Jump to content

Der ultimative optische Traum-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja... Ich hatte hier ein absolutes Aha Erlebnis... 

 

Optisch perfekt schön und gut... Kann man finden... Aber oft ist das wie mit so ner Schokofigur... Da ist das tolleste aufgedruckt, aber am Ende ist sie doch leider hohl und man hat nicht so viel davon wie man vorher angenommen hatte... 🤷

Zum Aufhängen und angucken ganz nett, aber da muss mehr drin sein. 😜

Geschrieben

Sry aber so oberflächlich kann ich leider nicht sein. Daher ist die Antwort: Nein

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 21:53, schrieb Selene09:

Ein Hoch auf die Bescheidenheit. ;)

So bin ich halt

Geschrieben

@Weibsbild1979

Die Männer die ich so kenne sind schon immer in etwa mit dem gleichen Typ Frau zusammen. "

Solche Männer kenne ich natürlich auch und ich finde Das befremdlich , wenn die quasi immer die gleiche Frau haben . Ob Deine Vermutung hier stimmt , das Männer ihre Erfolgsaussichten nicht schmälern wollen und sich deswegen nicht festlegen kann ich für hier nicht beurteilen , allerdings habe ich über die Thematik schon mit Freunden / Bekannten gesprochen , als noch kein gar  Internetz gab . Da gab´s immer schon 2 Fraktionen .

Im Übrigen allgemein , Typen wie Williams oder Beckham führt jeder gut sortierte Knast . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Solche Männer kenne ich natürlich auch und ich finde Das befremdlich , wenn die quasi immer die gleiche Frau haben 

Warum denn das? Nur weil eigentlich auf blond z.b steht. Natürlich jeder vergleicht dann mit der Ex ^^

 

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979. Ob Deine Vermutung hier stimmt , das Männer ihre Erfolgsaussichten nicht schmälern wollen und sich deswegen nicht festlegen kann ich für hier nicht beurteilen 

Man mag es nicht glauben auch Frauen lesen hier quer. ..es ist so ;)

vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979 Übrigen allgemein , Typen wie Williams oder Beckham führt jeder gut sortierte Knast . 

Natürlich Alle die was mehr Tattoos haben waren im Knast!? Wie lange war ich denn?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

clever wär aber schon anders ;)

Notgeil ist bei Einigen clever 

Geschrieben
Am 12.4.2018 at 09:18, schrieb Weibsbild1979:

Manch einer lässt sich geschickt hier seine Optionen*hust

Das ist aber auch eine verflixte Sache, stell dir vor der Mann hat nach 970 Anläufen eine Frau gefunden die antwortet und sie ist optisch das ganze Gegenteil von seiner Traumfrau 😯 . 

 

Traumfrau : auf jedenfall lange Haare , um so länger um so besser . Augen die strahlen , da ist die Farbe relativ , eher die Form ist wichtig.  Sommersprossen auf den Wangen . Eine Normale Figur , nicht zu dünn und nicht zu dick . Eine Natürliche ausstrahlung ohne viel Schminke. Brüste zwischen B und D mit nicht zu großen Nippeln . Schöne lange Beine und am liebsten dezent Tätoowiert.  Piercings ist so gar nicht mein Fall . Und dann am besten noch in hellen Jeans und Heels 😍

 

 

Jugendschwarm : Jennifer Aniston 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Im Übrigen allgemein , Typen wie Williams oder Beckham führt jeder gut sortierte Knast . 

Und woran machst du das fest @Nitrobär?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Engelschen_72

Ich vergleiche die Optik .

Mehr oder weniger durchtrainiert und ein Haufen schlechter Tattoos .

Du solltest genauer hinsehen...sorry, aber deine Ansichten sind manchmal auch Jahrzehnte alt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Im Übrigen allgemein , Typen wie Williams oder Beckham führt jeder gut sortierte Knast . 

:jumping:

Danke, breche zusammen vor Lachen!!

 

 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Da verbirgt sich keiner " Ansicht " hinter und 

bei der simplen Optik gibt es auch nichts was ich genauer betrachten müßte .

Da ist es wohl eher umgekehrt , das auch andere Faktoren in die Bewertung als Traumtyp einfließen ,

als die pure Optik . 

Und nur zur Verdeutlichung , ich habe keinerlei Ressentiments gegen die Beiden oder 

bin gar neidisch auf ihren Erfolg bei den Frauen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Da verbirgt sich keiner " Ansicht " hinter und 

bei der simplen Optik gibt es auch nichts was ich genauer betrachten müßte .

Da ist es wohl eher umgekehrt , das auch andere Faktoren in die Bewertung als Traumtyp einfließen ,

als die pure Optik . 

Und nur zur Verdeutlichung , ich habe keinerlei Ressentiments gegen die Beiden oder 

bin gar neidisch auf ihren Erfolg bei den Frauen .

