Jump to content

Der ultimative optische Traum-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär : 

Ich sehe es nur als Nachteil. Trotzdem ich mein "Idealbild" nie wirklich zur Vorauswahl benutz habe, wie gesagt: Es ist nen Traum, nicht mehr und nicht weniger, und ich bin numal Realistin.

Wenn es "schnackelt" dann schnackelt es, und ich denke nicht: Oh verdammt, der entspricht aber nicht meinem Traum-Mann!

Trotzdem -gibt es eben- diese Vorstellung, dieses optische Ultimum. Der Gedanke daß -der dann auch noch- vom Charakter her passt ist mehr als utopisch :D 

Mir gehts hier ja auch nicht darum "Wie finde ich meinen Traum-Menschen", sondern nur darum wer einen hat

Geschrieben

@MissKitty0

Mir stellt sich da dann die Frage ob ein konträrer Typ überhaupt ein " Schnackeln " bei Dir auslösen kann .

Ich finde es gibt ganz unterschiedliche Typen von tollen Frauen und natürlich genieße ich dann die jeweiligen optischen Reize .

Geschrieben

Gern würde ich hier noch weiter gespannt auf Ansichten warten, aber in 3 Stunden klingelt mein böser Wecker...doch jetzt schon hat sich die Eröffnung für mich gelohnt, Danke schonmal dafür :kissing_heart:

vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@MissKitty0

Mir stellt sich da dann die Frage ob ein konträrer Typ überhaupt ein " Schnackeln " bei Dir auslösen kann .

Jupp. Wenn ich ihn kennenlerne kann das passieren. Ist es schon ;) 

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissKitty0:

Und Du siehst nie irgendwo ne Frau wo Du kurz mal denkst "Boah, geil!!"?

-Klar!- mach Charakter sexy, deshalb schloß ich den ja auch hier für diesen Thread direkt mal aus und wollte nur ungefiltert, sexistische, "oberflächliche" Meinungen lesen ;) 

Das sollte auch nicht heissen das mir die Optik egal ist, auch da bin ich recht wählerisch. Ich könnte dieses aber nicht an Haar-Augen oder Hautfarbe oder wie auch immer festlegen. Geil machen ist das eine, rumkriegen das andere.

Geschrieben

@MissKitty0

Na dann seh ich da für Dich auch keinen Nachteil .

Meiner macht Das in 2 Stunden , schlaf gut .

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BerlinerKeks

Dein Gefühl täuscht ,  kein festes Idealbeuteschema  ,

 bedeutet weder das die Optik keine Rolle spielt und 

schon gar nicht das man sich nicht mit dem " Typus Mensch " beschäftigt .

Verwechsel Beuteschema nicht mit Traumvorstellungen und schon gar nicht mit dem was man wirklich wählt am Ende. ;)

Denn es sind zwar nur feine Unterschiede, aber diese sind vorhanden. Denn meinem Traummann zu begegnen bleibt halt ein Traum. Und träume sind da um Leben zu können. 

Geschrieben
Es gibt für mich keine Traumvorstellung, oder soetwas wie "so mußes sein, oder nicht". Ich finde dies fern der Realität. Wenn es passiert, das es wie ein Traum ist, was ich schon erlebt habe, sollte Mann es einfach so genießen.
Geschrieben
So richtig, das ich da ins Detail gehe....naja. Es gab immer eine Richtung, gross, älter, vom Typ eher Richtung Business statt Basecap & Sneaker, sportlich und eher dunkler bei den Haaren. Und nicht der "Schnuckeltyp" Mann sondern der Markante. 🙆
Geschrieben
Einen "Traumtypen" habe ich gar nicht. Mein Beuteschema hat sich im Lauf der Jahre mehrmals geändert und zwar drastisch :-D Es gibt gewisse Wahrscheinlichkeiten (tendenziell neige ich eher zu "stillen Wassern", tendenziell mag ich lieber weiche als markante Gesichter, zB), das ist aber keine eiserne Regel. "Meine" Typen waren total unterschiedlich, und eigentlich lasse ich mich auf jeden so ein, wie er ist, ohne ein bestimmtes Idealbild zu suchen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Paris630:

dein traum....ähh spass

[Bild] 

