Jump to content

Erfahrungsaustausch: Traummann, Traumfrau = Traumbeziehung?


se****

Empfohlener Beitrag

ZauberLangschwert
Geschrieben
Einfach eine Frau die zu einem passt mit Ecken und Kanten den rund ist langweilig und auch schneller weg!
Geschrieben
Traumfrau und eine perfekte Beziehung sind doch Begriffe aus Filmen. Ich habe weder den Anspruch, noch suche ich danach. Passend dazu, hatte ich irgendwann mal diesen Text gefunden:

Das gefährliche an der Suche nach der Liebe seines Lebens
ist die Versuchung, sich in die Suche zu verlieben.
Mit Erschrecken stellt man fest,dass diese Art der Kontaktmärkte verändert.
Grundwerte wie Ehrlichkeit, Respekt und Treue verlieren hier Ihre Glaubwürdigkeit.
Wie eine kleine Sucht macht man sein PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinselein, die vermeintlich den Selbstwert steigern.
Für einen Augenblick ist man nicht alleine,sondern umgeben von ach so netten Menschen .
Wie schön sie doch ist, die Umtauschgarantie!
Ist der oder die Eine nicht´s, gib man Sie oder Ihn einfach wieder zurück und bestellt die oder den Nächsten .
Wer hat das noch nicht erlebt - man hat ein Date und nicht mal ein schlechtes und kommt nach Hause und macht den PC an - vielleicht gibt es da noch was besseres...!!!

Das "Hintertürchen" wird Bestandteil der Beziehungskultur...!
Geschrieben
Ich habe gefunden ohne zu suchen. Also hör auf zu suchen und es wird passieren. Einfach hier oder wo auch immer. Natürlich musst du ein wenig aktiv bleiben, aber eben ohne Erwartungen. 👍🏻
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Traumfrau/Mann das sind Klischees, wenn die Chemie stimmt nimmt man auch Abstriche in Kauf. Man muss sich auf Augenhöhe begegnen und auch schwierige Zeiten zusammen durchstehen. Das ist heute aber „leider“ nicht mehr der Fall, schnell wird sich getrennt aus manchmal banalen Gründen. Also lass es einen Traum sein und blicke der Realität ins Gesicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Traumfrau/Mann das sind Klischees, wenn die Chemie stimmt nimmt man auch Abstriche in Kauf. Man muss sich auf Augenhöhe begegnen und auch schwierige Zeiten zusammen durchstehen. Das ist heute aber „leider“ nicht mehr der Fall, schnell wird sich getrennt aus manchmal banalen Gründen. Also lass es einen Traum sein und blicke der Realität ins Gesicht.

Uuuppsss. sollte doch gar nicht anonym sein....:pensive:

Geschrieben

Traumfrau/Traummann ...wie es das Wort schon sagt beides "Träume" ... ich denke mal das man sich an seine eigene Nase packen sollte ... selbstreflektieren in den Spiegel gucken etc. und dann mal schauen ob man dem Gegenüber gerecht wird ... Zwei Liter passen nicht in eine ein Liter Flasche ... ist so 😏 Wenn du aussiehst und dich gibst wie der Troll im Horror-Film bekommst du halt nur den Zombie ... Wenn der Weg das Ziel ist sollte man öfter mal eine Pause einlegen.

Geschrieben
Wer glaubt sich einen Traumpartner suchbasteln zu können, soll seine Zeit dabei investieren. Diejenigen beschäftigen sich damit manchmal lebenslang! 😄 Hey, soviel Zeit braucht kein Mensch ☝️😁
Geschrieben
Ich will einen Mann, der mit mir lebt, und keinen der nur in Träumen rumspukt...
Geschrieben
Ich hätte gern einen Alltagsmann, Traummänner sind zu anstrengend.
Geschrieben

Dedi ... jetzt hast du die Traummänner aber echt in Bedrängnis gebracht :jumping:

Geschrieben
Traummann wäre wohl mehr mit sich beschäftigt, damit Er aussieht, wie ein Träumchen.
Er sollte definitiv, keine 2 linke Hände haben. Die habe ich nämlich schon 🤣🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Der Charles war ein kluger Mann. Meine Traumfrau wäre mein bester Freund mit ein bisschen mehr Weiblichkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Traut euch ...animiertes-arzt-bild-0018.gif...Traumtyp bietet Traumfrauen, Traummannbewältigungstherapie bei trauriger Traummanntraumata zum traumhaften Traumpreis.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          #HierKönnteDeineWerbungStehen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Glieerung
Geschrieben
Ich hatte nur traumhafte Beziehunge,bis sie auseinander ginge.Könnte daran liege das ich mich mental nich öffne wenn ich bei nem Mädel kein 100%-iges Gefühl hab das es paßt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

Wie sieht das bei euch auch aus, das mit der Traumbeziehung.

