Jump to content

Alkohol in einer Beziehung!


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hält immer bis zur nächsten Flasche.
Geschrieben

Alkoholentzug sollte da an erster Stelle stehen. Wenn nur einer dazu bereit ist, Beziehung beenden und die gesamte Energie in den Entzug und danach in ein neues gesundes Leben investieren. 

Geschrieben

Also ich kenne genügend Paare, die streiten sich auch ohne Alkohol ständig, aber was ist das eigentliche Ziel der Frage? Es ist doch deren Partnerschaft, vielleicht stehen sie ja auf Streiten, Saufen und eventuell gibt es ja auch guten Versöhnungssex. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:
fragst du für einen freund?

Ja richtig für einen Kumpel,

Geschrieben
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. – Es löst nur keine Probleme.
Geschrieben
Das sollen Betroffene Personen selbst klären 😎 warum sich ständig mit eventuellen Problemen von andere, unbekannten Personen beschäftigen, dazu ist die eigene Zeit einfach zu kostbar 😎
Geschrieben
Aus wohltuender Erfahrung und Privatempirie weiß ich, dass professionell-hingebungsvoller Alkoholmissbrauch den einem Zauber innewohnenden Beginn einer wunderschönen Verbindung voller süffig-suffiger Zuneigung und eines nie versiegendern, liquid-fluiden Reigens von Versöhnungsfickerei darstellt, der Entwicklungspotential bis hinauf zu den um den Kopf rotierenden Sternchen und zu ›Stroh 80‹ auf nüchternen Magen hat! 😍🤗🥰😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kommzumir66:

Ja richtig für einen Kumpel,

Dein Kumpel möchte ich nicht sein. Der in einer Community fragen muss. Ein richtiger Kumpel hilft.

Geschrieben
Wenn sie trennen, dann wird jeden allein saufen. Das ist langweilig und noch schlimmer.
Geschrieben
Alkohol zählt zu den gefährlichsten und tödlichsten Drogen und ist niemals eine Lösung.
Geschrieben
die wird ewig halten,welcher andere möchte schon eine beziehung wo täglich alk vertillgt wird
Geschrieben
2 Jahre, 4 Monate, 1 Woche, 3 Tage und 11 Stunden. Was für eine Antwort erhoffst du dir auf die Frage, wie lange das hält? Manche trennen sich wenn sie sich nicht verstehen, andere bleiben ihr Leben lang zusammen, frei nach dem Motto "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Ich hätte auf sowas keine Lust, aber muss und darf jeder selbst entscheiden, was er sich wert ist.
Geschrieben
Woher sollen wir wissen, wie lange diese Beziehung hält? Vielleicht stehen die beiden ja drauf!? Letztlich ist mir das auch wurscht, das müssen die beiden selbst wissen. Seltsame Frage ...
Geschrieben
Sorry so eine... Frage. Das Problem ist ja offensichtlich nicht die Beziehung sondern der Umgang mit dem Alkohol. Ratsam wäre es, sich damit auseinander zu setzen. Keiner wird mit dem Trinken aufhören, weil man sich getrennt hat.
Geschrieben
Nicht gut. Alk ist nie gut für eine beziehung. Ok. zusammen saufen und feiern ist ja ab und an Ok. aber dann streit im suff.? "Trennen" auf jedenfall Trennen.
Geschrieben
ich trinke kein Alkohol - sollte ich vielleicht mal anfangen - um die Bastarde im Kopf zu ertränken- habe gehört das diese aber schwimmen können...
meiner Meinung ist Alkohol im Übermaß immer ein Beziehungsrisiko ! erst Recht wenn Kinder und Werte im Spiel sind !
ich habe nichts gegen Leute die am We mal Feiern oder ein Met/Wein trinken
×
×
  • Neu erstellen...