Jump to content

Poppen kann jeder, aber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eis für alle, viel Spaß beim lecken.
Geschrieben (bearbeitet)

die erfahrung hat gezeigt, dass es meist die männer sind, die sich auf ihre leckkünste am meisten einbilden und sich mit ihnen rühmen, auf die frau dann ohne weiteres gerne verzichten könnte...überflüssig auch noch zu erwähnen, dass es sich leider mit dem poppen ebenso verhält...oder....

 

von einer frau möchte ich nicht geleckt werden, da mich frauen sexuell nicht reizen...würde mir vermutlich ebensoviel bringen, wie wenn sie das waschbecken ausschleckt.............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bis jetzt hat sich keine beschwerd. Und die eine oder andere stöhnt dann schon mal... oh ist das geil. Wenn Frau dann anfängt, und Bewegungen im Unterkörper zu spüren sind, sich der Bauch bewegt und sie ein im Haar spielt oder auch mal leicht zieht... Himmm... denke dann war es nicht so schlecht. So macht es dann auch richtig Spass 😋
Geschrieben

Zum Poppen gehört ja nicht nur der Schwanz. Wenn er mich dabei nicht auch berührt und anfasst, dann kann er auch nicht poppen. 

Jetzt werden sicher gleich wieder die Superlecker hier aufkreuzen. Jede Frau mag anders geleckt werden. Ich mag es halt einfach sehr intensiv, was sicherlich nicht jede oder viele Frauen so bestimmt nicht mögen. 

Da ich Frauen sexuell gesehen alles andere als anturnend finde, hat mich noch nie eine geleckt und wird es bestimmt auch nie eine tun.

Geschrieben
Bei frauen frauen ist es Leidenschaftlicher. Männer wollen ihrem trieb nach gehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Michelfulda:

mal drüber kecken wie ein haus,

Ja, das klappt dann bestimmt.....

Klar kann jeder poppen. Fragt sich nur, wie gut. Lecken kann auch jeder. Auch da kommt es auf die Qualität an. Wer rumschlabbert wie Lassie am Wassernapf, ist schon raus. Ob Frauen besser lecken, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht auf Frauen stehe. Aber ich habe tatsächlich schon Männer kennengelernt, die wirklich gut waren, in beidem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Vogelsberger:

Bis jetzt hat sich keine beschwerd

"beschweren" würde ich mich auch nur, wenn mir was an dem mann liegt...ansonsten steht man es halt das eine mal durch............:smirk:

 

ich hatte auch mal  kontakt zu einem, an sich wirklich netten, interessanten mann...leider machte er irgendwann den fehler aus dem nähkästchen zu plaudern, was seine dates anbelangte..."stell dir vor, eine meinte doch tatsächlich, sie müsste mir erklären, wie sie gerne geleckt werden würde..so eine unverschämtheit..ich hab mich angezogen und die tussi einfach liegen gelassen...als ob ich noch nie eine frau geleckt hätte und nicht wüsste wie das geht"

tja...wasn glück für die tussi...und für mich natürlich erst recht...ich verzichtete auf ein kennenlernen:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb queen856:

Bei frauen frauen ist es Leidenschaftlicher. Männer wollen ihrem trieb nach gehen.

Dann kennst du die falschen Männer 

Geschrieben
Tatsache ist, das es bei beiden Geschlechtern Vertreter gibt, die das eine oder das andere nicht können. Symbolisch ausgedrückt... Es ist wie mit einem Zahlencode, eine Kombination passt und nicht alle 😉
Geschrieben

klar könnt ihr fast alle poppen und lecken...

fast alles superpopper und superlecker.

das doofe ist nur, dass sie es meist nicht so können wie es dem partner gefällt.

Geschrieben
Eigentlich sinnlos, weil jede das anders sieht... Bei der einen bist Du vielleicht der beste Lecker überhaupt, und bei der nächsten sieht das schon wieder ganz anders aus... Und Poppen kann mit Sicherheit auch nicht jeder !!! :-) Schönen Sonntag gewünscht ihr kleinen Popper :-) ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb queen856:

Bei frauen frauen ist es Leidenschaftlicher. Männer wollen ihrem trieb nach gehen.

