Jump to content

Der ultimative optische Traum-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMad_666:

Bedeutet das nicht das Ihr alles nehmt?

So ein Blödsinn!! Das bedeutet, dass eben wirklich die inneren Werte wichtiger sind als der äussere Schein. Was nützt einem ein Hochglanzexemplar von Mann, wenn er ein Idiot ist?

Geschrieben
DrMad_666 du verwechselst da was. Nicht auf einen Typ festgelegt sein heißt bei Frauen nicht, dass sie mit jedem poppen, sondern den nehmen der am besten passt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte bis vor kurzem, ich sei „immun“ gegen anzusehende Äußerlichkeiten, die ich wohl mit „Oberflächlichkeit“ gleichsetzte. Doch als ER plötzlich vor mir stand, wurde mir schlagartig klar, dass es ihn gibt, den männlichen Prototypen, der die Hormone in mir sprießen lässt! Und zwar bis ins kleinste Detail! 😁 Das beginnt mit der Körpergröße, Augenfarbe, Stimmfarbe, Hände, über Brustbehaarung, Proportionen, Figur und ja, da scheine ich tatsächlich ganz einfach gestrickt zu sein, endet beim Schwanz! 😉 Ist schon komisch, da trifft man bislang viele mehr oder weniger attraktive Männer, der ein oder andere „richtig Schöne“ war auch dabei, und dann läuft einem plötzlich einer über den Weg, der diese verzaubernde äußere Anziehungskraft ausübt, die Frau alles vergessen lässt. Man lernt halt auch als Frau nie aus... 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es rein um die Optik geht und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen würde ich mal sagen, dunkler Typ mit längeren dunklen Haaren und klare Gesichtszüge und etwas Brust....was aber nicht heißt das eine Frau die ganz anders aussieht mir nicht doch sehr gut gefallen könnte....
Geschrieben
Hallo. Gute Frage. Also meine traumfrau ist 1.60 bis 75 groß. Kann gerne etwas mollig sein. Schöne Zähne. Eine kleine zahnlucke wäre süß Lange braune glattehaare. Zum Mittelscheidel gekämt. Gepflegte Augenbraue Und die Haut etwas dunkler. Ein rundes aber doch etwas oval Gesicht. Die Augen sollten braun oder grün sein. Die Nase klein. volle Lippen zum schmollend geformt Und sommersprossen. Der Körper sollte 90 /60/90 vom Erscheinungsbild haben.. Natürlich etwas mehr Rundungen die Körperform sollte einer Sanduhr ähnlich sehen.. Also brüste sollten groß sein eine natürliche Form. Der brustwarzenhof nicht zu groß.. Schöne Hände.. Gepflegte Nägel Der po birnenform. Lange Beine Und schöne Füsse. Ganz klar keine korperbeharung. Boah ganz schön anstrengend. Ich musste dauernd die Augen zu machen.. Um das perfekte Bild für mich zu formen. Also falls jemand diese Dame kennt.. Mir bitte schreiben... Lg vince
Geschrieben
Traummann? Schwierig...ich mag eher den Typ 'Holzfäller", auch wenn Vollbart nicht meins ist..irgendwie kräftig, aber nicht zu muskelös. Breites Kreuz aber nicht übetrieben..kurze Haare...Augen-und Haarfarbe...hmmm eher dunkel...größer.. Ich steh irgendwie auch auf diese Kampfsport Typen... Oh je...das klingt komisch... Aber das nützt nichts, ohne Herz und Verstand..
Geschrieben
Ich hatte mal eine Vorstellung von einer Traumfrau. Und dann kam SIE -> völlig anders aussehend, ihre Blicke zogen mich von den Beinen und ließen mich nur noch sabbern anstatt zu reden. Ich war wie Butter in Ihrer Hand. Die schönsten Wochen .... ach lieber diese tollen Erinnerungen behalten und den Rest verdrängen.
Geschrieben
Nachtrag: Sicherlich gibt es diesen Menschen nur manchmal hat das Leben schöne grausame Überraschungen für dich parat
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeKato:

