Jump to content

Alkohol im Bild......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alkohol im Bild, stoert das euch Frauen ?
Ich denke Ja. Vielleicht liege ich auch falsch.
Mir ist aufgefallen das immer mehr Maenner mit
Alkohol ablichten lassen.Einer auf dem Balkon.
Einer in der Kneipe usw.Aber ganz krass fand.
Ich einen ganzen Tisch voll mit harten sachen.(Alkohol.)
Und der war. Nicht nuechtern auf dem Photo.
Ist das noch Ok ?

Was meint ihr Frauen dazu ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

Das kommt drauf an: ein Glas Rotwein in der Hand finde ich nun gar nicht schlimm, einen Tisch mit leeren Vodkaflaschen und vollen Aschenbechern dagegen schon.
Hier im Forum schreibt momentan jemand mit, der ein Foto von einer Party eingestellt hat, auf der er eine Bierflasche in der Hand hatte... dazu schreibt er, dass das fuer ihn ungewoehnlich sei. Wenn das Foto besser ist als seine Selbstversuche per Handy, kann ich das verstehen. Besonders ansprechend finde ich es nicht, aber auch nicht so abstossend, dass es meine Meinung ueber den Mann im Bild negativ beeinflussen wuerde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich würde da erstmal nachfragen wo das bild entstanden ist, ob er öfters abfeiern geht usw.
nur weil jetzt alk auf dem bild zu sehen ist würde mich nicht stören.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt auf das Foto an. Eine Bierflasche auf dem heimischen Balkon am helligsten Tag lässt natürlich nicht gerade das beste Bild von dem Herrn entstehen. Ein alkoholisches Getränk auf einem offensichtlichen Partybild - in den meisten Fällen kein Problem.
Da finde ich Fotos mit einer Kippe im Maul oder in der Pfote viel abtörnender.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer erzählen auch häufig im Chatraum, daß sie gerade trinken .. insofern passt es zusammen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

ach....die armen, sie mussten sich erst mut antrinken......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
es macht für mich persönlich sicher einen Unterschied ob ich im Hintergrund eines Bildes eine Flasche Rémy Martin, edlen Champagner oder eben einen Herrn mit einer Flasche Bier in der Hand stehen sehe.
Ich würde allerdings auf solche Bilder verzichten, egal um welchen Alkohol es sich handelt.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich find es nicht schlimm wenn man mal ein bier oder wein trinkt solange man nicht säuft oder so viel trinkt dass man betrunken ist stört mich das überhaupt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Benicio69
Geschrieben

Finde ich, wenn es jetzt nicht ein Partybild ist genau so unglücklich wie wenn noch Damenunterwäsche oder ne Mc Donalds Tüte im Hintergrund liegt.

Man will sich ja schon präsentieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lustundhiebe1
Geschrieben

Es gab mal Zeiten, da waren Bilder mit Alk hier nicht erlaubt, wohl aus gutem Grund.

Bilder mir Alk oder Zigarette (voller Aschenbecher etc.) finden wir unmöglich.

Es gibt diese aber nicht nur bei Männern; Frauen und Paare haben leider auch solche Bilder.

Fast noch schlimmer sind Bilder in dreckigen, schmuddligen Wohnungen.

Aber bei pp.de ist es wohl vielen egal. Wer würde sich denn mit solchen Bildern bei einer Firma bewerben wollen??


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
pausenkasper
Geschrieben

Irgendwer muss ja die 160 Liter Bier und Wein sowie weitere 12 Liter harten Stoff weggluggern, den durchschnittlich jeder Deutsche pro Jahr vernichtet. Wohlgemerkt, vom Neugeborenen, bis zum Tattergreis.

Jeder 10. hat ein massives Alkproblem, also gibbet die auch bei Poppen.dä.

Wann kommt das erste Bild mit nem Joint oder einer Nadel im Arm?