Musste das Bild jetzt sein? 🤐

Geschrieben (bearbeitet)

Logisch träum ich auch gern! :$ Meine bisherigen Partner hatten auch alle was vom "Traum-Mann", der eine die Größe, die Top Statur = bissl kräftig; der andere das volle Haar; der eine die schönen Hände, der andere die tollen Augen mit Super-Wimpern; der eine den schmalen Knackarsch; der eine die kuschelige Brustbehaarung, der andere die erotische Stimme ... :hearts_around: Volle Lippen hatten sie seltsamerweise ALLE! - (ist mir erst vor 2 Jahren selber aufgefallen. Natürlich sucht Frau nicht nach sowas aus, spricht aber natürlich mehr an, anfangs zumindest) :$ ... hach jaaaaa  :hearts_around: ... und weiterträum ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

Verwechsel Beuteschema nicht mit Traumvorstellungen und schon gar nicht mit dem was man wirklich wählt am Ende. ;)

 

:praise:

Genau so ist es.

Geschrieben
Es gibt auf jeden Fall Dinge, die unerlässlich sind. An denen hängt man sich immer wieder auf. Man will ja nicht oberflächlich sein- aber immer wenn diese Dinge nicht gegeben sind merkt man dass man nicht so glücklich ist damit wie man hätte sein können. Ganz normal 🤷🏻‍♀️ Und bei dem einen ist das wichtiger, bei dem anderen nicht. Mir sind nur wenige Dinge so wichtig. Aber wenn sie nicht gegeben sind kann ich es auch lasssn weil ich sie vermissen würde.
Geschrieben
Eine naturblonde Asiatin mit grünen Augen😂 natürlich hat jeder seine Vorstellungen des perfekten Partners. Aber wie du schon selbst sagtest, den will ich hier gar nicht treffen. Das ist gefährlich. Daher muss sie einfach im gesamten stimmig sein, egal ob mollig oder dünn, egal welche Abstammung, spielt alles keine Rolle. Wichtig ist Ausstrahlung, eben das gewisse etwas. Die Chemie muss stimmen, dann wird s schön...
Geschrieben

Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, ob ich einen "ultimativen Traumtyp" habe.

Die simple Antwort lautet: nein.

Klar gefällt es mir, wenn jemand deutlich größer ist als ich und massiv gebaut ist (damit meine ich nicht bis zur absoluten Definition und "fettfrei" durchtrainiert), sondern "griffig- massig". Aber solche Männer sind extrem rar, da ich überdurchschnittlich groß bin. 

Außerdem bewahrheitet sich auch oft die Redewendung, "Good things come in small packages", also kann auch ein kleinerer Mann durchaus etwas haben. 

Was Haar und Augenfarbe anbelangt, habe ich ebenfalls keine konkrete Vorstellung. Blond und blauäugig kann heiß sein, rothaarig mit grünen oder blauen Augen kann attraktiv sein. Ich hatte mal jemanden mit nahezu schwarzem Haar und leuchtend grünen Augen und fand seinen Blick unwiderstehlich. Auch graue, braune oder schwarze Augen können wunderschön sein. An dem richtigen Typ Mann kann langes Haar klasse aussehen, bei einem anderen kurzes. Nur Glatzen mag ich persönlich gar nicht. Die kann ich einfach nicht anfassen.  

Wenn ich meine Partner rückblickend Revue passieren lasse, war vermutlich so ziemlich jede erdenkliche Kombination dabei. 

Der "exotischste" Mann, mit dem ich je zusammen war, war halb Black Foot; der hatte eine seidenglatte Haut, um die ihn jede Frau beneidet hätte. 