Bis die Sache mit der Traumfrau auch zu einer Traumbeziehung wird, ist es meistens ein langer Weg mit sehr viel Arbeit.

Das rein optische spielt da die geringste Rolle.

Geschrieben
Ein ..Traum... für jemanden zu sein schmeichelt dem Ego solange....bis es zur Last wird...da es einen großen Erfüllungsdruck gibt....ja für immer und ewig derart perfekt zu bleiben.
Ich will niemandens "Traum" sein...und suche auch keinen solchen.
Geschrieben
Ich suche nicht ich finde zufällig aber ob es meine Traumfrau ist wird sich zeigen wen ich die Person kennenlernen....vielleicht wird die Frau ja auch dan zu dieser wen alles passt...
Geschrieben
Traumfrau bleibt Traumfrau...is not real....wie heisst es doch so schön...unverhofft kommt oft, nachdem ich mich durch dieses ganze C zeugs ordentlich zurückgezogen habe und seit 2 Wochen mehrfach unterwegs bin, lern ich ständig hübsche Frauen kennen...okee...der Grossteil spricht überwiegend Russisch...aber egaaal...
Geschrieben
Man muss viele Frösche küssen , bis man seinen "Traumprinz" findet ....ich bin noch am Küssen 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal reicht es schon mit offenen Augen durchs Leben zu gehen um Möglichkeiten, Chancen und den "Traumpartner" zu erkennen.

Wer krampfhaft nach Idealen sucht, der verliert sich nicht selten darin und rennt ewig einem Traum hinterher. 

Mein Partner ist mein "Traum"mann, unsere Beziehung ist unsere "Traum"beziehung.

Und das obwohl ich ihn zu Beginn gar nicht wollte, obwohl er Ecken und Kanten hat, obwohl wir auch streiten...oder vielleicht auch gerade deswegen.

Wir gönnen uns unsere Macken, wir gehen selbst im Streit miteinander respektvoll um, wie schätzen uns so wie wir sind, ohne Ambitionen einander verändern zu wollen.

Eine respektvolle Streitkultur erscheint mir wichtiger als nichtssagende Harmonie.

Letztendlich ist eine "Traum"beziehung das Ergebnis aus dem was beide einbringen.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexation:

Charles Bukowski sagte, das er früh damit aufgehört hat nach seiner Traumfrau zu suchen, er suche nur diejenige die nicht zum Albtraum wird.

Nachdem ich die Sachen von Bukowski sehr gerne mag, bin ich da sehr bei Ihm.

Ich hatte aber eh das Glück bisher nur mit Traumfrauen näher und intensiver zu tun gehabt zu haben.

Mit anderen gebe ich mich eh nicht groß ab.

Eigentlich ist jede Frau, die's mit mir zusammen längere Zeit aushält- und ich mit Ihr, eine Traumfrau.

vor 8 Minuten, schrieb Sonnenblume1302:

Man muss viele Frösche küssen

Sehr viele küssen aber ständig nur irgendwelche Kröten anstatt Frösche...selber schuld würde ich sagen.

Auch da ist oft weniger mehr.

vor 34 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

lern ich ständig hübsche Frauen kennen...okee...der Grossteil spricht überwiegend Russisch...aber egaaal...

Ok...aber Optik ist eben nur ein kleines Detail, grade wenn's um Traumfrauen geht...aber egal...

 

Frauen neigen ja sehr starkt dazu nach nem Traummann zu suchen und den Typ Mann auch mehr oder weniger oft zu finden. Viele davon erden von unendlich Vielen gefunden:-)))))))))

Nur sind diejenigen nicht selten, sobald Sie ihr Ding rausgeszogen haben und sich nicht mehr blocken lassen auch sehr schnell wieder die größten Vollpfosten, Idioten und Arschlöcher.

Also Augen auf bei der Traumpartnerwahl!!!

Naja...da stimmt dann wohl oft der Spruch "Gleich zu gleich gesellt sich gern".

Aber egal...;-)))))

×
×
  • Neu erstellen...