Jump to content

traumfrau/traummann?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ja mal eine nette liebe Frau finden würde es muss nicht unbedingt die Diva und die Traumfrau sein einfach nur ein lieber Mensch
Geschrieben
Oh ja ...so toll ,das ich sie verlassen habe ,damit ich Ihr nicht schade. Lange schwarze Haare , grüne Augen und ein lächeln ,wie ich es noch nie gesehen habe. Extrovertiert und doch irgendwie Schüchtern. Man konnte weinen und lachen oder man redet gar nicht ohne das es unangenehm wurden .
Geschrieben
Klar und meistens hab ich sie auch bekommen und das auch immer für eine sehr sehr lange Zeit 😉
Geschrieben
Ich muss sagen, dass es meine feste Affäre ist. Wir harmonieren zwischenmenschlich genauso gut wie sexuell. Sowas gutes hab ich noch nie erlebt. Er sieht toll aus, kann auch mal reden und weiß was
Geschrieben
Ja....absolute Traumfrau, unerreichbar für mich...gefühlt. Genau das habe ich ihr 24 Jahre später auf einer Veranstaltung mal gebeichtet. Sie sagte: "Du bist sooo doof gewesen, hättest Du doch mal was gesagt!"....ja, hab ich aber nicht!
Geschrieben
ja ich habe meine Traumfrau bei der Arbeit gesehen leider hat sie die Auffassung gehabt das si mit Arbeitskollegen nichts anfängt sie war Polin und da wirklich gut aus mit ein Traumkörper und richtig schöne große Naturtitten ich habe lange und oft von ihr geträumt mit allem was dazu gehört
Geschrieben
Wer träumt nicht von jemanden, der DER (in meinem Fall) MANN für den Rest des Lebens ist.
Der vom Charakter, seiner Ausstrahlung, seiner Empathie, seinen sexuellen Vorlieben und natürlich auch (oh, wie oberflächlich von mir) auch optisch, zu mir passt. Der kein absoluter Coutchpotatoe ist, sondern Spaß am Leben hat und sich mit den Freunden und der Familie versteht.
Einfach gesagt: Der Mann, bei dem alles ohne Kompromisse passt.
Aber wir reden ja hier nur von einem "Traum"mann!!
🤷‍♀️😔
Geschrieben
Ja, als Jugentlicher von geträumt und als junger Mann gehabt.
War ne tolle Zeit
Geschrieben
Eine Frau, die ich im Real Life kennengelernt habe. Sie hat einen richtig dicken Bauch und siehe da: Auf einmal finde ich so einen dicken Bauch megageil :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Früher nicht aber seit gestern ist es der Mann der den Pudding isst, nachdem ich ihm die Haut abgezogen habe 🤪

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Früher nicht aber seit gestern ist es der Mann, der den Pudding isst, nachdem ich ihm die Haut abgezogen habe 🤪

😱
Du ziehst dem Kerl die Haut ab?

Geschrieben
Leah Remini, als sie noch nicht von OPs verpfuscht war. Ich hab Fässerweise Sahne durch die Phantasie an diese Frau vergossen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

😱
Du ziehst dem Kerl die Haut ab?

Dem Pudding 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Auch Hamburgs ältester Fan verabschiedet sich. 🤣🤣🤣🤣🤣

Stalking mit Generationen-Beihilfe! Respekt! So bekommt man Büschel!

×
×
  • Neu erstellen...