Und das bringt bitte was? Nix....was nützt der/die bestaussehenste Mann/Frau wenn der Charakter aussieht wie eine Kohlenhalde mit dem IQ einer Weissblechdose? Wollt ihr nur den Körper ohne den Geist? Dann tut es auch eine Gummipuppe aus dem Sex Shop... Im übrigen...ich bin auch 1.90 groß aber die Erdanziehungskraft wirkt zu stark dagegen 😉 LG euer Joe

Darum ging es der TE doch gar nicht! Sie hat ausdrücklich gesagt, dass es hier um optische Idealvorstellungen geht.

Es war m.E. ersichtlich, dass sie nicht den schönen Held in strahlender Rüstung meint, der dann charakterlich aber gerne der Depp in Alufolie sein darf, solange er nur "heiß" ist.

Natürlich hast du recht und einen attraktiven Menschen macht wesentlich mehr aus als seine Optik. 😉

Geschrieben

Rein oberflächlich betrachtet wäre für mich das Idealbild einer Frau schlank bis sportlich, mit entsprechend adäquaten und stimmigen Proportionen, mindestens kinnlange Haare auf dem Kopf ( der Rest gern kürzer 😜), gepflegtes Äußeres, ein schönes Lächeln, gern tätowiert. In punkto Haarfarbe bin ich nicht festgelegt, genauso wenig wie in punkto Augenfarbe. Anders jedoch in punkto Farbe der Zähne 😉.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JoeKato:

Und das bringt bitte was? Nix....was nützt der/die bestaussehenste Mann/Frau wenn der Charakter aussieht wie eine Kohlenhalde mit dem IQ einer Weissblechdose? Wollt ihr nur den Körper ohne den Geist? Dann tut es auch eine Gummipuppe aus dem Sex Shop... Im übrigen...ich bin auch 1.90 groß aber die Erdanziehungskraft wirkt zu stark dagegen 😉 LG euer Joe

Warum müssen Menschen die gut aussehen immer charakterlich daneben sein? In solchen Zusammenhängen fällt das immer wieder. Das  was man wahrnimmt ( zumindestens in der Welt da draussen) ist die Optik. Der gegenüber soll einem doch gefallen, das legt jeder für sich aus Wie das ist.🤷

Geschrieben

Gross, dunkle Haare, grüne oder braune Augen, dunkle Wimpern, schöne Hände und Füsse, gepflegte Zähne. Eher kräftig-muskulös als zu dünn oder nur aus Muskeln bestehend. Hübscher Po. Eine Stimme mit dem gewissen Timbre, die mich innerlich zittern lässt. 

Seltsamerweise hab ich festgestellt, dass ich Körper und Gesicht trennen kann, es gibt Männerkörper, die ich so traumhaft schön finde, dass mir das Gesicht gleichgültig ist und umgekehrt. 

Ich habe vor drei Jahren den Mann gefunden, der meinem Traumbild sehr nahe kam, habe jetzt nach einem Jahr ein aktuelles Bild von ihm gesehen und war entsetzt. Er hat sich so verändert! Oder ich meinen Blick auf ihn. 

Meine - wenigen - sonstigen Partner sahen übrigens alle komplett unterschiedlich aus. 

Geschrieben
Sportlich, schlank, blond, dicke Dinger und ganz wichtig: redet nicht ununterbrochen. Rest ist egal. Und dauerfeucht und willig natürlich.
Geschrieben (bearbeitet)

DEN Traummann habe ich so nie gehabt....da ich nicht auf einen bestimmten Typus anspringe. Ich mag schwarze Haare, rote Haare, blonde Haare, kurze Haare, lange Haare, männlich muskulös oder androgyn, tattoos oder auch keine, Kein Bart oder doch Bart ....mein Geschmack bei Männern lässt sich also nicht auf DEN EINEN reduzieren....wenn man das Äußerliche nimmt....bei den inneren Werten gibt es den Traummann ja bereits und der ist an meiner Seite =)

