Jump to content

Durch Alkohol Bi Sex Erfahrung


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann das auch dreh gut ohne Alkohol tun aber wenn es dir das Ganze erleichtert…
Geschrieben
Das ist kein Geheimnis, dass man schwul wird, wenn man zuviel getrunken hat
Geschrieben
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun?!🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ocram08:

Das ist kein Geheimnis, dass man schwul wird, wenn man zuviel getrunken hat

Achso...na dann

Geschrieben

da zu brauchen wir kein Alkohol im gegenteil ohne ist das Erlebnis fiel schöner

Geschrieben
Ach neeeee, neeee lass mal..! Bin da nich so für…
Geschrieben
Da kann ich besoffen sein wie ich will, da wird nichts mit dem gleichen Geschlecht passieren, ausser weiter trinken.
Geschrieben
Man muss schon echt Probleme haben, wenn man so besessen von Heteros ist als schwuler Mann, wenn man sich schon solche Fragen stellt. Mir wärs viel zu dumm nen Mann mitzuschleppen der mich nur will weil er ne buddel alk intus hat..
Geschrieben
Nein. Ich finde auch nüchtern mein Geschlecht sehr oft anziehend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind,daß die meisten trotz Alkohol ihre Sinne noch beisammen haben,und sie es merken wenn man sie berührt und sie sich abwenden...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ocram08:

Das ist kein Geheimnis, dass man schwul wird, wenn man zuviel getrunken hat

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Du wahrscheinlich, 

Ich nicht, und viele andere sicher auch nicht.

Geschrieben
Ich trinke keinen Alkohol um Sex zu haben. Mit einem alkoholisierten Mann würde ich auch keinen Sex haben.
Geschrieben
geht auch ohne alk 🥰
Geschrieben
Ne! Ganz bestimmt nicht!!!
Geschrieben
Nein ich wir brauchen keinen Alkohol um das gleiche Geschlecht anziehend zu fühlen (finden)
Geschrieben

Ich wußte es!

Besoffene wirken in ihrem Verhalten immer so ....

... naja, so queer.

Geschrieben
Nein...was sollte Alkohol an der sexuellen Ausrichtung ändern?
Wer es alkoholisiert probiert, fantasiert wahrscheinlich auch nüchtern...ist dann aber schüchtern.
Geschrieben
DURCH Alkohol sammele ich auch keine Heteroerfahrungen. Nichts gegen ein wenig Alkohol, aber wenn ich den dazu brauche jemanden anziehend zu finden, dann kann man es auch gleich lassen.
Geschrieben
Seltsame Logik. Alkohol enthemmt. Aber erweckt keine Wünsche, die vorher nicht da waren.
Geschrieben
Ich weiß auch ohne Alkohol, dass ich gerne blase.
Geschrieben
Ich lerne Menschen gern unalkoholisiert kennen… 🤔🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...