frage ich mich grad -wie konkret- die "Traumtyp-Vorstellungen"  anderer Menschen sind.

[...]

Um (endlich *lol*) zur eigentlichen Frage zu kommen:

Habt ihr bei Eurem "Traum-Menschen"  auch so konkrete Vorstellungen??

Sowas wie: Muß ne Zahnlücke haben/2 ungleiche Brüste/ mindestens 1,61 klein/genau genormte Bartlänge

Hallo MissKittyO,

 

danke für diese interessante Frage. Also ich muss zugeben, dass ich schon sehr konkrete Vorstellungen habe, wie für mich die absolute Traumfrau aussieht. Solche Vorstellungen hat vermutlich jeder mehr oder weniger konkret (es sei denn, man ist demisexuell veranlagt und bei der sexuellen Anziehung geht es sowieso nur um den Charakter). Bei mir ist es so, dass ich kleine, zierliche Frauen mit eher kleinen Brüsten, langen (natur)roten Haaren, eher blasser Haut, rosigen Brustwarzen und leichten Sommersprossen im Gesicht unglaublich attraktiv finde. Einmal ist mir eine solche Frau auch schon begegnet. Da sie aber einen Freund hatte, war für mich klar, dass zwischen uns nie etwas sein wird und obwohl sie ein wirklich netter Mensch war, habe ich mir nie irgendwelche Hoffnungen gemacht - es blieb also eher bei einer träumerischen Schwärmerei. Eben eine schöne Vorstellung, mehr aber auch nicht.

Für mich bedeutet das aber nicht, dass eine Frau für mich dieses Idealbild verkörpern muss, um für mich attraktiv zu sein, sodass ich auch schon in Frauen verliebt war (beziehungsweise in die eine immer noch bin ... und zwar gewaltig, aber leider unglücklich), die diesem Typ rein optisch nicht entsprechen. Am Ende ist für mich dann doch der Charakter viel ausschlaggebender als das Aussehen.

Geschrieben
Daß ist nicht schwer....Groß, kurze Haare..Glatze...Bitte Keine Roten Haare....Schöne Zähne....Blaue oder Grüne Augen...volle Lippen.... eine etwas längliche Gesichtsform.....Bart mag ich auch...Anzugträger ist nicht so meins😊lieber den Wilden Abenteuer Typ...der zupacken kann....so ich glaub das kommt im Ansatz hin😊
×
×
  • Neu erstellen...