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Moment wir reden hier von Traumfrau. Nicht real. Wir sind im dem Alter wo wir eigentlich wissen sollten um was es geht in einer Beziehung Ihr solltet mal locker werden. Oder sind Träume nicht erlaubt. Oder habt ihr kein spass im Leben.. Mhh oder geht ihr zum Lachen in den Keller.. Boah meine fresse. Lg vince
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissKitty0:

Habt ihr bei Eurem "Traum-Menschen"  auch so konkrete Vorstellungen??

Bei mir ist das relativ einfach.

Ich möchte nicht den Mann der mir hinterher läuft, dann lieber den um den ich mich bemühen muss.

Das ist in der Regel der Typ Mann der sich seine Frauen aussuchen kann und nicht wie viele andere nach einem Fick betteln muss.

Geschrieben
Diese Diskussion hätte ich auch mal mit meinem damaligen „ Lover“.. ich finde den Ausdruck Traummann in dieser Kombi bissel sehr anspruchsvoll und hoch gegriffen.. klar hat Mann / Frau seine Vorstellungen und Vorlieben. Aber im echten Leben für ne Beziehung wäre ich noch wählerischer, was nicht heißt, dass ich hier nicht auch n Mindestmaß an Anspruch hege. 😇😉
Geschrieben
Klingt jetzt krass, aber ich habe gerade auf einem anderen Portal eine Nachricht in meinem Postfach gelesen, die von einer Frau verfasst wurde, die genau meinen optischen Vorstellungen meiner Traumfrau entspricht. Blondes, langes Haar, ein wunderschönes Lächeln, sehr polastig und einfach nur Wow. Drückt mir die Daumen, sie könnte die Mutter von Reinhard junior werden xD.
Geschrieben

Meine Traumfrau optisch genau zu beschreiben geht nicht. Ich finde z.B. Augenfarbe, Frisur, Haarfarbe müssen einfach passen. Bei mir ist es dann eher andersrum. Ich gehe irgendwo lang und sehe eine Frau und denke " was für ein schönes Geschöpf", und die sehen dann nicht immer gleich aus. Also nicht mal ein festes Beuteschema, wenn man von ein paar Parametern absieht, die sich aber eher dadurch bestimmen was ich nicht mag (zu dünn, zu groß, zu "künstlich"...etc.)

Geschrieben
Ich habe eigentlich gar keine bestimmten optischen Merkmale meiner Traumfrau, da ich mit sehr unterschiedlichen Frauentypen die verschiedensten sexuellen Vorstellungen habe. Aber passiert ist es mir auch schon. Sie war plötzlich da. Wir haben nur mit den Augen kommuniziert, aber ich war kurz vorm durchdrehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich schließe mich da JoeKato an. Der ganze Typ muss passen, mit Verhalten und allem drum und dran. Ob blond ob braun ist doch egal. Mein Traummann ist sympathisch und kann auch mal kontern. Ich muss mich an ihm reiben können und das nicht nur körperlich ;)

Okay gewisse Außenmaße muss er haben :D

"Außen"maße...hab ich genügend 😁

Geschrieben

auf die ausstrahlung kommt es an, es muss zu ihrem typ passen...

- nicht zu stark geschminkt

- ausdrucksstarke augen

- schöne hände und fingernägel

- toller amorbogen der zum küssen verführt

- kerniges lachen und humor

- ein faible für blond und rot ist bei mir vorhanden (aber nur leicht)

Geschrieben

Mein optischer Traumtyp ist und bleibt Sean Connery...aber nicht so glatt, wie er in jungen Jahren war, eher so ab der Zeit, als er "Highländer" gedreht hat. Angegraut, gepflegter Bart, nicht zu klein, etwas kräftiger...sabber...

 

×
×
  • Neu erstellen...