Warum kommt du dann mit dem Vergleich " der Knast in voller solcher Typen"? Sorry, das erschließt sich mir nicht.🤷

Geschrieben

@Weibsbild1979

Hab ich doch geschrieben , 

mehr oder weniger durchtrainiert speziell was Robbie Williams angeht und

viele schlechte Tattoos die Beide gemeinsam haben , 

also rein optische Merkmale die eben auch im Knast weit verbreitet sind .

Geschrieben

Robbie Williams könnte sich halt auch Tattoos mit der Stricknadel stechen lassen und wäre immer noch heiß :-) größer könnte er vielleicht sein. Aber Frau kann nicht alles haben.. 

Für mich muss ein Mann größer sein als ich es bin und Augen haben, in denen ich versinke. Stimme ist wichtig. Tief und kein Dialekt. Piercings eher nicht, tattoos hingen davon ab wo und ob sie eine Bedeutung haben. 

Geschrieben

Optisch mein traumtyp ist Sky du Mont.... frag mich, warum....

Geschrieben

Ich werde wohl nie verstehen, warum so viele Frauen auf Robbie Williams stehen.:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen ist es, und ich habe es die Tage nochmal geprüft... bleibt wohl der heisseste Feger den es je gab: Deborah Harry

Aber, mittlerweile habe ich keinen Typ mehr, den ich "anstrebe".

Mittlerweile würde ich eine russische Ringkämpferin nehmen, sofern sie wirklich nicht egoistisch ist. Sozusagen belegbar. Schönheit nimmt man nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr so wahr oder sieht eben andere "Makel".

Das Personeninnere ist mir wichtiger und ich kann mittlerweile alles optische/körperliche mögen lernen. Ohne das Gefühl zu haben, etwas vermissen zu müssen.

 

 

Die erfüllt alle vorstellbaren Merkmale klassischer Schönheit. Im herausgeputzten Zustand natürlich.

Ich empfehle noch ein Video: 

 

 

 

 

Unknown.jpg

wie gesagt, dunkel geht auch :clapping:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da wir ja alle verschieden sind ist es eher schwer die perfekte Person zu finden

Aber

Was ist perfekt?

Wer definiert Perfektionismus?

Jeder von uns sieht es anders. Da ist es dann schwer eine Schnittmenge zu finden.

Da haben wir dann die Optik, aber die inneren Werte passen nicht oder andersherum.

Schwer schwer

Aber gut

Geschrieben
Am 4/13/2018 at 07:54, schrieb Weibsbild1979:

Hier sind Einige Männer im Forum unterwegs wo man merkt die schreiben gezielt aus Frauensicht . Wahrscheinlich mit der Hoffnung zu punkten. 🤷

Egal wie mancher Mann schreibt, es wird immer zurechtgedreht, damit Frau ihm nicht schreiben muss.

Gruß von einem Genderfluid - wo die meisten hier wahrscheinlich nichtmal wissen was das bedeutet.
In dem Sinne… :P

Geschrieben

Uff, dann hole ich mal meine Oberflächlichkeit raus. Aber nicht hauen, bitte.

Wenn es rein um das Aussehen geht, dann musste ich feststellen, dass es bei mir nicht den Traumtyp gibt, sondern die Traumtypen.

Und sie sehen alle anders aus. Auch das Alter ist gut gemischt von Mitte 30 bis vermutlich Ende 40/Anfang 50 (ich hoffe, damit setzte ich mich nicht in die Nesseln, kann ihn so schlecht einschätzen).

Groß, klein, gut durchtrainiert, ein paar Pfündchen mehr, jung, älter ,graue Haare, blond, brunett, ...

Dann will ich mich mal total unbeliebt machen  :P

Kennt ihr die Serie "Auf Streife"?

Da hätten wir Paul Richter, Tom Mayer, Martin Fuchs und stephan Sindera. :heart_eyes:

Vom Charakter her wären sie auch TOP, wenn sie im Reallife genau so wären, wie sie sich in der Serie geben. Aber Realität und Darstellung der Person im TV sind nun mal 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber zum anhimmeln und träumen, reicht das soweit schon mal (und nein, die Uniformen sind kein Fetisch bzw Vorliebe bei mir - die Herren sehen auch in Zivil sehr gut aus).

Geschrieben

Als ich den EP gelesen habe, dachte ich, halt bloß die Fresse, wenn Du hier einen raus haust, landest Du nullkommanichts bei nahezu allen Frauen auf der Ignoliste, lach.

Ich mach es aber trotzdem, hat ja mit der Realität nicht viel zu tun.

Meine Traumfrau ist eine Orientalin, braune Augen, lange, schwarze Haare, dunkle Warzenhöfe und Schamlippen. Ich muss mich ja auf eine festlegen, zum Glück stand da nicht, welche Frauen gefallen Dir besonders gut. An der Liste würde ich wohl morgen noch schreiben und Nein, ich bin ganz bestimmt nicht wahllos, aber da sind sehr viele, vollkommen unterschiedliche Frauen dabei.

 

×
×
  • Neu erstellen...