Alk ist ein Zeichen von Schwäche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PurPoison
Geschrieben



Fast noch schlimmer sind Bilder in dreckigen, schmuddligen Wohnungen.



... oder in Badezimmern mit aufgeklapptem WC-Sitz und schmutzigen Handtüchern

Na dann Prost !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mich, ob man mit Alkohol im Bild etwas sagen will. Egal ob die angeblich stilvolle Pulle Teuertrink oder die Buddel Billigbrause.

Ein Foto ist eine Art erster optischer Eindruck.

Da ist auf einem Shirt ein Fleck. Egal ob Wasser oder Milchbrei, es sieht nachlässig aus.

Da ist auf einem Foto unter dem Schuh ein Schild zu sehen, auch wenn es das Markenlogo und kein Preisschild ist, sieht sch*** aus- Grund für mich, das letzte Foto raus zu nehmen

Seh ich ein Foto mit Alk im Bild, denke ich "trinkt der auch beim ersten Treffen?"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Ich würde mich das auch fragen, Cherie.

Wenn der Alk so wichtig ist, dass er sich damit ablichten lässt, gibt mir das zu denken.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Etoileduciel
Geschrieben

Alkohol im Bild, stoert das euch Frauen ?
Ich denke Ja. Vielleicht liege ich auch falsch.


Da kannst du nicht pauschal ja oder nein sagen (höchstens, vielleicht eine trockene Alkoholikerin).

Aber jeder muss selbst wissen wie er/sie sich präsentiert. Wenn ein Mann auf seinem Profilbild den "ich kotz gleich Blick" hat und ein dutzend leere Bierflaschen o. ä. vor ihm stehen, dann kann er damit rechnen das es nicht bei allen Girls gut ankommt.

Letzten Endes kommt es weniger auf den Alkohol an. Sondern auf das Bild an und für sich, bzw. was es aussagt oder aussagen könnte. Ein Glas Wein oder Whiskey und auch ein Bier, kann ein Bild durchaus bereichern. Mal abgesehen von Dosenbier, das assoziiere ich immer mit Pennern.

Ebenso kritisch sehe ich Rauch- und Nackt/-bzw. Unterwäschebilder. Eine Userin hier hatte mal UW-Bilder drin und es war deutlich erkennbar das diese nicht gerade frisch war. Auch abstoßend (zumindest für mich).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

. Mal abgesehen von Dosenbier, das assoziiere ich immer mit Pennern.

..



Gilt das auch für Champagner in Dosen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sleeping_beasty
Geschrieben

gibt's das in echt?!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben



aber kleines Glück Seco gibt's in Dosen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
cuddly_witch
Geschrieben

Wenn ich so ein Bild sehe, gibts ein "Nein Danke"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Egal ob Wein, Bier oder Zigaretten...bei so einem Bild hat sie direkt verloren. Sagt eine Menge aus wenn man sich mit so was ablichten lässt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

manchmal kann ich die gedanken anderer nicht verstehen.
es ist ok alles mögliche zu schlucken, ungewaschen zu sein usw aber ein glas wein auf einem foto wäre grund nein zu sagen ?

vielleicht könnt ihr ja dazu schreiben ob nur ein glas alkohol stören würde oder ob ihr von fotos ausgeht das auf regelmässiges trinken hindeutet.
wäre also auch jemand tabu wenn er beim date alkohol trinkt oder darf dann dabei eine flasche sekt geleert werden ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

manchmal kann ich die gedanken anderer nicht verstehen.



Geht mir auch so


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht mir auch so


und warum hätte sie verloren mit einem glas wein ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Weil es etwas zu ihrer Einstellung gegenüber Alkohol aussagt?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Geruch kann ich nicht sehen, das stellt man leider erst beim Date fest.

Wenn jemand ungepflegt aussieht, ist das auch ein no go.

Aber das ist ja hier nicht die Frage, darum antworten die User in Bezug auf Alkohol und nicht auf die anderen no gos.

Für euer Verständnis


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×