Es gibt aber auch Männer die ihre Leidenschaft zur Frau geben möchten und sich Mühe geben, nicht nur beim lecken. Sicher gelingt es nicht immer und jeden. 

Und so groß kann der Trieb auch nicht bei jeden sein, denn manche verwöhnen sich auch gerne mal gegenseitig mit Mund und Hand, ohne den Schwanz in ihr verschwinden zu lassen. 

Geschrieben
Poppen kann definitiv auch nicht jeder. Leider. Und genauso ist es auch mit dem Lecken. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Männer, die sich für die geilsten Popper und Lecker hielten, mich am meisten in dieser Hinsicht enttäuscht haben.
Geschrieben
Ich hatte eine Freundschaft + mit zwei älteren Damen von denen ich der Lecksklave war,und sie haben es immer genossen und sind auch jedes Mal zum Höhepunkt gekommen und haben mich danach dann sehr gelobt.Klar sollte man nicht wild umher schlabbern da unten das bringt ja nichts,man sollte schon die richtigen Stellen kennen und verwöhnen 😃Dann mag es auch die Dame
Geschrieben
Ich muß der Zicke recht geben... Jede Frau mag es anders... Das individuelle und sich auf das einzustellen was SIE möchte... iss der Schlüssel zum Glück 😋
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mondkusss:

"beschweren" würde ich mich auch nur, wenn mir was an dem mann liegt...ansonsten steht man es halt das eine mal durch............:smirk:

 

ich hatte auch mal  kontakt zu einen, an sich wirklich netten, interessanten mann...leider machte er irgendwann den fehler aus dem nähkästchen zu plaudern, was seine dates anbelangte..."stell dir vor, eine meinte doch tatsächlich, sie müsste mir erklären, wie sie gerne geleckt werden würde..so eine unverschämtheit..ich hab mich angezogen und die tussi einfach liegen gelassen...als ob ich noch nie eine frau geleckt hätte und nicht wüsste wie das geht"

tja...wasn glück für die tussi...und für mich natürlich erst recht...ich verzichtete auf ein kennenlernen:smirk:

Na da war er nicht ganz dicht und ein wenig zu viel von sich überzeugt. 

Wenn eine Frau sagt wie sie es mag, ist es doch ok, einen Tipp anzunehmen. 

Mann/man lernt nie aus! 

Geschrieben

Eine Frau oral befriedigen kann nur der, der sich auch mit dem Gegenueber beschaeftigt. Dies bedeutet, man (n) muss die zonen schon finden und nicht einfach nur schlabbern 😁. Frauen kann man nicht pauschalisieren, allee reagieren anders. Wenn eine Frau sagt, ich mag das ueberhaupt nicht, dann hat es bei ihr noch keiner richtig gemacht. 

Geschrieben
Mag es sehr intensive gefleckt zu werden macht mich immer geil dabei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Andre521:

Wenn eine Frau sagt, ich mag das ueberhaupt nicht, dann hat es bei ihr noch keiner richtig gemacht. 

falsch...wenn ein mann so etwas behauptet, dann hat er wirklich null ahnung

 

wie bei jeder sexuellen spielart gibt ees auch beim lecken menschen, die es einfach nicht mögen...und das ganz gewiss nicht, weil es noch keiner richtig gemacht hat

die mögen es nicht und fertig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Poppen kann definitiv auch nicht jeder. Leider. Und genauso ist es auch mit dem Lecken. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Männer, die sich für die geilsten Popper und Lecker hielten, mich am meisten in dieser Hinsicht enttäuscht haben.

Das ist Definitionssache. Vielleicht waren sie für Dich „Nieten“, bei anderen haben sie dagegen die richtigen Stellen getroffen?!

Und was das Problem mit den geilsten Poppern und Leckern ist: sie erzeugen damit (gestiegene) Erwartungen, die dann oft nicht erfüllt werden können. Nicht umsonst heißt es: wer hoch fliegt, kann tief fallen!

bearbeitet von Leveraged_beta
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuggi1964:

Mag es sehr intensive gefleckt zu werden

ich mag es gar nicht gefleckt zu sein...deswegen sonne ich mich auch am liebsten textilfrei

×
×
  • Neu erstellen...