Wenn ich jemanden sehe und denke "Wow!", dann hat er wohl was von "optischem Traumtyp" für mich. So einfach ist das. Das kann ich nicht an 1 bis 23 Parametern festmachen. 

Geschrieben
Ich lege mich da nicht fest. Ich merke es wenn ich ihn gegenüber stehe 😊
Geschrieben
Und das bringt bitte was? Nix....was nützt der/die bestaussehenste Mann/Frau wenn der Charakter aussieht wie eine Kohlenhalde mit dem IQ einer Weissblechdose? Wollt ihr nur den Körper ohne den Geist? Dann tut es auch eine Gummipuppe aus dem Sex Shop... Im übrigen...ich bin auch 1.90 groß aber die Erdanziehungskraft wirkt zu stark dagegen 😉 LG euer Joe
Geschrieben

Vielen Dank, dass es hier endlich mal wieder ein ernsthaftes und interessantes Thema gibt ! 👍

Ich habe grade mal zurückgedacht und festgestellt, dass ich tatsächlich sowas wie eine Traumfrau habe und diesem Typ eigentlich immer mehr oder weniger treu geblieben bin.

Es gibt bei mir ein paar körperliche Merkmale, die mir sehr wichtig sind und eigentlich immer vorhanden waren. Die „nice to have‘s“ waren nicht immer dabei, aber ich habe sie dann auch nicht vermisst.

Aber es gibt auch durchaus ein paar charakterliche Merkmale, von denen ich nicht abrücken würde, einfach aus der Erfahrung, dass es nicht gutgeht, wenn sie nicht vorhanden sind !

Geschrieben
Hmmmmm, schwierig Auf jeden Fall isst das Auge mit und das Auge macht den quasi ersten Schritt Für mich persönlich reicht nicht nur die Optik Ich würde eher auf optische Attribute verzichten, wenn dann der Kopf mitgefickt wird Wie heißt der Spruch? Schönheit ist vergänglich, Intelligenz bleibt
Geschrieben

Ich schließe mich da JoeKato an. Der ganze Typ muss passen, mit Verhalten und allem drum und dran. Ob blond ob braun ist doch egal. Mein Traummann ist sympathisch und kann auch mal kontern. Ich muss mich an ihm reiben können und das nicht nur körperlich ;)

Okay gewisse Außenmaße muss er haben :D

Geschrieben

Das ist wirklich eine schwierige Frage. Ich habe nicht den typischen Frauentyp vor Augen. Eigentlich dunkelhaarig, aber ich habe zahllose blonde gesehen, die ich wirklich attraktiv fand. Nicht mal bei der Haarlänge bin ich eindeutig. Figur? Gibt es auch unterschiedliche Varianten. Gute Zähne sind wichtig. Ja auch Männer gucken da hin.

Geschrieben

Hab mal in mich reinghorcht und fetgestellt, dass es den "Traumtyp" für mich nicht gibt. Aber ich weiß immerhin, was er nicht sein sollte: Bartlos, haarlos, unter 1,80, blond, gepierct, übermäßig tätowiert, langhaarig, kugelrund, bleistiftdünn. So der heutige Stand der Dinge. Das sah früher ganz anders aus....

Geschrieben
Optisch werde ich schwach bei hellen Augen, dunklen Haaren, großen Händen und ab 1,85m 😁 kein bart und wenig Behaarung allgemein. Allerdings muss er dennoch Hirn und Herz aufweisen.
Geschrieben
Guten morgen MissKitty, einen Traumtyp von Frau habe ich nicht, aber das eine oder andere was ich bei Frauen nicht mag, ansonsten kommt es auf die Ausstrahlung an.LG aus Gifhorn. Ulli
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
😱 Wieviele Frauen sich doch nicht festlegen auf einen bestimmten Typ! Bedeutet das nicht das Ihr alles nehmt? 😵 Alter, Aussehen egal, hauptsache... ?
×
×
  • Neu erstellen...